“Überhaupt nicht zufrieden im Hotel Cap Europe” 1 von 5 Sternen

Hotel Cap Europe
2.0 von 5 Hotel   |   6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 108 von 128 Hotels in Straßburg
Brussels
“Überhaupt nicht zufrieden im Hotel Cap Europe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Obwohl es die ideale Lage hat, war das Hotel Cap Europe eine echte Enttäuschung. Das Zimmer war dreckig und die Glühbirnen durchgebrannt und die Inneneinrichtung war unglaublich deprimierend. Es war viel zu teuer für diese schmächtige Ausstattung. Ich bin davon überzeugt, dass eine Jugendherberge für ein viel freundlicheres und komfortableres Umfeld gesorgt hätte.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wexford, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Hatte ein Studio für meine fünfköpfige Familie gebucht, dies hatte ein Schlafzimmer mit einem sehr kleinen Bad und drei Einzelbetten, eine kleine Küche mit einem Herd und einem Kühlschrank, es war sehr einfach und nur ein paar Gehminuten von der Straßenbahn, die direkt ins Zentrum von Strasbourg fährt, entfernt. Eignet sich für preisbewusste Familien, die nur für ein paar Tage bleiben. Hatten auch Frühstück gebucht und bekamen keinen Kaffee oder Tee und nur sauere Milch! Wir hatten niemanden, bei dem wir uns beschweren konnten oder ein Getränk bestellen konnten.

Sie waren bereits im Hotel Cap Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap Europe

Anschrift: 6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 108 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cap Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Europe Hotel
Cap Europe Strasbourg

Wenn Sie Hotel Cap Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.