“Zimmerlotto im Htel Suisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suisse Hotel

Suisse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suisse Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2-4 rue de la Râpe, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)   |
Nr. 24 von 128 Hotels in Straßburg
Nuernberg
“Zimmerlotto im Htel Suisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Suisse, da wir diedirekte Lage im Zentrum als sehr angenehm empfinden. Die Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe , das Auto kann im nahegelegenen Parkhaus sehr günstig ( ca 10 € pro Tag ) abgestellt werden und wird nicht gebraucht. Wir waren diesmal mit Freunden im Hotel und hatten über Trivago gebucht. Die sehr unterschiedliche Größe der Zimmer ( bei gleichem Preis ) hatten wir schon mehrfach bemerkt. Unsere Freunde übernachteten diesmal im Zimmer 10 - ein sehr geräumiges Dreibettzimmer mit schöner Aussichte auf das Münster. Wir übernachteten dagegen im Zimmer 28 - eine Zumutung für 2 Personen. Das Bett war allenfalls für eine Person ausreichend , das Zimmer winzig . Das Badezimmer war etwa so groß wie das Zimmer selbst. In diesem Zimmer werden wir nicht noch einmal übernachten- es ist ein klassisches Einzelzimmer, das auch nicht als Doppelzimmer vermietet werden sollte. Dafür ist es viel zu teuer, die Konkurrenz schläft nicht ! Von unseren früheren Zimmern kenne ich außer Zimmer 10 noch andere geräumige Zimmer: 21,22,und 24 sind mir noch in Erinnerung. Ich werde nur noch direkt über das Hotel buchen und mir ein großes Zimmer garatieren lassen. Sollte kein Zimmer frei sein, werde ich ein anderes Hotel auswählen, zB das ebenfalls sehr zentral gelegene Hotel Gutenberg ,das nicht weit entfernt ist und schicke,neu renovierte Zimmer hat.Ansonsten waren wir durchaus zufrieden, die Atmosphäre in diesem kleinen 2 Sterne Hotel gefällt uns gut.Ein Flop wird von uns toleriert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotelzimmer war schön groß. In den 2 Betten hätten auch 4 Leute Platz gefunden. :-) Das Frühstück war auch sehr gut. Der Dom und die Innenstadt ist ca. eine min vom Hotel entfernt.Parken kann man auch sehr gut in der Rue de Zurich im Parkhaus in der Nähe. Kosten ca. 9 € pro Tag.
Aber leider ist es im Sommer unerträglich heiß. Ich konnte keine Nacht von den zwei Nächten, die wir da waren schlafen. Bei geöffneten Fenster nachts ist es auch einfach zu laut. Ständig gehen Leute vorbei, die sich lautstark unterhalten.
Ish würde aber jederzeit wieder dort übernachten. Allerdings eher im Herbst, Frühling oder Winter.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe Ende März eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage war ideal, direkt neben der Straßburger Kathedrale. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gab eine wunderbare Badewanne und ich habe mich wie im siebten Himmel gefühlt. Die Angestellten waren sehr nett und haben sogar meinen Fotoapparat gefunden, den ich neben dem Internet-Terminal vergessen hatte. Das Hotel bietet die kostenlose Nutzung eines Computers mit Internetverbindung. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich habe vier Nächte Ende März 2006 im Suisse Hotel verbracht. Da ich alleine unterwegs war, habe ich das kleinste Zimmer im Hotel gebucht (nur 55 Euro pro Nacht) und fand das Hotel sehr charmant und sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels war ideal. Das Hotel hat einen Aufzug und es war auch nachts sehr ruhig, trotzdem ich das Fenster geöffnet hatte, das auf eine ruhige Straße ging. Tolle Stadt, tolles Hotel - ich hoffe irgendwann zurückkehren zu können um den Elsaß besser kennen lernen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Romantik Hotel Beaucour
Nr. 13 von 128 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 15 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 2-4 rue de la Râpe, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 24 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suisse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Strasbourg
Suisse Hotel Strasbourg
Suisse Strasbourg

Wenn Sie Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.