“Wunderschönes neues Designhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 129 Hotels in Straßburg
Andermatt, Schweiz
“Wunderschönes neues Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben Ostern im Elsass verbracht. Das Hotel Les Haras ist ein wirklich schönes Designhotel, dass man uneingeschränkt empfehlen darf. Das Personal ist sehr freundlich, charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind schlicht und elegant. Einziger Minuspunkt: Im Badezimmer war's zuwenig geheizt. Die Lage ist ruhig, ca. 10 Minuten Fussmarsch bis zur Altstadt. Das Parkieren in der Parkgarage empfanden wir als etwas teuer. Das Frühstück ist trotz des hohen Preises sehr empfehlenswert. Die Auswahl ist riesig und alles frisch.
Auch die Brasserie im gleichen Gebäudekomplex ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort sehr gut gegessen. Unbedingt voraus reservieren. Das Essen ist nicht gerade günstig, aber lohnenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein superschönes Hotel mit extrem netten Personal, viel Liebe zum Detail und das Frühstück ist der Hit! Nicht nur für französische Verhältnisse. Auch in Deutschland findet man diese exquisite Auswahl selten. Alles sehr exclusiv und mit ganz viel Liebe angerichtet. Gratulation!
Auch das angeschlossene Restaurant bietet eine sehr gute Küche. Unser Aufenthalt dort war rundum gelungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

mit viel Geschmack und Liebe zum Detail ist aus einem ehemaligen Reitstall ein modernes Hotel geworden . Die Lage ist optimal , mitten in der Stadt und trotzdem ruhig . Der Empfang ist herzlich , die Zimmer freundlich , klar gestaltet mit Bezug auf die Geschichte des Hauses , d.h. mit Leder , Hocker in stilisierte Form eines Sattels , die Gardinentroddeln aus Pferdeschweifhaaren . Die Betten sehr gut, schöner Holzfussboden , gutes Raumklima , Möglichkeit Kaffee und Tee zuzubereiten , Minibar , großes TV , wir hatten eine schöne Dusche und auch unsere Hundedame Cleo war willkommen , insgesamt beeindruckend und wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für uns war es ein Kurzurlaub über Silvester. Wir hatten ein Arrangement über „Spar mit“ gebucht. Es hat alles hervorragend geklappt. Im Partner Restaurant „L´Ancienne Douane“ ca. 800m vom Hotel entfernt war das Silvester Menü mit 5 Gänge gebucht. Alles war sehr gut mit sehr gutem Service. Das Hotel ist sehr neu ca. 3 Monate alt. Es war ein ehemaliges Gestüt, das zu einem Hotel umgebaut wurde. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Am Neujahrstag gab es zusätzlich ein Glas Champagner. Im Hotel gibt es auch noch eine Brasserie, die allerdings geschlossen war und an Silvester für andere Gäste gebucht war. Das Parken in der Tiefgarage mit Parkservice war allerdings mit 18€/Tag etwas teuer. Die Dusche ist etwas unpraktisch, da die Glaswand zu kurz ist und somit ziemlich viel Wasser außerhalb der Dusche landet. Trotzdem können wir das Hotel sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wouww...können wir nur sagen!

Dieses Hotel ist echt der Hammer! Für Leute wo das Design und Pferde lieben, ist das wirklich ein Erlebniss! Das Hotel war ja früher ein Pferdehof inmitten von Strasbourg. Das ganze Ambiente ist mit tollem Holz und schönem Leder gehalten! Da wurde echt nicht gespart! Es riecht wirklich nach diesen edlen Materalien. Fehlt nur noch das Wiehern von Pferden.

Der Service ist echt perfekt und top professionell! Sobald man mit dem Auto auf den Vorplatz ankommt, wird einem gleich das Gepäck abgenommen und das Auto vom Parkdienst platziert. Es ist einfach ein schönes Ankommen ohne Stress und Hektik. Schnelle Abwicklung beim Check-in mit Gepäckservice bis ins Zimmer! Eben ohne Stress und Hektik! Hihi...

Nun zu den Zimmern! Auch da gibt es wieder dieses grosse "Wouww..."! Auch im Zimmer ist alles in Holz und tollem Leder gehalten! Sehr hell und total warm durch dieses Holz. Das Bett mit weisser Bettwäsche und den vielen Kissen lässt einem einfach supi Einschlafen und voralem Ausschlafen! Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof und mit grosser Fensterfront. Die Aussicht war top! Was gibt es schöneres, wenn man am Morgen eine tolle Dusche nehmen kann in diesem traumhaftem Bad. Alles in weiss gehalten mit goldigen Armaturen! Grosse Wanne mit Regendusche! Yes...mega cool! Das Zimmer wird total gut mit Licht in Szene gesetzt und gibt ein schönes Ambiente am Abend. Fehlt nur noch ein Feuer in einem Kamin! Für Leute, wo lieber vor dem schlafen eine tolle Serie oder Film schauen möchten, die kommen voll auf Ihr Kosten! Der TV ist ein mega Teil und für uns war es ja schon fast ein Homecinema! Hihih...

Als wir heute Morgen unsere Taschen wieder gepackt haben, waren wir einfach total glücklich und zufrieden, dass wir Gäste in diesem Hotel sein durften und dieses tolle Abiente nun in unseren Herzen nach Hause tragen dürfen! Übrigens, unser Hund Bonita hat sich sehr wohl gefühlt und wollte sein Plätzchen nicht mehr verlassen, als wir mit den Taschen bereitstanden für die Abfahrt zurück in die Schweiz!

Vielen Dank für diese 2 super schönen Tage in diesem traumhaften Hotel und wir kommen zu 100% wieder um Ruhe und dieses tolle Ambiente zu erleben!

VIELEN DANK liebes Les HARAS Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Frau spontan nach Strassburg gefahren. Zufällig sind wir auf das nigel nagel neu Hotel gestossen und haben spontan gebucht. Es war ein Glückstreffer! 5 Gehminuten von Münster entfernt liegt das Les Haras in einem netten Quartier mit typischen Lokalen. Ein hervoragender Service und modern eingerichtete Zimmer rundeten den gelungenen Wochenendausflug ab.
Von der Autobahn sind es keine 5minuten zum Hotel, das Auto wurde von einem zuvorkommenden Hotelmitarbeiter geparkt und am Abreisetag wieder geholt!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet am morgen und im angrenzenden Gebäude befindet sich ein vornehmes Restaurant in welchen wir am Samstag zu Abend gegessen haben. Ausgezeichnet!
meine Empfehlung für Reisen nach Stassburg!

Zimmertipp: Durch die ruhige Lage denke ich sind alle Zimmer eine gute Wahl. Idealerweise erwischt man ein's ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Haras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Haras

Anschrift: 23 rue des Glacieres, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 129 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Haras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Fastbooking, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Haras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Les Haras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.