“OK für Kurzreisen” 4 von 5 Sternen

Nr. 106 von 128 Hotels in Straßburg
Baden, Schweiz
“OK für Kurzreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Obwohl dieses Hotel nicht sonderlich schön und reizend ist, erfüllt es dennoch die Erwartung an Kurzreisen (zB. 2 Nächte), da es gut gelegen ist und der Service stimmt. Die Zimmer sind etwas dunkel und eng, aber insgesamt sehr ruhig und angenehm. Zudem ist das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Leider hatte es dazumals kein gratis Internetzugang, vielleicht hat das zwischenzeitlich geändert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Zimmer in dem wir für 1 Nacht waren,war sehr sauber und sehr schön und total seinen Preis wert. Auch das Bad war sehr sauber gehalten! Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Der einzige Kritikpunkt liegt darin,dass das Frühstück zusätzlich 7€ kostete!
Im großen und ganzen kann man dieses Hotel weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Unsere Reservierung war nicht vorhanden, die hoteleigenen Parkplätze bezogen sich auf ca. 5 Plätze, die leider schon belegt waren.. Die geräumigen und komfortablen Zimmer, wie auf der hoteleigenen Internetpräsenz angekündigt, sind ein Witz. Das Bad ist so winzig, dass man nicht einmal seinen Kulturbeutel dort lassen kann. Der Toilettenpapierhalter ist in 1,5 m Höhe angebracht, weil woanders kein Platz war in diesem "komfortablen" und "geräumigen" Bad. Das Zimmer ist auch nicht viel größer. Die Dusche hat blühende Schimmelblumen zwischen den Fugen. Alles ist sehr hellhörig.
In meinem Bett habe ich ein kurzes schwarze gekräuseltes Haar gefunden. Auf dem Teppich lag noch ein Weintraubengerippe.. Bäh..

• Aufenthalt August 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir (2 Studenten mit nicht allzuviel finanziellem Spielraum) haben uns fuer dieses Hotel entschieden, da es ueber eine Internetseite fuer 18 Euro pro Person im Doppelzimmer zu haben war. Dort angekommen, gab es fuer uns dann sogar ein grosses Dreibettzimmer zum selben Preis, mit Bad und Dusche. Das Hotel liegt sehr zentral und ist leicht zu finden (wir sind zu Fuss vom Bahnhof in Kehl mit unserem Gepaeck gekommen und haben etwa 40 Minuten gebraucht). Das Hotel liegt direkt an einer Strassenbahnhaltestelle, gegenueber von einem Baecker und einer Tankstelle an einer relativ grossen Strasse, welche jedoch nicht gestoert hat (also beim Schlafen bezueglich Autolaerm etc.)
Das Hotel ist im Universitaetsviertel und so haben wir gleich mal das Observatorium und den botanischen Garten angeschaut. Das Zoologische Museum ist auch gleich um die Ecke und zu Fuss bis zum Muenster braucht man 10-15 Minuten immer geradeaus auf einer wunderschoenen Allee. Studentenkneipen und Doener gibt es hier sowie eine Pizzeria (Dominos), welche man sich auch leisten kann- ein Supermarkt ist auch nur 5 Minuten entfernt.
Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und sprechen gut Englisch, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wer will, kann ein sehr vielfaeltiges Fruehstuecksbuffett fuer ich glaube 6 Euro geniessen. Das Hotel hat Charme!
Ich empfehle es absolut weiter und habe wirklich nichts zu meckern (obwohl ich normalerweise sehr kritisch bin). Die Zimmer waren immer sauber und gereinigt, egal, wann wir wiederkamen, es gab immer heisses Wasser, die Dusche war fantastisch, das Bad gross genug..wir haben einfach nichts negatives gefunden. Es gibt sogar fuer die ganz Faulen einen Fahrstuhl..also wenn man ins teure Strasbourg faehrt, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Ueberlegung wert!

• Zufrieden mit — wirklich allem- ich habe vergessen zu erwaehnen, dass man auch noch W-lan umsonst im Zimmer hat!
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Esplanade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Hotel

Anschrift: 1 boulevard Leblois, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Esplanade Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Strasbourg
Esplanade Hotel Strassburg
Esplanade Hotel Strasbourg

Wenn Sie Esplanade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.