“"Reservationsbestätigungen sind nicht bindend"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Strasbourg Petite France

Adagio Access Strasbourg Petite France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Strasbourg Petite France
3.0 von 5 Appartement   |   27 Rue de Wasselonne, 67000 Straßburg, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Schweiz
“"Reservationsbestätigungen sind nicht bindend"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Für eine Mannschaftsreise 5 Zimmer mit Einzelbetten gebucht und bestätigt bekommen - de facto nur 4 bekommen plus ein mickriges, 140 cm schmales «Grand lit». Für zwei ausgewachsene Männer! Konsequenz: Einer (ich) musste auf dem Boden schlafen. Das Hotel brachte weder beim Einchecken noch am Folgetag eine Lösung zustande; achselzuckender Höhepunkt der Kundenunfreundlichkeit: "Reservationsbestätigungen sind nicht bindend." Aha, danke.
Das Zimmer war am nächsten Tag übrigens auch nicht gemacht. Passt zum Gesamtbild.
NIE, NIE WIEDER!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen. Es hat genug...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr Mcmac1967,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Sie haben 5 Studios mit 2 Betten gebucht haben, leider hatten wir nur noch 4 übrig. Wir haben mehrmals versucht, Sie per Telefon und E-Mail zu erreichen, aber ohne Erfolg. Als Ihre Freunde vor Ihnen angekommen sind, haben wir das Thema angesprochen. Sie haben uns geantwortet dass es kein Problem sei und das alles in Ordnung war. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen das Parking als Ausgleich angeboten und die Rückerstattung auf Ihrer Kredit Karte gebucht. Ich bedauere, dass dies Ihnen bei der Abreise nicht mitgeteilt wurde.

Es tut mir leid , dass unser Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Doch nach dem Dienstmädchen, hatten Sie noch um 12:40 die „Do not Disturb“ Karte an Ihrer Tür hängen.

Wir hoffen dennoch,Sie bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.

Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Lage ist wirklich toll, die Stadt ist kein Problem zu Fuß zu erreichen. Gerne haben wir unseren PKW auch in die Tiefgarage (8 € p. Tag) gestellt. Die Zimmer sind frisch renoviert und gut ausgestattet, unserer lag auch ruhig zum Innenhof. Die Klimaanlage machte den Aufenthalt noch angenehmer. Die kleine Küchenzeile war nett, aber wir nutzten sie nicht, wir aßen in "Petit France" Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof
Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich kann diese Lokation für zwei bis drei Tage empfehlen. Es ist sauber, man hat genügend Platz und Stauraum. Die Küchenzeile ist ausreichend und gut bestückt. Die Rezeptionisten sind nicht überkandidelt, aber zuvorkommend und hilfsbereit. Auf das Frühstück kann man verzichten, es ist in der Stadt für die Hälfte zu bekommen. Den Parkplatz in der Tiefgarage für 8,- Euro reserviert man am besten vorher per Mail. Die Kritiken meiner Vor-Bewerter kann ich nicht einordnen - wer sich vorher informiert, braucht sich über bestimmte Dinge (WiFi auf dem Zimmer) im Nachhinein nicht beschweren!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zum solchen (relativ) günstigen Preis sollte man kein Top Hotel erwarten, aber sauberere Bettwäsche wäre toll gewesen.
Das Zimmer war geräumig, mit einer Miniküche ausgestattet, aber das Bett war sehr klein, kein echtes Doppelbett!
Im Zimmer gibt's kein WiFi und in der Hotelhalle funktionierte Internetverbindung nicht so stabil.
Personal war freundlich, aber die Rezeption war nachts nicht besetzt; um 22Uhr hatte ich das Fehlen des Haartrockners bemerkt und daher gab's in der Hotelhalle niemanden, den ich fragen konnte.
Obwohl es uns versprochen wurde, wurde unser Zimmer nicht einmal gereinigt und aufgeräumt und Klopapier auch nicht ergänzt.
Positiv fand ich die Lage - sehr zentral, 10 Minuten Fußweg ca. zur Altstadt - und den guten Preis fürs Parken in der TG.
Also ein praktisches Hotel wegen der Lage und der Parkmöglichkeit, OK für einen anspruchslosen Städteurlaub, aber ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nicht anschließen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr Julia_Dps

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es tut mir leid, dass unser Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wenn Sie mehr als 3 Nächte in unserem Aparthotel buchen, erfolgt die Reinigung nur einmal wöchentlich. Auf diese Weise sind wir in der Lage, günstigere Preise anzubieten.
Gegen Aufpreis erhalten Sie natürlich gerne eine zusätzliche Reinigung. Die Rezeption ist Ihnen bei der Koordinierung gerne behilflich.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund der erwähnten Schallisollierung und der hoteleigenen Garage & Parkplätzen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Obwohl gebucht, waren die Stellplätze nicht mehr verfügbar. Uns wurde ein anderes, aber auch teurers Parkhaus in der Nähe empfohlen. Nicht nett ;-) Der Hammer waren aber die Betten. Kein Duvet vorhanden, nur ein Leintuch und eine Wolldecke, garniert mit einer nicht mehr ganz "hygienischen" Tagesdecke. Ein solches Bett hatte ich zum letzten Mal während meiner Militärzeit und dies ist auch schon über 20 Jahre her. Spass beiseite, eine Wolldecke im Hotel ist doch nicht mehr zeitgemässund (eklig) und nichts für Allergiker. Das Zimmer ansonsten für eine Städtereise O.K..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr Elmut S,

Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Wenn wir lesen, die Mail mit der Bitte für Parkplätze, haben wir Ihnen gesagt dass eine Parkplatz ist nicht möglich zu reservieren, und wir haben eine andere Parking für Sie gefunden.

Und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir haben die Duvet auf den Betten im Juli!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zu viert für 2 Nächte hier. In Strasbourg gibt es viel zu sehen, sodass wir wirklich nur zum Schlafen in den Zimmern waren. Dafür ist es OK. Große Ansprüche darf man aber nicht stellen. Die Einrichtung ist einfach und nicht sehr originell. Frühstück furchtbar. Positiv ist sicher, dass es relativ sauber war. Ich weiss nicht, warum es in Frankreich sogar neuere Hotels gibt, die noch immer diese unhygienischen Wolldecken mit eingeklemmtem Leintuch haben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein sehr leicht zu erreichendes und dennoch zentrales Hotel für einen Städteurlaub in Strasbourg. Sehr sauber und freundliches Haus mit moderner Einrichtung, die nicht zu billig wirkt. Schön sind die 3 bis 4 Personen Zimmer mit kleiner Küchenzeile zur Selbstversorgung und um die Ecke gibt es 24/7 Supermärkte und einen sehr netten, alten Bäcker. Nun ist Strasbourg noch nicht Südfrankreich, aber wer mit dem Auto anreist und dieses nicht auf der Straße stehen haben will, der kann für EUR 8,- einen Platz in der perfekten Tiefgarage mit aubgeschlossenem Bereich nur für Hotelgäste nutzen. Die Zimmer zum Innenhof sind völlig leise und mit Balkon schön nutzbar, wobei mit der Höhe (7 bzw. 8 Stock) die Aussicht sogar auf die Stadt möglich ist. Sehr freundliches Personal war auffällig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Adagio Access Strasbourg Petite France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Strasbourg Petite France

Anschrift: 27 Rue de Wasselonne, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Strasbourg Petite France 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Strasbourg Petite France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adagio Access Strasbourg Petite France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.