“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 99 von 130 Hotels in Straßburg
Everywhere.
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren schon mehrmals hier und das Essen ist immer gut. Das Choucroute aux Poissons (Sauerkraut mit Fisch) ist dort eine Spezialität und es ist lecker.
Die Auswahl an Weinen und Spirituosen ist gut und die Nachtische auch.
Service könnte besser sein, viele der Kellner sind Praktikanten, also ist das ihr erstes Mal, sie sind aber immer freundlich.

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Einmal muss man im Maison Kammerzell gegessen haben,des Erlebnisses wegen, wenn man in Straßburg ist. Unschlagbar halt die Lage an der Kathedrale und der Anblick des hübschen Hauses. Essräume zum Teil über sehr steile Treppe erreichbar. Alles ziemlich eng, wenn man zu einer Gruppe platziert wird, braucht man sich selber gar nicht mehr zu unterhalten. Service professionell. Speisekarte traditionell. Das Essen nicht grad überteuert aber auch nicht günstig. Qualität sehr gut aber nichts Innovatives. Am Place Gayot hat mir das gleiche Essen für ein Drittel weniger, sehr viel besser gefallen und geschmeckt. Weinkarte mit sehr wenig offenen Weinen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pfinztal
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

wir waren 10 Personen und hatten einen Tisch vorbestellt. Der Raum, in dem unser Tisch war, war klein und von 3 weiteren Gruppen etwa der gleiceh Größe belegt. Das Geräuschniveau war extrem hoch. Unsere Plätze am Tisch so eng, dass manche ein breite sTischbein vor sich hatten und deshalb die ganze Zeit schräg sitzen mussten.

Die Bedienung war unprofessionelll und absolut überfordert. Die Apperitivs z.B. kamen mit langer Wartezeit und unvollständig. Die Weinberatung war schlichtweg falsch. Wenn einmal vom Personal nachgeschänkt wurde, wurd eversucht, das Glas Gewürztraminer mit Riesling aufzufüllen. Die Anlieferung des Haptgangs war eher ein "heiteres Menüraten" der Bedienung, Nach Beendigung des Hauptgangs musste wir eine halbe Stund ewarten und mehrmals mahnen, bis endlich die abgegesseen Teller abgräumt wurden. usw. usw. Unabhängig von der Qualität des Essens selbst stellt man sich eine Lokalität, die mit 3 Michelin-Bestecken ausgezeichnet ist, absolut anders vor.
Der krönende Abschluss unseres Besuches war die Suchaufgabe, aus dem großen Haufen Mäntel, der sich im Lauf der zunehmenden Besucherzahl gebildet hatte, die eigenen herauszusuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Exclusive Hotel Baumann - Maison Kammerzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exclusive Hotel Baumann - Maison Kammerzell

Anschrift: 16 place de la Cathedrale, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 130 Hotels in Straßburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exclusive Hotel Baumann - Maison Kammerzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strasbourg France
Maison Kammerzell
Exclusive Hotel Strasbourg

Wenn Sie Exclusive Hotel Baumann - Maison Kammerzell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.