“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

22 rue ste Madeleine, 67000 Straßburg, Frankreich
03 88 36 19 27
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Coccinelle keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 1.091 Restaurants in Straßburg
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Cologne
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wer eine Winstub besuchen will, die nicht nur von Touristen frequentiert wird, der ist hier richtig. Schon die Speisekarte zeigt es, denn die gibt es nur auf französisch.
Die offenen Weine sind lecker und preislich in Ordnung.
Das Essen gut und handwerklich sauber gekocht. Wir hatten zu unserem essen jeweils Spätzle, die waren selbstgemacht. Mein Cordon bleu war super zart und saftig, das Tagesgericht, das mein Mann auswähle, war auch sehr, sehr lecker. Zum Nachtisch gab es ein großes Stück Mirabellen-Tarte. Auch wieder sehr lecker und so viel, dass es gut war, dass wir uns ein Stück geteilt haben.
Die Inhaber waren sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Wir haben den Abend in diesem Restaurant sehr genossen und können einen Besuch dort wärmstens empfehlen!

Aufenthalt August 2014

“Gemütlich und ehrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein freundlicher Empfang in einem urchigen Lokal, das Restaurant war gegen 1930h erst halbvoll. Eingestiegen sind wir mit einer sehr leckeren Gänseleber, das Entrecôte mit purée gelungen, einfache Weinkarte und faire Preise. Um 21h war so richtig Stimmung im Lokal, das Essen und auch die aufmerksame Bedienung haben zu einem sehr stimmigen Abend beigetragen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Apéritif mit lokalem Cremant haben wir hausgemachte Gänseleberpastete, italienisches Tatar mit getrockneten Tomaten und Parmesan, den Elsässer-Burger und eine sensationelle Creme brulée mit Honig gegessen. Ein gemütliches Restaurant mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014