“Gute Adresse für Stadttour” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   14 Rue du Maire Kuss, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Frühbucherangebot
Nr. 40 von 129 Hotels in Straßburg
Freiburg
“Gute Adresse für Stadttour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das Ibis Styles Gare liegt sehr zentral, gegenüber des Bahnhofs. Ein Parkhaus befindet sich in 5 Min. Entfernung.

Das Design ist stylish, trendy (Graffiti in den Etagenfluren, Fotografien aus den USA, Concords). Ein Etagenlift ist vorhanden.

Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber, ruhig (Doppelverglasung) und modern eingerichtet. Das eigene Bad war neu eingerichtet, sauber, alles funktionierte einwandfrei.

In der Lounge (modern eingerichtet, Airport-Style) steht kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung.

Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Auch hier war alles ausreichend vorhanden (Kaffee-Tee-Maschine, Brot, Mini-Croissant, Obstsalat, Käse, Schinken, Äpfel, Säfte ...)

Wir können dieses Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
FRANCOISGARCHER, Propriétaire von Ibis Styles Strasbourg Gare, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrten Damen und Herren,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen unsere perfekte Lage gefallen hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte and as komplette Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Strasbourg,

François GARCHER,
Manager

Andernach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof und ist innen sehr stylisch gestaltet, mit überall Bildern von der Concorde. Eine Kaffeemaschine und Getränke stehen an der kleinen Bar kostenlos zur Verfügung, WLAN ist auch kostenlos verfügbar.
Unser Zimmer war im 5ten Stock, mit mobiler Klimaanlage versehen, da es wohl im Somme sehr warm werden kann. Zimmer sauber, schön eingerichtet, im Bett hervorragend geschlafen.
Der einzige Minuspunkt ist das kleine Bad und die noch viel kleinere Duschkabine.
Hier kann man sich gerade um seine Achse drehen, aber vernünftig Duschen geht leider nicht.
Weis nicht ob alle Zimmer so sind, sonst vorher anschauen gehen.
Frühstück ist im Untergeschoss, witzig eingerichtet und es hat wirklich alles was man benötigt.
Orangensaft kann man sich frisch pressen, andere Säfte, genügend Brotsorgen, frischer Obstsalat, Croissants, etc. Das Frühstück war im Preis inkludiert und anderswo hätte man bestimmt 15-20 EUR dafür gezahlt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Ottobrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

das hotel hat eine ausgezeichnete lage. ca 100 m zum bahnhof und 10 min in die innenstadt, bzw.petit france. der empfang an der rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.das zimmer allerdings war sehr klein. dafür gibt es ein richtiges bad, nicht wieder eine kunststoffzelle.die neuen betten sind hervorragend, besonders nach den stundenlangen stadtbesichtigungen.das ganze hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. das frühstück wird im untergeschoss angeboten und bietet eine gute auswahl. untertags gibt es gratis tee oder kaffe in einer kleinen lounge. ansonsten befindet sich gegenüber des hotels ein gut sortierter kleiner supermarkt.insgesamt war es ein angenehmer aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, nahe am Bahnhof gelegen und am Rande des Stadtzentrums.
Die Hotelzimmer sind geräumig, unser Badezimmer war allerdings ziemlich klein, in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Allerdings ist alles sehr sauber und hat allgemein einen guten Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeitenden der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist ansprechend und gut, es hat nichts gefehlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und auch die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind allerdings grenzwertig klein, mehr als ein Bett passt kaum in das Zimmer. Die Betten sind allerdings neu und sehr gut (Ibis Sweet Bed). Das ganze Hotel befindet sich in einem Altbau auf sehr wenig Fläche, insgesamt aber renoviert und in einem guten Zustand.
Zu manchen Zeiten (z.B. Weihnachtsmarkt) sind die Zimmer überteuert, was aber für alle Hotels in der Innenstadt zutrifft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Strasbourg Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Strasbourg Gare

Anschrift: 14 Rue du Maire Kuss, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 129 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Strasbourg Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Strasbourg Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Strasbourg Gare
All Seasons Strasbourg Gare Hotel Strasbourg

Wenn Sie Ibis Styles Strasbourg Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.