“Super Hotel für Städtetrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutenberg

Hotel Gutenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gutenberg
3.0 von 5 Hotel   |   31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich (Petite France Nord Est)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 128 Hotels in Straßburg
“Super Hotel für Städtetrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Für diesen Kurzaufenthalt in Strasbourg haben wir uns in diesem tollen Hotel ein Privilège-Zimmer gegönnt. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, wurde wohl kürzlich renoviert und neu eingerichtet und war sehr sauber und hell. Die Fenster liessen sich alle öffnen, Heizung/Klima war vorhanden, genügend Steckdosen ebenso und im ganzen Hotel gab es free wifi (sehr gute Verbindung). Das Frühstück (11€ pro Person) liessen wir uns ohne Aufpreis aufs Zimmer bringen und war sehr lecker.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und alle sprachen nebst französisch auch deutsch.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Place Gutenberg in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen da die Lage optimal und das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Jonen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Kann kaum besser liegen. Mitten im Shopping-Viertel und 2 Gehminuten von der Kathedrale entfernt. Aber auch die Leistung stimmt: sauberes Zimmer, Hotel in gut unterhaltenem Zustand, wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit erneuert, freundliche, kompetente Mitarbeiter und ein gutes Frühstücksbuffet. Auch Free-WiFi ist dabei. Das 3-Stern-Hotel bietet genau das, was man für einen Städtetrip benötigt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen fûr Ihre Nachricht. Wir wünschen Sie während einem zukünftigen Aufenthaltes in Strassburg in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert gut wenn auch nicht ganz leise. Die Decken sind für Sommermonate viel zu warm und zu dick. Die Zimmer unter dem Dach sind sehr originell, für große Leute wird es allerdings in der Dusche schwierig. Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren vor 3 Jahren bereits einmal in diesem Hotel.
Damals waren wir bereits sehr zufrieden unter anderem auch schon wegen der zentralen Lage - besser geht es fast nicht!
Die Damen an der Rezeption sind immer noch so freundlich und hilfsbereit wie damals, das Frühstück völlig ausreichend und alles blitzsauber.
Die Zimmer sind zwischenzeitlich toll renoviert worden.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen - einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom unserem Hotel auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im unserem Hause genossen haben ebenso das unsere neue Dekoration Ihnen gefallen une Sie mit unserem Service zu Zufriedenheit waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel Gutenberg liegt im Zentral der Stadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr bequem zu Fuss erreichbar. Das Preis-Leistungsverhätlnis stimmt für ein 3 Stern-Haus. Alle MitarbeiterInnen sind sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber. Mit Frühstück sind wir auch zufrieden. Wir möchten gerne das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

super zentrale Lage. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Sehr nettes Personal, geben einem freundlich genau die Infos, die man braucht. Abgeben von Gepäck vor oder nach Check-in kein Problem. Parken für 11€ pro Tag im Parkhaus 5 Fußminuten entfernrt.Sehr schön in modernerm Stil renovierte Zimmer. Wir hatten die günstigere Zimmerkat., deswegen war unser Zimmer auch sehr klein und hatte nur Sicht auf die enge Strasse. Frühstück OK, (Raum beengt). Wir würden das Hotel für den nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber Gäste,

Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral in Straßburg. Unser Zimmer (202) hatte seitlichen Blick auf das Münster.
Das Zimmer war wunderschön und sauber. Das Bad ist modern und natürlich auch sauber.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir in Frankreich immer frühstücken gehen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen der in einem modernen, sauberen, zentralem Hotel in Straßburg ein paar schöne Tage verbringen möchte!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
gutenberg60, Manager von Hotel Gutenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Hotel befindet sich in der Tat neben dem Münster und im historischen Viertel. Unser Hotel wurde renoviert und wir haben uns gefreut Sie empfangen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Hotel Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutenberg

Anschrift: 31 rue des Serruriers, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Est
Nr. 3 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 4 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 5 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutenberg Strasbourg
Strasbourg Hotel Gutenberg
Gutenberg Strasbourg
Gutenberg Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Gutenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.