“Hübsches Hotel, allerdings nie wieder im Sommer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suisse Hotel

Suisse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suisse Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2-4 rue de la Râpe, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)   |
Nr. 30 von 130 Hotels in Straßburg
“Hübsches Hotel, allerdings nie wieder im Sommer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotelzimmer war schön groß. In den 2 Betten hätten auch 4 Leute Platz gefunden. :-) Das Frühstück war auch sehr gut. Der Dom und die Innenstadt ist ca. eine min vom Hotel entfernt.Parken kann man auch sehr gut in der Rue de Zurich im Parkhaus in der Nähe. Kosten ca. 9 € pro Tag.
Aber leider ist es im Sommer unerträglich heiß. Ich konnte keine Nacht von den zwei Nächten, die wir da waren schlafen. Bei geöffneten Fenster nachts ist es auch einfach zu laut. Ständig gehen Leute vorbei, die sich lautstark unterhalten.
Ish würde aber jederzeit wieder dort übernachten. Allerdings eher im Herbst, Frühling oder Winter.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe Ende März eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage war ideal, direkt neben der Straßburger Kathedrale. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gab eine wunderbare Badewanne und ich habe mich wie im siebten Himmel gefühlt. Die Angestellten waren sehr nett und haben sogar meinen Fotoapparat gefunden, den ich neben dem Internet-Terminal vergessen hatte. Das Hotel bietet die kostenlose Nutzung eines Computers mit Internetverbindung. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich habe vier Nächte Ende März 2006 im Suisse Hotel verbracht. Da ich alleine unterwegs war, habe ich das kleinste Zimmer im Hotel gebucht (nur 55 Euro pro Nacht) und fand das Hotel sehr charmant und sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels war ideal. Das Hotel hat einen Aufzug und es war auch nachts sehr ruhig, trotzdem ich das Fenster geöffnet hatte, das auf eine ruhige Straße ging. Tolle Stadt, tolles Hotel - ich hoffe irgendwann zurückkehren zu können um den Elsaß besser kennen lernen zu können.

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 2-4 rue de la Râpe, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 30 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suisse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Strasbourg
Suisse Hotel Strasbourg
Suisse Strasbourg

Wenn Sie Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.