“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Puchheim
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir sind zufällig mittags dort gelandet, nachdem wir das Europaparlament und die Orangerie besucht hatten. Da es ziemlich voll war und das Essen gut aussah, sind wir reingegangen - wir waren die einzigen Deutschen und, wie es uns schien, auch die einzigen Touristen im Lokal. Die Speisekarte bestand aus 2 Tafeln, die eine zeigte die allgemeine Speisekarte, die andere die Empfehlungen des Tages. Ich nahm die Ravioli mit 5 Sorten Käse, mein Mann auf Empfehlung eines Franzosen am Nachbartisch (dessen Deutsch ähnlich schlecht wie unser Französisch war) einen Salat mit gegrilltem Fisch. Beides superlecker, als Dessert gab es dann noch eine Tiramisu, Kaffee und Cappucino. Auch die anderen Essen, die wir sahen, sahen sehr lecker aus. Offenbar lohnt sich auch ein Besuch, um Kaffee und Kuchen einzunehmen, es gab verschiedenste Sorten - die wir nach dem üppigen Mahl aber nicht mehr probieren konnten. Übrigens haben wir inkl. Getränken (mein Mann trinkt immer ein großes Bier, das bekanntlich in Frankreich extrem teuer ist) 48,-- bezahlt, also für französische Verhältnisse mehr als moderat.

Noch was zur Anfahrt - da Parken in Straßburg echt lästig ist, waren wir nur mit der Tram unterwegs, wir sind mit der C, E oder F zum Obervatoire gefahren, von dort aus ca. 500 m gelaufen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente