“Hotel ok - Restaurant klasse!” 4 von 5 Sternen

Au Boeuf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Au Boeuf
32 Rue Du Marechal Foch | Blaesheim, 67113 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 89 von 129 Hotels in Straßburg
“Hotel ok - Restaurant klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter und die Zimmer alles andere als modern. Jedoch ist alles ordentlich und sauber!
Das Restaurant ist klasse! Sehr freundlicher und guter Service. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist sehr hübsch ung geschmackvoll - angenehmes Ambiente. Wäre schön, wenn das Hotel dem Standard des Restaurants etwas angepasst werden könnte. Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Shah Alam, Selangor, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir reisten weit, von Malaysia nach Großbritannien und Paris und entschieden uns, einige Nächte über Weihnachten 2012 hier zu verbringen. Wir freuten uns auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg.

Das Hotel bot sehr persönlichen Service, sogar, am 23.,24. und 25. Dezember. Am 25. hatten wir ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir kamen recht spät am 23. an, doch Chloe vom Au Boeuf (vielen Dank an dieser Stelle), emailte uns den PIN und legte uns die Schlüssel mit einer Notiz auf den Tresen. Das Familienzimmer ist groß und das Hotel liegt in der Kleinstadt Bläsheim, ein ruhiger Ort mit Elsässer Atmosphäre...

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Au Boeuf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Boeuf

Anschrift: 32 Rue Du Marechal Foch | Blaesheim, 67113 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 129 Hotels in Straßburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Boeuf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Au Boeuf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.