“Sauberes Hotel mit ansprechender Einrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutenberg

Hotel Gutenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gutenberg
3.0 von 5 Hotel   |   31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Est)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 130 Hotels in Straßburg
Bern, Schweiz
“Sauberes Hotel mit ansprechender Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Gutenberg liegt an bester Lage in Strassburg. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Badezimmer war ebenfalls sehr stylisch. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück finden wir nur bedingt empfehlenswert, da der Raum zu klein und die Qualität der Nahrungsmittel (Kaffee, Fruchtsalat) besser sein könnte.
Trotzdem: Das Gutenberg scheint uns eine preislich attraktive und gute Wahl zu sein für einen Kurzausflug in Strassburg!

• Aufenthalt April 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist uns vorzüglich.

Deswegens haben wir die Qualität und die Vielfat unseres Frühstücksangebot verbessert. Um alle Gäste zu dienen ist der Service im Frühstückraum schnell.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Kommentar und freuen uns, Sie nächstens in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nettes und hilfsbereites Personal, Top Lage von welcher die Stadt und die Sehenswürdigkeiten und Restaurants/Bars per Fuss erreicht werden können. Moderne, saubere und gemütliche Zimmer.
Nochmals Strassburg, dann nochmals Hotel Gutenberg!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar.
Wir wünschen Sie während einem zukünftigen Aufenthaltes in Strassburg in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

D
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Ideal für einen Kurzaufenthalt im Elsass. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Gutenberg gleich um die Ecke. Eher etwas kleiner und enger Frühstücksraum, vor allem wenn viele gleichzeitig zum Frühstück gehen. Zimmer auf die Strassenseite des "Club Live" ausgesprochen lärmig!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

die lage mitten im zentrum ist top. einrichtung und ambiente sehr ansprechend. das zimmer im erdgeschoss war sehr gross. wie bereits in anderen beiträgen erwähnt, ist direkt am hotel ein nachtclub. am wochenende ist trotz guter schallisolierung bis früh morgens nicht wirklich an schlaf zu denken. das frühstück kann man nicht empfehlen (pulverkaffee, sehr eng und voll).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Unser Hotel ist tatsächlich im Herzen der Stadt. Unsere Zimmer im Erdgeschoss sind ziemlich gross und haben eine Vierfachphonische Isolierung (Fenster und Wand).
Wir bedauern, dass sie trotz unseren Benühungen wegen dem städlichen Lärm, gestört worden sind.

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Im Rahmen der Nutzung des alten Holzständerhauses als Hotel und der damit einhergehenden Um- und Ausbauten führten pfiffige Ideen zu einer funktionalen und geschmackvollen baulichen Gestaltung. Auf engem und kleinem, teilweise auch niedrigem Raum finden Frau und Mann alles, was von einer zeitgemäßen Unterkunft in einer Großstadt erwartet werden kann.
Der Service war angenehm und hilfreich. Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Wir würden das Hotel gern wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter pries, sehr gute Lage, die Zimmer jedoch sehr klein, Dusche sehr klein, man kann kam darin stehen. Lag wohl daran, dass wir das Zimmer unter dem Dach hatten, Teppichboden, durch zentrale Lage bei offenem Fenster sehr laut

Aufenthalt April 2013, Freunde
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Standardzimmer nicht gemocht haben. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder empfangen zu können, um Ihnen ein Privileg Zimmer, geräumiges Zimmer, dass Ihnen wahrscheinlich mehr gefallen wird, anbieten zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Veranlasst durch die positiven Bewertungen hier, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ich muss sagen, dass die Erwartungen nicht zu hoch waren:

Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel zentraler nicht hätte sein können. Von außen sieht es in seinem Altbaustil schon sehr "posh" aus!
Die Rezeptionisten waren durchweg freundlich, zuvorkommend und haben entweder deutsch oder englisch zusätzlich gesprochen.
Wir haben ein "Upgrade" bekommen und anstatt einem Standard Zimmer ein Privilege Zimmer. Es war wirklich wunderschön und so sauber, dass ich sofort meine Schuhe ausziehen wollte und mich heimisch gefühlt habe. Bad und Toilette waren getrennt, was ich auch immer eine Freude finde.
Das Bett war super kuschelig, ich persönlich fand es nicht zu weich und man hatte jetzt aufgrund der Größe auch kein Problem, wenn sich der Partner gedreht hat.
Wir haben das Zimmer nach der ersten Nacht erst gegen 12 Uhr verlassen aber es wurde bis zu unserer Rückkehr dennoch perfekt gereinigt.

Preis-Leistung ist im Verhältnis zu den anderen Hotels in Straßburg auch vollkommen in Ordnung gewesen (insb. durch den Upgrade dann natürlich nochmal mehr ;-))

Bezüglich der Parkplatz-Situation würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Allerdings hat man am Wochenende sowie an Feiertagen die Möglichkeit direkt um die Ecke vom Hotel (auf der Straße) ganz normal und ohne Kosten parken zu können.

Alles in allem bedanke ich mich herzlichst für dieses wunderschöne Wochenende und kann nur jedem das Hotel Gutenberg für einen Aufenthalt in Straßburg empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom unserem Hotel auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Hotel Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenberg

Anschrift: 31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Est
Nr. 3 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 4 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 4 der Familienhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutenberg Strasbourg
Gutenberg Strasbourg
Strasbourg Hotel Gutenberg
Gutenberg Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Gutenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.