“Zwischen Zimmer und Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Strasbourg Petite France

Adagio Access Strasbourg Petite France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Strasbourg Petite France
3.0 von 5 Appartement   |   27 Rue de Wasselonne, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Albstadt, Deutschland
“Zwischen Zimmer und Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich kann diese Lokation für zwei bis drei Tage empfehlen. Es ist sauber, man hat genügend Platz und Stauraum. Die Küchenzeile ist ausreichend und gut bestückt. Die Rezeptionisten sind nicht überkandidelt, aber zuvorkommend und hilfsbereit. Auf das Frühstück kann man verzichten, es ist in der Stadt für die Hälfte zu bekommen. Den Parkplatz in der Tiefgarage für 8,- Euro reserviert man am besten vorher per Mail. Die Kritiken meiner Vor-Bewerter kann ich nicht einordnen - wer sich vorher informiert, braucht sich über bestimmte Dinge (WiFi auf dem Zimmer) im Nachhinein nicht beschweren!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zum solchen (relativ) günstigen Preis sollte man kein Top Hotel erwarten, aber sauberere Bettwäsche wäre toll gewesen.
Das Zimmer war geräumig, mit einer Miniküche ausgestattet, aber das Bett war sehr klein, kein echtes Doppelbett!
Im Zimmer gibt's kein WiFi und in der Hotelhalle funktionierte Internetverbindung nicht so stabil.
Personal war freundlich, aber die Rezeption war nachts nicht besetzt; um 22Uhr hatte ich das Fehlen des Haartrockners bemerkt und daher gab's in der Hotelhalle niemanden, den ich fragen konnte.
Obwohl es uns versprochen wurde, wurde unser Zimmer nicht einmal gereinigt und aufgeräumt und Klopapier auch nicht ergänzt.
Positiv fand ich die Lage - sehr zentral, 10 Minuten Fußweg ca. zur Altstadt - und den guten Preis fürs Parken in der TG.
Also ein praktisches Hotel wegen der Lage und der Parkmöglichkeit, OK für einen anspruchslosen Städteurlaub, aber ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nicht anschließen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr Julia_Dps

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es tut mir leid, dass unser Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wenn Sie mehr als 3 Nächte in unserem Aparthotel buchen, erfolgt die Reinigung nur einmal wöchentlich. Auf diese Weise sind wir in der Lage, günstigere Preise anzubieten.
Gegen Aufpreis erhalten Sie natürlich gerne eine zusätzliche Reinigung. Die Rezeption ist Ihnen bei der Koordinierung gerne behilflich.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Aufgrund der erwähnten Schallisollierung und der hoteleigenen Garage & Parkplätzen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Obwohl gebucht, waren die Stellplätze nicht mehr verfügbar. Uns wurde ein anderes, aber auch teurers Parkhaus in der Nähe empfohlen. Nicht nett ;-) Der Hammer waren aber die Betten. Kein Duvet vorhanden, nur ein Leintuch und eine Wolldecke, garniert mit einer nicht mehr ganz "hygienischen" Tagesdecke. Ein solches Bett hatte ich zum letzten Mal während meiner Militärzeit und dies ist auch schon über 20 Jahre her. Spass beiseite, eine Wolldecke im Hotel ist doch nicht mehr zeitgemässund (eklig) und nichts für Allergiker. Das Zimmer ansonsten für eine Städtereise O.K..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
H8446, Manager von Adagio Access Strasbourg Petite France, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr Elmut S,

Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Wenn wir lesen, die Mail mit der Bitte für Parkplätze, haben wir Ihnen gesagt dass eine Parkplatz ist nicht möglich zu reservieren, und wir haben eine andere Parking für Sie gefunden.

Und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir haben die Duvet auf den Betten im Juli!

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zu viert für 2 Nächte hier. In Strasbourg gibt es viel zu sehen, sodass wir wirklich nur zum Schlafen in den Zimmern waren. Dafür ist es OK. Große Ansprüche darf man aber nicht stellen. Die Einrichtung ist einfach und nicht sehr originell. Frühstück furchtbar. Positiv ist sicher, dass es relativ sauber war. Ich weiss nicht, warum es in Frankreich sogar neuere Hotels gibt, die noch immer diese unhygienischen Wolldecken mit eingeklemmtem Leintuch haben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein sehr leicht zu erreichendes und dennoch zentrales Hotel für einen Städteurlaub in Strasbourg. Sehr sauber und freundliches Haus mit moderner Einrichtung, die nicht zu billig wirkt. Schön sind die 3 bis 4 Personen Zimmer mit kleiner Küchenzeile zur Selbstversorgung und um die Ecke gibt es 24/7 Supermärkte und einen sehr netten, alten Bäcker. Nun ist Strasbourg noch nicht Südfrankreich, aber wer mit dem Auto anreist und dieses nicht auf der Straße stehen haben will, der kann für EUR 8,- einen Platz in der perfekten Tiefgarage mit aubgeschlossenem Bereich nur für Hotelgäste nutzen. Die Zimmer zum Innenhof sind völlig leise und mit Balkon schön nutzbar, wobei mit der Höhe (7 bzw. 8 Stock) die Aussicht sogar auf die Stadt möglich ist. Sehr freundliches Personal war auffällig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Saarburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren zum Besuch der Weihnachtmärkte für eine Nacht in dem Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer. Es ist einfach, zweckmäßig eingerichtet und sauber, Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Wenn man sich mit einer günstigen sauberen Unterkunft ohne Schnickschnack zufrieden gibt, ist man hier genau richtig. Ich habe schon in Straßburg teurer und schlechter gewohnt. Es ist zentral, aber ruhig gelegen. Man ist in wenigen Gehminuten in Petit France oder gar am Bahnhof. Eine Tram Haltestelle ist in 100m Entfernung. Frühstück ist für den Preis von 7,70; p.P. reichhaltig und vollkommen in Ordnung. Man ist in Frankreich und dann darf man als deutscher keine Käse und Aufschnittplatten erwarten und erst recht nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren zum Städtetrip im Adagio Access und hatten alles, was man braucht!

- Super nahe zum Zentrum (5-7 Gehminuten)
POSTITIV:

- Metro am Ende der Straße
- Bäcker un Supermarkt um die Ecke
- Kühlschrank, Mikrowelle und Herd im Zimmer - eine Überraschung!
- sehr sauber
- Wir hatten auf Wunsch eine Badewanne
- Freundliches Empfangspersonal, die Deutsch o. Englisch konnten!
- Auf anfrage gabs einen Fön, eine extra Decke und einen Regenschrim
- 50 €/Nacht ist einfach unschlagbar!!!!

NEGATIV:
- man muss die Putzfrau extra buchen - aber für den Preis und ein paar Tage kann man darauf gern verzichten
- Es ist ein französisches Bett - aber ein "richtiges" Bett (kein Klappbett) und bequem
- man darf keinen Luxus erwarten (wie auch, bei für 50,- €) , aber in der teuren Stadt ist es wirklich tadellos

FAZIT:
Wir waren extrem positiv überrascht! Wir würden immer wieder dorthin kommen, wenn wir in Straßburg sind! Wir haben sogar eine Nacht nachträglich verlängert :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Adagio Access Strasbourg Petite France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Strasbourg Petite France

Anschrift: 27 Rue de Wasselonne, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Strasbourg Petite France 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Strasbourg Petite France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adagio Access Strasbourg Petite France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.