“Kein empfehlenswertes Hotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Tübingen, Deutschland
“Kein empfehlenswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Haben eine Nacht in dem Hotel über Booking gebucht. Das Hotel hat gute/sehr gute Bewertungen und daher waren wir sehr positiv gestimmt. Leider waren wir relativ froh, nur eine Nacht dort zu bleiben.
Fangen wir erst einmal mit den positiven Aspekten an. Da müssen wir feststellen, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend war. Jegliche Fragen wurden sofort geklärt und uns verschiedene (im Zimmer fehlenden) Utensilien sofort aufs Zimmer gebracht.
Desweiteren muss man auch sagen, dass die Lage des Hotels sehr angenehm ist, da man durch eine sehr schöne Gegend in die Innenstadt läuft (ca. 15 Minuten).

Die erste Überraschung war jedoch, als wir uns nach der Sauna erkundigten und uns gesagt wurde, dass wir ein Zimmer gebucht hätten, bei dem das Spa nicht inklusive sei, sondern die Sauna extra kostet. Das ist an sich zwar kein Problem, jedoch haben wir uns in dem Moment ziemlich unwohl gefühlt, da wir nicht wussten, ein Zimmer "zweiter" Klasse gebucht zu haben. Dies war auf der Homepage auch nicht ersichtlich. Positiv muss man jedoch erwähnen, dass am nächsten Tag eine andere Mitarbeiterin den Check-out abgewickelt hat, die uns keine extra Rechnung für den Spa ausgestellt hat.
Ein zweiter Punkt (und hauptsächlicher Grund für unser nicht so postives Gefühl) war das Zimmer selber. Ziemlich klein und ungemütlich. Dies gilt insbesondere auch für das Bad, in dem nur eine Person sich aufhalten kann. Bei unserer Ankunft fehlte zudem jegliches Toilettenpapier, was etwas ärgerlich war für ein 4 Sterne Hotel.
Generell scheint das Hotel ziemlich stolz zu sein auf ihre Architekten bzw. Innendesigner. Dies mag es zwar von anderen Hotels unterscheiden, persönlich fanden wir jedoch den Stil gar nicht ansprechend und hätte man uns nicht gesagt, dass dies alles Designermöbel sind, hätte man auch eine ganz andere Vermutung haben können.
Morgens hat uns sehr gestört, dass obwohl der Check-out erst um 11 Uhr ist, ab halb 9 die Putzfrauen angefangen haben, das Nachbarzimmer herzurichten und ihre Putzpläne zu vergleichen, was sehr störend war. Zudem ist das Zimmer sehr hellhörig gewesen, was Gespräche auf dem Gang angeht.

Generell bereuen wir zwar nicht, diese Nacht dort verbracht zu haben, da wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren, jedoch würden wir bei unserem nächsten Aufenhalt nicht wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
VillaNovarina, Propriétaire von Villa Novarina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Team sowie ich sind sehr enttäuscht festzustellen, dass Ihren Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste eine angenehme Erinnerung von unsere Hotel und Spa behalten.
Deswegen, bitten wir unsere Gäste während des Aufenthalts uns zu informieren sobald Sie Anfräge haben.
Bezüglich des Eintritts an unserem Spa, wurde es wahrscheinlich ein Missverständnis zwischen uns. Normalerweise ist der Eintritt der Spa im Reservierungsrecht mit gerechnet, zur weitere Information, geht es für den Eintritt auch mit dem Aufenhalttyp aus, nicht jeder Aufenhaltyp hat dieser Eintritt inklusiv, deshalb bitten wir Sie das nächste Mal uns zu fragen, wird werden mit Vergnügen antworten.
Wir haben auf jeden Fall Ihre Bemerkungen registriert, und danken sie ebenfalls. Alle Kommentare sind uns wichtig um unsere Service ständig zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder eine neue Übernachtung willkommen werden ins unserem Hotel und Spa Villa Novarina ****, und informieren Sie über die Eröffnung unser exklusive Pflege Spa NUXE ab Juni 2014.
Freundliche Grüße,
Frau Claus

• Arabische zuerst
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Service:
* sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend
Zimmer:
* sehr geschmackvoll ausgestattet und geräumig
Lage:
* gehobene Wohnlage; 10 Minuten lohnender Fussweg zur Stadt
Frühstück:
* sehr gute Auswahl wertiger Basics und Leckereien (organic und hausgemachtes)

=> absolut empfehlenswert
=> Wiederholungsgefahr: 100%

Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines, geschmackvolles und sauberes Hotel in einer ruhigen und gepflegten Gegend. Die Angestellten, wie auch die Inhaberin, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen/Ambiente im empfohlenen Restaurant war sehr gut. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit Liebe und frisch zubereitet. Fazit: war nicht unser letzter Besuch!

Aufenthalt März 2014, Paar

weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dreieich, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Eine gute Lage, ein netter, zuvorkommender Service und eine individuelle, hochwertige Ausstattung kennzeichnen dieses Hotel.
Zur Zeit der Plenarsitzungen des Europäischen Parlaments gebucht, bot es eine Entfernung zu den Europäischen Institutionen in Steinwurf-Weite und eine nahzu idyllische Ruhe. Üppiges Boxspring-Bett und stylische Möbel sorgen im Zusammenspiel mit warmen Farben ein modernes, aber dennoch gemütliches Ambiente.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Empfang bei Ankommen war etwas merkwürdig. Der Herr erwähnte das Zimmer sei evtl. schon frei, platzierte uns bei einem Kaffee und widmete sich anderen Personen. Auch die junge Dame an der Rezeption schien sich nicht wirklich für uns zu interessieren..
Nach einiger Zeit wollten wir gerade gehen, als eine sehr sehr freundliche Dame zufällig vorbeikam. Von nun an war alles perfekt. Wir bekamen das Haus erklärt und das schöne Zimmer gezeigt. Lediglich eine Kaffeemaschine vermisse Ich im Zimmer. Leider ist es auch etwas hellhörig und ich kann den Zimmernachbarn herumstampfen hören.
Sophie versorgt unsere Räder in der Garage ob Tag oder Nacht und hat immer ein Lächeln für uns.
Sollten wir nochmal nach Strassburg kommen sofort wieder hier.

Zimmertipp: 233 geht zum Garten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lichtensteig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel liegt an schöner ruhiger Lage und doch in der Nähe des Zentrums. Zu Fuss hatten wir nicht länger als 15min. Unser Hotelzimmer was sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet und verfügte für ein grosses modernes Badezimmer mit separater Toilette. Zudem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und sprach hervorragend Deutsch. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Novarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Novarina

Anschrift: 11 rue Westercamp, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Straßburg
Nr. 2 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 8 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Novarina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Novarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Novarina
Villa Novarina Strassburg

Wenn Sie Villa Novarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.