“gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Beaucour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Beaucour
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Bouchers, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 13 von 130 Hotels in Straßburg
“gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben uns auf Grund der Bewertungen und der zentralen Lage sowie dem gegenüberliegenden Parkhaus für das Hotel entscheiden. Die Lage war für uns perfekt um Straßburg zu erkunden. Untergebracht waren wir im Zimmer 104 mit Blick in den sehr schön gestalteten Innenhof. Die Ausstattung des Zimmers war vollständig, gepflegt und gut wenn auch in einigen Ecken und Kanten es deutliche Macken und Abnutzungsspuren zu sehen gab was uns in dieser Preisklasse negativ überrascht hat. Dies gilt auf für die Rezeption und den Eingang. Die Gestaltung des Zimmers war im Landhausstil gehalten und modern.
Der Service Check-In und Check-out war schnell, freundlich und problemlos und das Parkhaus ließ sich günstiger über das Hotel bezahlen, super. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Rundum eine Empfehlung wenn auch mit Detail-mängel, romantisch war an dem Hotel für uns leider nichts.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

hatten in der suite 207 (elsass) für 2 tage gewohnt und es war sehr nett.
hotel hat eine super lage ... zentrum ist in gehweite.
man kann in der öffentlichen garage direkt neben dem hotel parken zu billigerem hotel tarif (8,-/tag).
frühstücken waren iwir nicht im hotel, weil uns um 13,- zu teuer, schaute aber sehr gut aus.

Aufenthalt August 2013, Paar
Landcruiser
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auf das Hotel sind wir aufgrund der guten Bewertungen gekommen, und haben es nicht bereut. Zu allererst muss ich erwähnen - weil sehr wichtig bei der Lage - Parken ist kein Problem! Direkt gegenüber des Eingangs zum Hotel ist die Einfahrt zu einer öffentlichen Parkgarage, zu der man auch noch vergünstigte Tarife vom Hotel bekommt. Die Lage des Hotels ist ebenso perfekt. Innerhalb weniger Gehminuten ist man im Herzen der Altstadt und kann hier flanieren.
Als Romantikhotel würde ich das Hotel jedoch nicht bezeichnen. Die Räume sind schön eingerichtet, an der ein oder anderen Stelle jedoch ein bisschen altbacken. Der Whirlpool ist eine Badewanne mit Düsen. Wir waren nicht in der Badewanne, dazu hatte irgendwie die Zeit und die Muße gefehlt.
Das Frühstück haben wir nicht dazu genommen, wir sind für einen günstigeren Preis in die Stadt gegangen und haben dort ein gutes Frühstück bekommen.
Für viele auch sehr wichtig: Internet (Wifi) gibts umsonst und ist im Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, schönes Ambiente, freundliches Personal, grosses Schickes Zimmer. Wir waren etwas übrascht, da man oft als Gast mit Rabattgutschein, etwas anders behandelt wird, aber hier wurden wir als 'vollwertige' und sehr willkommene Gäste behandelt. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, Rezeption mehrsprachig, sauberes, sehr schönes und großzügiges Zimmer, auch das Badezimmer war sehr sauber und groß, leckeres Frühstück, zentrale Lage! Einfach TOP!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Für unseren Zwischenstopp in Strassburg hatten wir das Romantik Hotel gebucht, da es gerade eine Spezialaktion im Internet gab: Die Juniorsuite für 117€ statt 195€ pro Nacht, das Frühstück für 10€ statt 13.50€ pro Person. Wir bekamen die Juniorsuite 106.
Mit einem Baby im Kinderwagen war dieses Zimmer nicht ganz optimal gelegen, wir mussten viele Treppen überwinden, bis wir dort waren. Bereits die Reception war nur über Treppen zu erreichen.
Das Zimmer ist eher langgezogen, besteht aus einem Raum, mit vielen Holzbalken versehen, im elsässischen Stil. Mir gefiel das Zimmer ganz gut, es hatte einen eigenen Charme. Es hatte einen Tisch und Stühle, ein Sofa und hinten im Raum ein Doppelbett. Ganz am Ende war die Türe zum Badezimmer.
Die Fenster waren zum Innenhof, d.h. zum Durchgang von der Strasse her. Es war soweit recht ruhig.
Für unser Baby waren ein Babybett, Wickelmatte und Flaschenwärmer kostenlos bereitgestellt worden. Zudem hatten wir einen Wasserkocher im Zimmer.
Im "Wohnzimmer" und im "Schlafzimmer" hatte es einen Fernseher.
Eine Minibar war vorhanden.
Das Badezimmer hatte eine schöne Grösse, Doppellavabo, Badewanne mit Whirlfunktion. Zum Duschen leider nicht so praktisch, kein Vorhang vorhanden. Beim WC-Teil hatte es auch noch ein Bidet.
Das Parking ist vis-à-vis vom Hotel (öffentlich).
Wifi ist gratis, Code an der Reception verlangen.
Das Frühstück war nicht überragend, aber soweit ok, es gab von allem ein wenig. Ein Babystuhl war vorhanden. Bei einem allfällig weiteren Besuch würden wir das Frühstück vermutlich nicht dazu buchen, sondern in der Stadt in einem Café etwas essen.
Die Lage des Hotels gefiel uns gut, man ist schnell im Zentrum und hat in der nächsten Umgebung auch verschiedene Restaurants, wenn man nicht zu weit gehen will.
Wir würden das Hotel wieder in Erwägung ziehen, wenn es ein attraktives Angebot gäbe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir kannten das Hotel von früheren Aufenthalten. Es hat unterschiedliche Zimmertypen, für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, und war dadurch absolut ruhig. Das Bad war recht großzügig ( 2 Waschbecken, Badewanne mit Dusche, WC separat), im Zimmer selbst TV, Minibar, viel Schrankraum und ein breites Bett.
Das Hotel liegt wenige Minuten vom Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten entfernt, in der Nähe viele Cafés, Lokale etc.
Parken sollte man im Parkhaus Austerlitz, direkt gegenüber vom Hotel (8,50 Euro für 24 Stunden, das ist für Strasbourg sehr günstig!)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Beaucour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Beaucour

Anschrift: 5 rue des Bouchers, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Beaucour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Beaucour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantisches Wochenende
Hotel Beaucour Strasbourg
Romantik Beaucour Hotel Strasbourg
Hotel Romantik Beaucour
Romantik Hotel Strasbourg

Wenn Sie Romantik Hotel Beaucour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.