“Speziell und schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 131 Hotels in Straßburg
Dreieich, Hessen, Germany
“Speziell und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Eine gute Lage, ein netter, zuvorkommender Service und eine individuelle, hochwertige Ausstattung kennzeichnen dieses Hotel.
Zur Zeit der Plenarsitzungen des Europäischen Parlaments gebucht, bot es eine Entfernung zu den Europäischen Institutionen in Steinwurf-Weite und eine nahzu idyllische Ruhe. Üppiges Boxspring-Bett und stylische Möbel sorgen im Zusammenspiel mit warmen Farben ein modernes, aber dennoch gemütliches Ambiente.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Empfang bei Ankommen war etwas merkwürdig. Der Herr erwähnte das Zimmer sei evtl. schon frei, platzierte uns bei einem Kaffee und widmete sich anderen Personen. Auch die junge Dame an der Rezeption schien sich nicht wirklich für uns zu interessieren..
Nach einiger Zeit wollten wir gerade gehen, als eine sehr sehr freundliche Dame zufällig vorbeikam. Von nun an war alles perfekt. Wir bekamen das Haus erklärt und das schöne Zimmer gezeigt. Lediglich eine Kaffeemaschine vermisse Ich im Zimmer. Leider ist es auch etwas hellhörig und ich kann den Zimmernachbarn herumstampfen hören.
Sophie versorgt unsere Räder in der Garage ob Tag oder Nacht und hat immer ein Lächeln für uns.
Sollten wir nochmal nach Strassburg kommen sofort wieder hier.

Zimmertipp: 233 geht zum Garten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lichtensteig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel liegt an schöner ruhiger Lage und doch in der Nähe des Zentrums. Zu Fuss hatten wir nicht länger als 15min. Unser Hotelzimmer was sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet und verfügte für ein grosses modernes Badezimmer mit separater Toilette. Zudem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und sprach hervorragend Deutsch. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Obergenial!!! Eine Villa in Strasbourg. Genial & günstig

Ich war begeistert im Entree und der Abwicklung am Check IN, dem Zimmer, der Empfehlung für den Stadt Trip. Mir wurde sogar eine Karte gezeichnet. Das Personal & Sophie waren sehr aufmerksam und gestenreich.

Die Villa ist sehr empfehlenswert.

Ob fuer einen Business Trip oder fuer Urlaub.

Vielen Dank an Sophie von der Reception.

Danke & bis bald.

Schönste Grüsse,

Andy Remel

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist sehr ruhig in einem Villenviertel gelegen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten sogar einen Whirlpool im Bad. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dominique, die Spa-Leiterin hat uns in Empfang genommen und die Rückenmassage war sehr wohltuend. Das Spa im Untergeschoss ist sehr schön. Da es nicht sehr gross ist, kann man ein paar private Momente erleben. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist komplett neu von einem Innenarchitekten eingerichtet. Es hat eine ideale Lage für Familien in einem Villengebiet nahe des Orangerie-Parks/Storchenstrasse. Vor dem Hotel gibt es reichlich öffentliche Parkplätze. Der Service ist aufmerksam, freundlich und sehr persönlich (man darf z.B. sein Elektroauto kostenlos laden, Wifi ist ebenfalls im ganzen Hotel kostenlos und superschnell). Das beste ist der beheizte Aussenpool, so dass wir unseren nächsten Aufenthalt schon planen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Eningen unter Achalm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, schönes Zimmer und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Wir wollten ein Hotel nahe der Orangerie und das Hotel war dafür ideal. Parkplatz war kein Problem, sehr schöner Pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Novarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Novarina

Anschrift: 11 rue Westercamp, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 10 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Novarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Novarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Novarina Strassburg
Hotel Villa Novarina

Wenn Sie Villa Novarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.