“Wir genießen wieder unser Zuhause ” 1 von 5 Sternen

Hotel Cap Europe
2.0 von 5 Hotel   |   6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 110 von 128 Hotels in Straßburg
Feucht
“Wir genießen wieder unser Zuhause ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren ja selber schuld, dass wir dachten, für einen sehr günstigen Preis eine einigermaßen akzeptable Übernachtung zu finden.
Wir wissen jetzt, nie wieder.
Keine Klima, Dusche in Plastikkabine wie in einem kleinem Schiff.
Sehr positiv, der Kühlschrank funktionierte.

Aufenthalt September 2015, Paar

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist leicht zu finden. Es befindet sich in der Nähe einer großen Synagoge und Park. Partkplätze gibt es sehr viele (1 Eutro für 3 Stunden (nur morgens und nachmittags).
Das Hotel ist super organisiert, Ständig (auch nachts) wechseln die Gäste. Es handelt sich um viele jüngere Leute (es ist nämlich sehr günstig).
Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Unser Zimmer lag zum Innenhof.
Das Frühstück war ausreichend und gut. (Kaffee, Tee, Croisants, Schokobrötchen, Aufschnitt, Käse,)
WLAN funktionierte sehr gut im Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage ist prima, um die Altadt zu besuchen (10 Min zu fuß).

Zimmertipp: das Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel liegt zentrumsnah in der Rue de Bitche. Das Gebäude als solches ist älteren Datums,
teilweise recht verwinkelt. Das Zimmer mit Küche und Bad war geräumig und sauber, das Früh-
stück ausgiebig und gut. Die Damen an der Rezeption waren entgegenkommend und freundlich.
Wir waren völlig zufrieden und würden wieder im Cap d'Europe buchen!

Zimmertipp: Erdgeschoß, zur Hofseite hin!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren mit einer Jugendgruppe im Hotel untergebracht (Mehrbettzimmer). Die Räume sind renovierungsbedürftig, die Sauberkeit akzeptabel. In den Räumen riecht es etwas muffig und an den Wänden und Decken sind Flecken (vermutlich von Zimmerpartys). Man gelangt mit einem Aufzug in die Zimmer oder durch das unbeleuchtete Treppenhaus. Da wir nur zum Schlafen und Duschen dort waren, hat es gepasst. Das Frühstück ist ok, es gibt Baguetts und süße Teilchen (Schokocroissant etc.) Portions Marmelade und Butter, Schinken, Salami und Käse, außer dem Müsli, Conrflakes, Obstsalat (frisch aus der Dose) und Joghurt, verschiedene Säfte, Kaffee, Milch und Tee.
Wir sind spät abends angekommen und wollten noch was essen, da hat die Dame an der Rezeption eine Pizzaexpress beauftragt, der direkt ans Zimmer geliefert hat.
Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, im Frühstücksraum ging es manchmal.
Die Lage ist in einem ruhigen Viertel, man erreicht aber mit der Tram in kürzester Zeit das Zentrum.
Mein Fazit: wer wenig Geld ausgeben, aber trotzdem zentral Wohnen möchte ist hier richtig. Wer mehr will, muss auch mehr Geld ausgeben. Preis entspricht der Leistung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

hotel mitsamt dem staff total unpersönlich, steril, eklige luft in den zimmern und bereits im eingang, fenster total verdreckt, im flur klebriges getränk verschüttet, das über tage nicht weggewischt wurde, tote fliegen unterm bett, die klobrille verdreckt und mit schamhaaren verschmiert, und , so gut wie kein geschirr oder besteck, keine trockentücher, ich bin nicht zimperlich, aber vor dem zimmer hat es uns richig gegraust. der frühstücksraum mitsamt frühstück war nicht besser! wir haben dann ganz darauf verzichtet. parkplatz meist bereits belegt!! einziger großer vorteil: die recht zentrale lage, zur innenstadt nur 3 Bahnstationen. ansonsten im Preis-Leistungsverhältnis total überteuert. ohne sagrotan im gepäck ist das hotel nicht zu empfehlen. meine sofortige assoziation schon beim betreten des zimmers war, dass da wohl ein einsamer Mensch Selbstmord begangen hat und noch nicht alle Spuren beseitigt wurden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage von dem Hotel ist perfekt, in ca. 10-15 min ist man direkt im Zentrum am Münster.
Mit der Tram sind es nur 3 Stationen, diese ist aber nicht unbedingt nötig da der Fußweg wirklich überschaubar ist.

Die Rezeption war so ziemlich die unfreundlichste und sprachloseste die ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Es wird kein deutsch und nicht schlechtes englisch gesprochen, nach dem Check In wird einem einfach der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und das war's!
Keine Informationen zur Lage, zur Stadt etc...
Nach Rückfrage ob wir den überteuerten Parkplatz im Innenhof nutzen können (9€ die Nacht), war angeblich alles ausgebucht obwohl noch zahlreiche Parklücken frei waren.
So parkten wir für insgesamt 5€ übers Wochenende direkt an der Straße vor dem Hotel und waren letztendlich froh über diese Entscheidung!

Das Zimmer war groß, der Zustand war alt aber ok, kein Luxus und stark renovierungsbedürftigt.
Die Sauberkeit war ok, allerdings ist das Badezimmer wirklich nicht sehr total gewesen.
Die "Küche" ist ebenfalls sehr alt, allerdings funktionierte der Kühlschrank, sodass wir ihn nutzen konnten.
Zimmerservice funktionierte aber gut.

Fazit: Wir bezahlten ca. 16€ pro Person/ Nacht und hatten deshalb keine großen Erwartungen, die Lage hat uns aber sehr überzeugt, sodass wir dieses Hotel Menschen mit kleinen Budget empfehlen können!
Man sollte jedoch keine großen Ansprüche haben...

Aufenthalt September 2014, Freunde
Nr. 96 von 128 in Straßburg
Hotel Royal Lutetia
Hotel Royal Lutetia
Nr. 51 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cap Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap Europe

Anschrift: 6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 110 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cap Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Europe Hotel
Cap Europe Strasbourg

Wenn Sie Hotel Cap Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.