“Sehr, sehr zufrieden mit diesem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suisse Hotel

Suisse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suisse Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2-4 rue de la Râpe, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)   |
Nr. 26 von 130 Hotels in Straßburg
los angeles
“Sehr, sehr zufrieden mit diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe Ende März eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage war ideal, direkt neben der Straßburger Kathedrale. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gab eine wunderbare Badewanne und ich habe mich wie im siebten Himmel gefühlt. Die Angestellten waren sehr nett und haben sogar meinen Fotoapparat gefunden, den ich neben dem Internet-Terminal vergessen hatte. Das Hotel bietet die kostenlose Nutzung eines Computers mit Internetverbindung. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich habe vier Nächte Ende März 2006 im Suisse Hotel verbracht. Da ich alleine unterwegs war, habe ich das kleinste Zimmer im Hotel gebucht (nur 55 Euro pro Nacht) und fand das Hotel sehr charmant und sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels war ideal. Das Hotel hat einen Aufzug und es war auch nachts sehr ruhig, trotzdem ich das Fenster geöffnet hatte, das auf eine ruhige Straße ging. Tolle Stadt, tolles Hotel - ich hoffe irgendwann zurückkehren zu können um den Elsaß besser kennen lernen zu können.

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 2-4 rue de la Râpe, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 26 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suisse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Strasbourg
Suisse Hotel Strasbourg
Suisse Strasbourg

Wenn Sie Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.