“Klassenfahrt” 1 von 5 Sternen

Nr. 101 von 130 Hotels in Straßburg
Kassel, Deutschland
“Klassenfahrt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war mit meiner Klasse dort. Wir hatten in unseren Zimmern kein W-Lan. Unser Zimmer war sehr dreckig. Durch die Fenster konnte man nicht durchschauen. Die Gadine war nicht in der Verankerung drin. Der Zimmerservice hat keine Betten gemacht, nichts geputzt, das Bad sah wie vor dem Verlassen aus. Wir haben Schimmel überhalb des Fensters endeckt. Das Hotel war zwar in einer guten Gegend von Straßburg für 3 Tage haben wir 270 Euro bezahlt, zwar war alles schon inklusive. Trotzdem für so einen Preis nicht gut. Die Duschen waren so eng, da haben wir alleine kaum reingepasst (normales Gewicht). Wenn jemand Übergewicht hat passt der nicht in die Dusche. Also nicht an die aktuellheit angepasst. Ich würde gerne wieder nach Straßburg, aber nicht wieder dieses Hotel. Ein Tipp, gibt lieber mehr Geld aus. Wer an einer Milbenallergie leidet sollte dieses Hotel nicht besuchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis, 1,5 km von der Kathedrale entfernt gelegen im jüdischen Viertel von Strasbourg, die Innenstadt ist von dort aus leicht zu Fuß oder auch per Tram (ab Synagoge) zu erreichen. Geräumige Zimmer im Hauptbau mit Kichinette und Kühlschrank. Fenster zum Innenhof (nachts total ruhig). Kostenloses W-Lan und gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz im Hof. Oper, Theater etc. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Zimmertipp: Die Zimmer in Nebenbau (mit den Nummern 600 und höher) sind winzig klein, deshalb unbedingt ein imme ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unser Standardhotel, ideal gelegen zwischen Innenstadt und dem Europarat.
Abends nach dem im Straßburg meist übigen Dinner in der Innenstadt kann man zu Fuß zum Hotel gehen.
Die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht Sonderwünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sauber und teilweise neu renoviert. Die meisten Zimmer haben eine Kitchenette, die sparsam mit Geschirr ausgestattet ist. Die Betten sind schlicht (Holzplatte und Schaumstoffmatratze), aber durchaus "beschlafbar". Freies WLAN. Trinkwasser ist in Straßburg sehr gechlort!
Auch im "alten" Teil des Hotels kann man sich wohlfühlen.
Das Frühstück ist sparsam, aber der Quark und das Apfelmus sind sehr lecker. Der Tee von sehr guter Qualität, über Frühstückskaffee in Frankreich reden wir nicht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Straßburg sehr gut.
Das Hotel liegt unschlagbar ruhig. Allerdings empfehle ich trotzdem Ohrstöpsel für die Nacht, da oft Gruppenreisende (Jugendliche!) dieses Hotel buchen.
Im Hotel gibt es keine Bar, auch in der Nähe gibt es keine Kneipen, also an Wasser und Wein zu Ladenöffnungszeiten denken. Es gibt einen kleinen Gemüse-Lebensmittelladen Ecke BD Clemenceau, der lange auf hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war überrascht, wie schön das Zimmer war, wenn man bedenkt, was ich dafür bezahlt hatte. Es war mit eine kleine Küchenzeile (mit einem Ofen, Spülbecken und Kühlschrank) ausgestattet, hatte ein (sehr) kleines Badezimmer, einen Fernseher und ein ziemlich bequemes Bett. Die Lage war nicht schlecht, direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle und auch zu Fuß waren es nur 10 Minuten bis zum Zentrum. Das einzige, was mir in diesem Hotel nicht gefallen hat, war die schlechte Wi-Fi-Verbindung -sie fiel oft aus und wenn sie funktionierte, dann musste man im Empfangsbereich sitzen, um Internetzugang zu haben. Auch das Personal war nicht gerade höflich. Gesamt gesehen kann ich dieses Hotel nur Leuten mit knappem Budget empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war ich schon ein wenig besorgt, ob ich dort absteigen sollte, aber es gibt nichts zu bemängeln. Am Empfang war man freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war geräumig und sauber. Ich werde wiederkommen und meine Familie mitbringen.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Anlässlich einer Studienfahrt war ich dort letzte Woche untergebracht. Bereits im Vorfeld las ich einige Rezensionen und bin deshalb schon stutzig geworden, dazu mehr.
Als wir angereist sind und das Dreibettzimmer neben dem eigentlichen Hotelgebäude bezogen haben, fiel mir direkt ein muffiger Geruch auf, zum Glück hatte ich vorgesorgt und um den muffigen Geruch zu entfernen, musste ich das Zimmer mit Sagrotan erst einmal desinfizieren. Als ich vorsorglich den Matratzenbezug entfernte, fiel ich aus allen Wolken: fremde Haare. Nicht nur auf der Matratze, sondern auch unter der Bettwäsche. Überall befanden sich fremde Haare, auf dem Boden, im Badezimmer und bereits erwähnt in der Bettwäsche. Glücklicherweise hatte ich meine eigene Bettwäsche mitgenommen, sodass ich mir deswegen keine weiteren Sorgen mehr machen musste. Die Kitchenette war leider unvollständig, es waren Herdplatten vorhanden, jedoch keine Töpfe, von Spülmittel und Abwaschzubehör ganz zu schweigen. Daher wahrscheinlich auch das einfach abgewaschene Geschirr. Mit dem Zimmer war ich leider überhaupt nicht zufrieden, denn ich hatte nicht den Eindruck, dass in dem Zimmer geputzt wurde, denn die Haare und Krümel befanden sich noch am Abreisetag auf dem Boden. Die restlichen Personen, die mitreisten hatten jedoch richtig schöne und saubere Zimmer, die voll ausgestattet waren, schade eigentlich.
Das Personal schien mir an sich recht freundlich, konnten mir aber leider nicht helfen, als mein eigenes Handtuch verschwand. Ich wurde stets vertröstet, dass man später wiederkommen möge, weil die Putzfrau nicht da sei. Letztendlich habe ich mein Handtuch nicht wiederbekommen, jedoch versprachen sie mir, das Handtuch per Post zu versenden.
Zur Lage lässt sich sagen, dass diese recht zentral ist und alle wichtigen Orte schnell erreichbar sind.

Insgesamt hätte ich aber doch ein bisschen mehr Sauberkeit erwartet, denn das fand ich nicht zumutbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wie hatten eigentlich ein Hotel auf Jugendherbergsniveau erwartet, aber wurden von einem anscheinend ganz neu renovierten Zimmer überrascht; groß, sauber, mit eigener Küche und stilvollem Badezimmer. Und das für 60 Euro, also 20 für jeden! Das Frühstück haben wir uns gespart; eine Straße weiter ist ein ausgezeichneter Bäcker. Das Hotel liegt genau zwischen der Altstadt, dem Hauptbahnhof und dem Europa-Viertel - also alle zentralen Punkte leicht zu erreichen - in einem eleganten Viertel, welches durch die starke Präsenz der jüdischen Bevölkerung besonders interessant ist. Auch die Bedienung war freundlich und konnte Englisch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cap Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap Europe

Anschrift: 6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 101 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cap Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Europe Hotel
Cap Europe Strasbourg

Wenn Sie Hotel Cap Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.