“Sehr freundliches Personal,Moderne,geschmackvolle Einrichtung,endlich mal kein Pluesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D

Pauschalangebot
Nr. 5 von 129 Hotels in Straßburg
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren nur eine Nacht dort,aber der Aufenthalt war s.o. Sehr angenehm.Das Hotel ist sehr zu empfehlen!Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.JetzT verlangt das System von mir,dass ich mindestens zweihundert Zeichen schreibe,schon ma
L gehört in der kürze liegt die Würze.

• Aufenthalt August 2014, Paar
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für das hervorragende Feedback.
Gerne geben wir diese tolle Beurteilung an unser Team weiter.
Es liegt uns sehr am Herzen jedem einzelnen Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder als geschätzten Gast bei uns Im Hotel.D Strasbourg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir können uns den Vorbewertern nur anschließen: nagelneu, stilvoll eingerichtet (wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer), Service sehr freundlich, Lage perfekt (5 bis 10 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Orten in der Altstadt) aber dennoch absolut ruhig in einer Nebenstraße. Tiefgarage geräumig (wir haben das Auto nur für einen Ausflug ins Umland benötigt). Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber als "Morgenkaffee" einen Nespresso aus der Maschine auf dem Zimmer genossen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Mal sehen, ob es so preiswert bleibt...

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel.D Strasbourg genießen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Design sowie die zentrale Lage gefallen haben.

Wir freuen uns bereits schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

super schönes und sehr neumodernes hotel. alles sauber. perfekte lage. zu fuß ist man in max. 10min. am straßburger münster (kathedrale) und somit auch in der innenstadt, wo man sehr sehr viele kleine süße restaurants bzw. geschäfte findet. es war unser erster besuch in straßburg - und sicher nicht der letzte!! zu empfehlen: eine stadtrundfahrt mit dem boot um 22:15 uhr - da ist alles schön beleuchtet und die stadt wirkt noch schöner, als sie eh schon ist!
das einzig negative beim hotel: frühstück kostet 18,- eur pro person. dies gibt es sicher in einem süßen kleinen cafè günstiger.:-)

Sehr geehrter Hotel D-Gast,
Wir bedanken uns für Ihr angenehmes Kommentar.
Wir bemühen uns immer, unsere Kunden zu befriedigen, deswegen sind wir auf Ihre Bemerkungen aufmerksam. Wir werden uns freuen, Sie nächstens in unserem Hotel.D Strasbourg empfangen zu können.

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und nur 5min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Wir hatten eine Übernachtung in einer Suite mit einem 2m breiten Bett und einem wunderschönen Bad.
Dieses hatte eine große Regendusche und eine riesige Badewanne.

Das Personal war sehr zuvorkommend.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen!
Sehr zu empfehlen:)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein kurzes positives Feedback an das Hotel.D Strasbourg zu schreiben. Gerne geben wir das Kompliment an unser Personal weiter.
Es liegt uns am Herzen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel.D begrüßen zu dürfen!

Maxdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

schön eingerichtetes Design-Hotel nur wenige Gehminuten vom Münster entfernt.

Das Deluxe-Zimmer ok, das Bett bequem und die Regendusche in der sehr großen (und hohen!) Dusch-Kabine wirklich ein Genuss.

Das Frühstück war angemessen.

Check-in und Check-out flott, sehr herzlich und freundlich. Man fühlte sich wirklich sehr willkommen.

Der Parkplatz im "Parkhaus" direkt neben an hat sich gelohnt, da in der Straße Bauarbeiten am Gerichtsgebäude stattfinden und die Straße z.T. verengt ist.

Insgesamt ein schöner, äußerst angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Strasbourg ermöglichen konnten und bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr positives Feedback und die Beurteilung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihre Anerkennung für die Leistung unseres Team entsprechend an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Strasbourg wieder im Hotel.D als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Geschmackvoll eingerichtetes Design-Hotel nur wenige Gehminuten vom Münster entfernt. Die Lage war sehr praktisch, sowohl zu Les Halles, zu Petite France und zum Münster. Das Deluxe-Zimmer (206) war geräumig, das Bett sehr bequem und die Regendusche in der sehr großen (und hohen!) Dusch-Kabine wirklich ein Genuss. Sehr schöne Zusatzleistungen waren die Klimanlage, die Nespresso-Maschine und der sehr große Flat-TV. Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Der Munster-Käse war hervorragend; die Auswahl insgesamt sehr lecker und besonders. Vielleicht sollte man bei allen Sachen, die frisch von der freundlichen Dame zubereitet werden, ein Hinweisschild anbringen (Eier, Würstchen...).
Insgesamt ein sehr schöner, äußerst angenehmer Aufenthalt zu einem unschlagbaren Preis (dank des Angebotes auf der Hotel-Webseite). Gerne wählen wir das D Hotel Strasbourg beim nächsten Strasbourg-Besuch wieder!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen und unser Hotel.D so positiv bewertet haben. Darüber freuen wir uns gerne. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste bei uns im Hotel.D so angenehm wir möglich zu gestalten. Dass liegt uns am Herzen.

Gerne werden wir Ihr Kompliment über unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super Lage (5 Minuten und man ist am Münster), super Pesonal (sehr aufmerksam!), tolle Zimmer (sehr modern, die tolle Dusche ist erwähnenswert!) und gutes Frühstück. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir waren im Juli im Hotel le Colombier in Colmar, welches ebenfalls zu Hotel e Residences Diana gehört, danach in Straßbourg im Hotel D. Beide Hotels sind gleichermaßen super. Wir haben hatten einen Parkplatz gemietet, was auch super war. Vorfahren, abstellen, wohl fühlen und Straßbourg genießen! Danke! :) Tipp: Über die Homepage buchen (sowieso immer!;)), derzeit gib es noch einen Eröffnungsdeal!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
dauphinediana, Directeur général von Hotel D, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Hotel.D Gast,
Für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com danken wir Ihnen sehr herzlich. Solch positives Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für das Hotel.D Strasbourg zu begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit Freundliche Grüßen
Manager

Sie waren bereits im Hotel D? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D

Anschrift: 15 Rue du Fosse des 13, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 129 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel D 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel D besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.