“Ausgezeichnete Wahl für Familie mit Auto” 5 von 5 Sternen

Au Boeuf
32 Rue Du Marechal Foch | Blaesheim, 67113 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 87 von 130 Hotels in Straßburg
Shah Alam, Selangor, Malaysia
“Ausgezeichnete Wahl für Familie mit Auto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir reisten weit, von Malaysia nach Großbritannien und Paris und entschieden uns, einige Nächte über Weihnachten 2012 hier zu verbringen. Wir freuten uns auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg.

Das Hotel bot sehr persönlichen Service, sogar, am 23.,24. und 25. Dezember. Am 25. hatten wir ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir kamen recht spät am 23. an, doch Chloe vom Au Boeuf (vielen Dank an dieser Stelle), emailte uns den PIN und legte uns die Schlüssel mit einer Notiz auf den Tresen. Das Familienzimmer ist groß und das Hotel liegt in der Kleinstadt Bläsheim, ein ruhiger Ort mit Elsässer Atmosphäre...

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Allein/Single

Sie waren bereits im Au Boeuf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Boeuf

Anschrift: 32 Rue Du Marechal Foch | Blaesheim, 67113 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 130 Hotels in Straßburg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Boeuf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Au Boeuf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.