“angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 109 von 128 Hotels in Straßburg
Bonn, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Bezeichnung Hotel trifft es nicht so ganz, beim Cap Europe handelt es sich dann doch eher um eine Art bessere jugendherberge. Nichtsdestoweniger eine sehr angenehme Unterkunft. Hatten ein 2-Bett-Zimmer mit Kochecke im Gebäudeteil der auf den Innenhof hinausging. Somit sehr ruhige Lage. Die Unterkunft war sauber jedoch recht klein und spartanisch eingerichet. Das Bad war wirklich sehr klein - Typ Flugzeugtoilette mit Dusche. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch optimal, recht gute Gegend, Fußläufig zur Innenstadt (ca. 15 min). Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen. Denke es ist für junge Leute / Studenten sehr gut geeignet und in jedem Fall angenehmer als eine echte Jugendherberge.

Aufenthalt April 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Genau genommen eher ein Jugendherberge in einem Plattenbau als ein Hotel, aber mit einigen Vorteilen: Erstens: der Preis - für Strasbourger Verhältnisse sehr preiswert. Zweitens: die Lage - gar nicht so schlecht, zum Kongresszentrum 10 min zu Fuß, in die Innenstadt 15-20 min. Ausstattung: einfach, sauber, ohne jegliche liebe zum Detail, leider sehr kleine Duschkabinen im Zimmer, die auch nicht unbedingt neu riechen... Parkplatz im Hof, ganz wichtig für Franreich, seine fehlenden Parkmöglichkeiten und die horrenden Preise in den Tiefgaragen. Frühstücksbuffet: langweilig, aber ausreichend, der Gang zum benachbarten Bäcker ist trotzdem vorzuziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Brussels
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Obwohl es die ideale Lage hat, war das Hotel Cap Europe eine echte Enttäuschung. Das Zimmer war dreckig und die Glühbirnen durchgebrannt und die Inneneinrichtung war unglaublich deprimierend. Es war viel zu teuer für diese schmächtige Ausstattung. Ich bin davon überzeugt, dass eine Jugendherberge für ein viel freundlicheres und komfortableres Umfeld gesorgt hätte.

Wexford, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Hatte ein Studio für meine fünfköpfige Familie gebucht, dies hatte ein Schlafzimmer mit einem sehr kleinen Bad und drei Einzelbetten, eine kleine Küche mit einem Herd und einem Kühlschrank, es war sehr einfach und nur ein paar Gehminuten von der Straßenbahn, die direkt ins Zentrum von Strasbourg fährt, entfernt. Eignet sich für preisbewusste Familien, die nur für ein paar Tage bleiben. Hatten auch Frühstück gebucht und bekamen keinen Kaffee oder Tee und nur sauere Milch! Wir hatten niemanden, bei dem wir uns beschweren konnten oder ein Getränk bestellen konnten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Nr. 96 von 128 in Straßburg
Hotel Royal Lutetia
Hotel Royal Lutetia
Nr. 50 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cap Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap Europe

Anschrift: 6, rue de Bitche, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 109 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cap Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, HostelBookers, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Europe Hotel
Cap Europe Strasbourg

Wenn Sie Hotel Cap Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.