“Gute Lage, interessantes Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutenberg

Hotel Gutenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gutenberg
3.0 von 5 Hotel   |   31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Est)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 130 Hotels in Straßburg
Ludwigshafen, Deutschland
“Gute Lage, interessantes Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten Zimmer 503 (5. Stock) mit einer Holztreppe noch oben zum Giebel-Bad: nur für Personen max. 185cm, nur im Firstbereich (ca. 30cm breit) Stehen möglich, dasselbe gilt für Dusche. Das Bad hat nur eine Schiebetür, die über Treppe geschoben werden kann, aber nach unten zu den Stufen hin nicht abschließt. Uns hat's nicht gestört. Von der Toilette aus kann man durchs Dachfenster auf die Dächer von Straßburg schauen. Von den beiden unteren Dachfenster am Bett (1,9m lang) kann man links das Münster sehen! 2 Schränke + Safe + Schreibtisch vorhanden, Platz ausreichend. Frühstücksbüffet vielseitig (Eier, Käse, Wurst, Marlmelade, Jogurt, Müsli, Säfte, Tomaten, Obst usw.). Nachteilig war die geringe Schallisolierung des Zimmers und das etwas abgenutzte und wackelige Bett (Federrost war teilweise spürbar).
Die Lage des Hotels ist optimal um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Personal war sehr nett.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
gutenberg60, réceptionniste von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr Kommentar. In unseren Hotel gibt es nur 3 Standard Zimmer Duplex mit Blick auf den Münster.
Wir bemerken, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Strassburg hatte. Sie können uns für eine andere Reservierung kontaktieren.

Mit freundlischen Grüssen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, in der Nähe des Münsters und nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt. Saubere, modern eingerichtete Zimmer, genügend gross für einen komfortablen Städteausflug. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und Hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Die ganze Mannschaft bedankt sich bei Ihnen für ihre Komplimente. Kunden wählen unsere Hotel für seine Lage, 15 Gehminuten vom Bahnhof oder 6 Minuten mit der Strassenbahn. Jedes Zimmer ist anders.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

wenn Sie ein Hotel in perfekter Innstadtlage von Strasbourg suchen, dann sind Sie hier richtig. Die Zimmer haben alles was es braucht und sind (bis auf die einfachste Kategorie unter den Dach) auch sehr geräumig und gut eingerichtet.
Zwei Punkte sollte man beachten......
Die Zimmer zur Seitenstraße sind deutlich lauter (viele Passanten) und das Frühstückszimmer ist leider nicht besonderst einladend.... (aber es gibt ja eine Menge Cafe´s in der Nähe)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie wegen dem Krach gestört werden waren. Da unser Hotel sich im Zentrum der Stadt befindet, ist es manchmal möglich.

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Im Stadtzentrum , alle Attraktionen zu Fuß erreichbar! Zimmer (Nr 110) war zwar etwas klein aber gemütlich, Badezimmer groß mit allen Komfort. Wir haben nur eine Übernachtung verbracht
und waren wir sehr zufrieden, wir kommen wieder...Sehr zu epfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

Wir bedanken für Ihr freundliche Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strassburg begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Während unseres Wochenendtrips nach Strassburg waren wir im Hotel Gutenberg untergebracht. In diesem mit eher kleineren Zimmern ausgestatteten Hotel haben wir uns super wohl gefühlt. Es ist direkt im Stadtzentrum und alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Für Gäste die mit dem Auto anreisen, kann ich den "Geheimtipp" des Parkhaus Austerlitz nur weiterempfehlen. Dieses befindet sich im im äusseren Ring, max 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Bei unserem nächsten Trip nach Strasbourg ist das Hotel Gutenberg definitiv erste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben für 2 Tage Straßburg erkundet. Das Hotel liegt Mitten drin, 1 Min. zu Fuß vom Münster. Sehr nettes Personal, sehr großes, sauberes Zimmer (Nr. 201) und preiswert dazu, ohne Frühstück DZ 109 EUR. Die Tiefgarage ist am Anfang der Straße, also super!

Würden wir immer wieder nehmen. Einzig der WLAN funktioniert im Zimmer nicht so durchgängig.

Zimmertipp: riesig groß, Nr. 201
  • Aufenthalt September 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom unserem Hotel auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
In der Zwischenzeit haben wir unsere Internetverbindung verbessert.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Seit Jahren kommen wir ein-bis zweimal im Jahr nach Strsbourg und wohnen, wann immer es möglich ist, im Hotel Gutenberg!
Die Lage ist perfekt, die Zimmer gut und sauber, das Personal ausgesucht höflich und zuvorkommend.
Ganz einfach: wir fühlen uns wohl und sind sehr zufrieden. Bis zum nächstenmal"

Zimmertipp: alle Zimmer, die wir bisher kennengelernt haben, sind ok
  • Aufenthalt August 2013, Familie
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr angenehmes Kommentar. Wir bemühen uns immer, unsere Kunden zu befriedigen, deswegen sind wir auf Ihre Bemerkungen aufmerksam. Wir werden uns freuen, Sie nächstens in unserem Hotel empfangen zu können.
Wie danken Ihnen für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenberg

Anschrift: 31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Est
Nr. 3 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 4 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 4 der Familienhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutenberg Strasbourg
Gutenberg Strasbourg
Strasbourg Hotel Gutenberg
Gutenberg Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Gutenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.