“Strassbourg, nicht zu teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citotel des Arts

Citotel des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citotel des Arts
2.0 von 5 Hotel   |   10 Place du Marche au Cochon de Lait, 67000 Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)   |
Nr. 75 von 130 Hotels in Straßburg
Washington, D.C., District of Columbia
“Strassbourg, nicht zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Zufaellig beim spazieren fanden wir unser Hotel des Arts, zentral gelegen und preissguenstig; es hatte alles, was wir mit unserer Rucksack Reise erwarten konnten: Sauber und praktisch, nicht gross, aber mit leiser Umgebung trotz der unmittelbaren Innenstadtlage, daher auch ein guter Schlaf, trotz 'public viewing' bei der Weltmeisterschaft!
Das Fruehstueck, zum extra Preis, wollten wir nicht im Haus einnehmen sondern am Muensterplatz. Sauber, freundlich, ruhig und preiswert - so war's richtig!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und habe es geliebt. Die Lage war einfach perfekt. Das Hotel liegt auf dem Place du Marché aux Cochons de Lait und ist umgeben von Kaffees, Restaurants und Souvenirläden. Man ist nur einen kurzen Spaziergang von der Kathedrale entfernt und die Anlegerstelle für die Bootsfahrten ist nur um die Ecke. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es nur ein 2 Sterne Hotel ist und nur 62 Euros pro Nacht für ein Doppelzimmer kostet. Das Preis- Leistungsverhältnis war sagenhaft. Unser Zimmer war einfach, aber blitzsauber und wir hatten ein sehr bequemes Bett. Wir hatten ein Eckzimmer (102 glaube ich) und es war hell und luftig und hatte drei große Fenster, die auf den Platz blickten! Es gab eine Menge Touristen und so herrschte eine lebhafte Atmosphäre. Mir hat dies sehr gut gefallen und ich habe es nicht als zu laut, wie andere Gäste es beschrieben haben, empfunden. Mir fallen eigentlich keine negativen Punkte ein, außer, dass es keinen Aufzug gibt und der Frühstücksraum sehr einfach ist. Das Frühstück kostet nur 5 Euro, aber ich würde empfehlen, in einem der Kaffees in einer wesentlich schöneren Umgebung, zu frühstücken, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Alles in allem kann ich dieses nette, kleine Hotel gar nicht genug empfehlen, ich bin sehr froh, dass wir es gefunden haben. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren!

Sie waren bereits im Citotel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citotel des Arts

Anschrift: 10 Place du Marche au Cochon de Lait, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mairie Sud
Nr. 14 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citotel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citotel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citotel Des Arts
Citotel Des Arts Strasbourg
Citotel Des Arts Hotel Strasbourg

Wenn Sie Citotel des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.