“Kurze Aufenthalt in sehr netten Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutenberg

Hotel Gutenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gutenberg
3.0 von 5 Hotel   |   31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Est)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 130 Hotels in Straßburg
Leverkusen
“Kurze Aufenthalt in sehr netten Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Im Stadtzentrum , alle Attraktionen zu Fuß erreichbar! Zimmer (Nr 110) war zwar etwas klein aber gemütlich, Badezimmer groß mit allen Komfort. Wir haben nur eine Übernachtung verbracht
und waren wir sehr zufrieden, wir kommen wieder...Sehr zu epfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
gutenberg60, réceptionniste von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken für Ihr freundliche Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strassburg begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Während unseres Wochenendtrips nach Strassburg waren wir im Hotel Gutenberg untergebracht. In diesem mit eher kleineren Zimmern ausgestatteten Hotel haben wir uns super wohl gefühlt. Es ist direkt im Stadtzentrum und alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Für Gäste die mit dem Auto anreisen, kann ich den "Geheimtipp" des Parkhaus Austerlitz nur weiterempfehlen. Dieses befindet sich im im äusseren Ring, max 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Bei unserem nächsten Trip nach Strasbourg ist das Hotel Gutenberg definitiv erste Wahl.

• Aufenthalt November 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben für 2 Tage Straßburg erkundet. Das Hotel liegt Mitten drin, 1 Min. zu Fuß vom Münster. Sehr nettes Personal, sehr großes, sauberes Zimmer (Nr. 201) und preiswert dazu, ohne Frühstück DZ 109 EUR. Die Tiefgarage ist am Anfang der Straße, also super!

Würden wir immer wieder nehmen. Einzig der WLAN funktioniert im Zimmer nicht so durchgängig.

Zimmertipp: riesig groß, Nr. 201
  • Aufenthalt September 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom unserem Hotel auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
In der Zwischenzeit haben wir unsere Internetverbindung verbessert.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Seit Jahren kommen wir ein-bis zweimal im Jahr nach Strsbourg und wohnen, wann immer es möglich ist, im Hotel Gutenberg!
Die Lage ist perfekt, die Zimmer gut und sauber, das Personal ausgesucht höflich und zuvorkommend.
Ganz einfach: wir fühlen uns wohl und sind sehr zufrieden. Bis zum nächstenmal"

Zimmertipp: alle Zimmer, die wir bisher kennengelernt haben, sind ok
  • Aufenthalt August 2013, Familie
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr angenehmes Kommentar. Wir bemühen uns immer, unsere Kunden zu befriedigen, deswegen sind wir auf Ihre Bemerkungen aufmerksam. Wir werden uns freuen, Sie nächstens in unserem Hotel empfangen zu können.
Wie danken Ihnen für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal (mit guten Deutschkenntnissen), Frühstück zwar teuer aber ausgezeichnet, top Lage!!!...Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet, ABER: Die Aufteilung unseres in 2 Ebenen aufgeteilten Zimmers (mit Badezimmer im Dachgiebel) ist kaum zumutbar für ein Paar mit 1m80cm und 1m99cm Körpergröße. Die Spiegel haben eine sehr merkwürdige Perspektive, da an einer Dachschräge angebracht. Mein Freund konnte nur gebückt gehen und konnte auch nicht aufrecht unter der Dusche stehen, ich nur genau in der Mitte aufrecht stehen, bei einem längeren Aufenthalt wäre es nicht tragbar gewesen! Warum man nicht das Bett in die obere Ebene gegeben hat und ein schönes Bad unten ist mir nicht verständlich.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Dachgeschoss wenn man über 1,80m ist, obwohl man dann den traumhaften Blick auf den D ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr angenehmes Kommentar. Wir bedauern dass das Mansardenzimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Das Privilegzimmer wäre tatsächlich für Sie besser gewesen. Während Ihres nächsten Aufenthaltes in Strasburg, wenn Sie in unserem Hotel zurückkommen möchten, werden wir Ihnen ein grösseres Zimmer anbieten.

Wir werden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder empfangen zu können.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Gutenberg liegt an bester Lage in Strassburg. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Badezimmer war ebenfalls sehr stylisch. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück finden wir nur bedingt empfehlenswert, da der Raum zu klein und die Qualität der Nahrungsmittel (Kaffee, Fruchtsalat) besser sein könnte.
Trotzdem: Das Gutenberg scheint uns eine preislich attraktive und gute Wahl zu sein für einen Kurzausflug in Strassburg!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist uns vorzüglich.

Deswegens haben wir die Qualität und die Vielfat unseres Frühstücksangebot verbessert. Um alle Gäste zu dienen ist der Service im Frühstückraum schnell.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Kommentar und freuen uns, Sie nächstens in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nettes und hilfsbereites Personal, Top Lage von welcher die Stadt und die Sehenswürdigkeiten und Restaurants/Bars per Fuss erreicht werden können. Moderne, saubere und gemütliche Zimmer.
Nochmals Strassburg, dann nochmals Hotel Gutenberg!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar.
Wir wünschen Sie während einem zukünftigen Aufenthaltes in Strassburg in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Hotel Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenberg

Anschrift: 31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Est
Nr. 3 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 4 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 4 der Familienhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Fastbooking, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutenberg Strasbourg
Gutenberg Strasbourg
Strasbourg Hotel Gutenberg
Gutenberg Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Gutenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.