“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Lutetia

Hotel Royal Lutetia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Lutetia
3.0 von 5 Hotel   |   2 bis Rue Du General Rapp, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 51 von 128 Hotels in Straßburg
NEW YORK
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Hotel Royal Lutetia ist ein gemütliches Boutiquehotel in einer ruhigen Nachbarschaft und nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Straßburg entfernt. Mein Freund und ich waren in der Junior Suite, die aus zwei Zimmern bestand, die elegant eingerichtet waren. Das Hotel hat einen malerischen Speisesaal, wo das Frühstück serviert wird, und eine gute Auswahl an Broten, Käse und Aufschnitt.
Das Personal war sehr professionell und gab uns tolle Restaurantempfehlungen für Mittag- und Abendessen.
Straßburg ist eine schöne Stadt und Dezember ist ein guter Monat, wenn Sie die Magie der Weihnachtsmärkte erleben können, auf denen Kunsthandwerk, Wein, Glühwein, köstliche Elsässer Leckereien und vieles mehr verkauft wird.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir können das Hotel nicht empfehlen bzw. nur für solche Reisende, die allein Wert auf die Qualität des Zimmers legen. Zimmer sind in der Tat gut: modern und sauber, wenn auch mit sehr dünnen Wänden.

Der Service dagegen war völlig ungenügend. Wir hatten ein Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Bei der Ankunft war dies nicht mehr vermerkt, wir einigten uns aber darauf das Frühstück im Preis inbegriffen ist (schriftlich auf Eincheck-Zettel festgehalten). Bei der Abfahrt dann erneute Diskussion mit dem Management (!), welches sehr laut und unfreundlich wurde und auf Bezahlung (von nur EUR 20!) bestand. Als dann die Aussage getätigt wurde, dass dann, wenn wir unser Frühstück nicht bezahlen wollten, dies der Rezeptionist vom Vortag tun müsste (der die breakfast-included rate auf dem Zettel vermerkt hatte), zahlten wir widerwillig, um weiteren Streit zu vermeiden. Alles in allem - selbst mit Zeitabstand von wenigen Tagen betrachtet - ein extrem unangenehmes Ereignis. Wir werden dieses Hotel nie mehr wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, weil es modern, sauber ist und direkt in einer "normalen" Gegend Strassburgs liegt (kein Kneipenlärm); wunderbares Frühstück und sehr netter Service. Abends ist es nicht weit bis ins Stadtzentrum (20 min zu Fuss, Taxi ca. 10 Euro). Nach der Rückkehr lädt die hauseigene Bar noch zu einem "Absacker" ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel befindet sich nicht direkt in der Innenstadt es ist aber extrem gut an die öffentliche Verkehrssysteme angebunden und somit ist man innerhalb von 10min in der Stadt. Ich habe das Hotel als mit einer Gruppenreise beansprucht und war extrem angenehm überrascht: Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Es gab auch nicht nur 2 Bett Zimmer, sondern auch Mehrbettzimmer und wir haben bei einem Preis von ca. 30€ Person/Nacht wirklich ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis empfangen. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker und nicht „txpisch-französisch“ man hatte wirklich viel Auswahl und wurde richtig statt. Schon damals haben wir uns stark gewundert, dass das Hotel lediglich 2 Sterne hatte, aber mittlweile sind es 3.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen gebucht und war dann doch nochmals positiv überrascht. das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss von der "Altstadt" oder dem historischen Innenstandt-Kern. Die Lage ist ruhig, um die Ekce gibt es recht gute kostenlose Parkmöglichkeiten (haben 200 -300 Meter weg geparkt). Das Hotel ist sehr sauber, wirkt frisch renoviert, Bad und WC sind wit über dem was ich von 2 Sternen erwartet hätte und übetreffen meine Erfahrungen in Frankreich und NL bei weitem - wobei das zumeist 4Sterne-Hotels waren.
Frühstück ist gut, Croissants, frische Toasts, Eier zum selberkochen, Wurst, Käse etc.
Ein rundherum tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Adagio Strasbourg Place Kleber
Nr. 46 von 128 in Straßburg
Hotel Villa d'Est
Nr. 16 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Royal Lutetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Lutetia

Anschrift: 2 bis Rue Du General Rapp, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 21 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Lutetia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Lutetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Lutetia Hotel
Hotel Royal Lutetia Strasbourg

Wenn Sie Hotel Royal Lutetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.