“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 105 von 130 Hotels in Straßburg
Montreal, Kanada
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war überrascht, wie schön das Zimmer war, wenn man bedenkt, was ich dafür bezahlt hatte. Es war mit eine kleine Küchenzeile (mit einem Ofen, Spülbecken und Kühlschrank) ausgestattet, hatte ein (sehr) kleines Badezimmer, einen Fernseher und ein ziemlich bequemes Bett. Die Lage war nicht schlecht, direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle und auch zu Fuß waren es nur 10 Minuten bis zum Zentrum. Das einzige, was mir in diesem Hotel nicht gefallen hat, war die schlechte Wi-Fi-Verbindung -sie fiel oft aus und wenn sie funktionierte, dann musste man im Empfangsbereich sitzen, um Internetzugang zu haben. Auch das Personal war nicht gerade höflich. Gesamt gesehen kann ich dieses Hotel nur Leuten mit knappem Budget empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war ich schon ein wenig besorgt, ob ich dort absteigen sollte, aber es gibt nichts zu bemängeln. Am Empfang war man freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war geräumig und sauber. Ich werde wiederkommen und meine Familie mitbringen.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Anlässlich einer Studienfahrt war ich dort letzte Woche untergebracht. Bereits im Vorfeld las ich einige Rezensionen und bin deshalb schon stutzig geworden, dazu mehr.
Als wir angereist sind und das Dreibettzimmer neben dem eigentlichen Hotelgebäude bezogen haben, fiel mir direkt ein muffiger Geruch auf, zum Glück hatte ich vorgesorgt und um den muffigen Geruch zu entfernen, musste ich das Zimmer mit Sagrotan erst einmal desinfizieren. Als ich vorsorglich den Matratzenbezug entfernte, fiel ich aus allen Wolken: fremde Haare. Nicht nur auf der Matratze, sondern auch unter der Bettwäsche. Überall befanden sich fremde Haare, auf dem Boden, im Badezimmer und bereits erwähnt in der Bettwäsche. Glücklicherweise hatte ich meine eigene Bettwäsche mitgenommen, sodass ich mir deswegen keine weiteren Sorgen mehr machen musste. Die Kitchenette war leider unvollständig, es waren Herdplatten vorhanden, jedoch keine Töpfe, von Spülmittel und Abwaschzubehör ganz zu schweigen. Daher wahrscheinlich auch das einfach abgewaschene Geschirr. Mit dem Zimmer war ich leider überhaupt nicht zufrieden, denn ich hatte nicht den Eindruck, dass in dem Zimmer geputzt wurde, denn die Haare und Krümel befanden sich noch am Abreisetag auf dem Boden. Die restlichen Personen, die mitreisten hatten jedoch richtig schöne und saubere Zimmer, die voll ausgestattet waren, schade eigentlich.
Das Personal schien mir an sich recht freundlich, konnten mir aber leider nicht helfen, als mein eigenes Handtuch verschwand. Ich wurde stets vertröstet, dass man später wiederkommen möge, weil die Putzfrau nicht da sei. Letztendlich habe ich mein Handtuch nicht wiederbekommen, jedoch versprachen sie mir, das Handtuch per Post zu versenden.
Zur Lage lässt sich sagen, dass diese recht zentral ist und alle wichtigen Orte schnell erreichbar sind.

Insgesamt hätte ich aber doch ein bisschen mehr Sauberkeit erwartet, denn das fand ich nicht zumutbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wie hatten eigentlich ein Hotel auf Jugendherbergsniveau erwartet, aber wurden von einem anscheinend ganz neu renovierten Zimmer überrascht; groß, sauber, mit eigener Küche und stilvollem Badezimmer. Und das für 60 Euro, also 20 für jeden! Das Frühstück haben wir uns gespart; eine Straße weiter ist ein ausgezeichneter Bäcker. Das Hotel liegt genau zwischen der Altstadt, dem Hauptbahnhof und dem Europa-Viertel - also alle zentralen Punkte leicht zu erreichen - in einem eleganten Viertel, welches durch die starke Präsenz der jüdischen Bevölkerung besonders interessant ist. Auch die Bedienung war freundlich und konnte Englisch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Es war ein nettes Hotel mit einer besonderen Freundlichkeit in der Reception. Das Personal war ständig freundlich und bemüht und sprach an der Rezeption auch englisch und deutsch. Das Appartement war sauber und zweckdienlich mit Küchenzeile, 2-flammigem E-Herd, Spülbecken, Kühl-Gefrier-Kombi und Mikrowelle eingerichtet.

Aufenthalt November 2010, Familie
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Bezeichnung Hotel trifft es nicht so ganz, beim Cap Europe handelt es sich dann doch eher um eine Art bessere jugendherberge. Nichtsdestoweniger eine sehr angenehme Unterkunft. Hatten ein 2-Bett-Zimmer mit Kochecke im Gebäudeteil der auf den Innenhof hinausging. Somit sehr ruhige Lage. Die Unterkunft war sauber jedoch recht klein und spartanisch eingerichet. Das Bad war wirklich sehr klein - Typ Flugzeugtoilette mit Dusche. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch optimal, recht gute Gegend, Fußläufig zur Innenstadt (ca. 15 min). Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen. Denke es ist für junge Leute / Studenten sehr gut geeignet und in jedem Fall angenehmer als eine echte Jugendherberge.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Genau genommen eher ein Jugendherberge in einem Plattenbau als ein Hotel, aber mit einigen Vorteilen: Erstens: der Preis - für Strasbourger Verhältnisse sehr preiswert. Zweitens: die Lage - gar nicht so schlecht, zum Kongresszentrum 10 min zu Fuß, in die Innenstadt 15-20 min. Ausstattung: einfach, sauber, ohne jegliche liebe zum Detail, leider sehr kleine Duschkabinen im Zimmer, die auch nicht unbedingt neu riechen... Parkplatz im Hof, ganz wichtig für Franreich, seine fehlenden Parkmöglichkeiten und die horrenden Preise in den Tiefgaragen. Frühstücksbuffet: langweilig, aber ausreichend, der Gang zum benachbarten Bäcker ist trotzdem vorzuziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cap Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap Europe

Anschrift: 6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 105 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cap Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Europe Hotel
Cap Europe Strasbourg

Wenn Sie Hotel Cap Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.