“Absolut in Ordnung, aber ich bin sicher, es gibt bessere Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Orangerie

Hotel de l'Orangerie
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Straßburg suchen?
Hotel de l'Orangerie
Hotel de l'Orangerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58, allée de la Robertsau, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 81 von 130 Hotels in Straßburg
Leeds & Germany
“Absolut in Ordnung, aber ich bin sicher, es gibt bessere Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war aufgrund einer Empfehlung für drei Nächte hier zu Gast. Das Hotel liegt im Diplomatenviertel, etwa 15 Gehminuten von Stadtzentrum und 5 Gehminuten von den europäischen Institutionen entfernt. Es befindet sich an der Buslinie 2, die vom Hauptbahnhof abfährt, sowie an den Linien der Busse 6, 30 und 72. Wir sind viel zum und vom Hotel gelaufen. Das Hotel ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität absolut ungeeignet, von der Straße führt eine Treppe zum Hotel hinauf, wenn Sie in einem der Nebenzimmer nach hinten raus untergebracht sind, müssen Sie noch zwei weitere Treppen überwinden.
Die Zimmer waren in Ordnung, wenn auch ein wenig altmodisch. Wir hatten die beiden unteren Kategorien, Standard und Superior zu 78 bzw. 88 Euro, obgleich es da wenig Unterschiede zu geben scheint. Mein günstigeres Zimmer hatte sogar eine echte Dusche, das teurere Zimmer dagegen nur einen Duschvorsatz an der Badewanne. Keine Decken, sondern nur Laken und Decken und merkwürdige französische Steckdosen, die nur funktionierten, wenn das Licht eingeschaltet war, so war das Aufladen etwas schwierig. Das Frühstück war mit 11 Euro überteuert und minderwertig (Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, ein winziges Glas O-Saft, Fruchtkompott und drei Stück Gebäck/drei Brötchen) und es gibt zwei Bäckereien in der Nähe, die für weniger Geld ein wesentlich besseres Angebot bieten. Es gibt keine Bar und kein Restaurant, auch in der Nachbarschaft haben wir nicht dergleichen gefunden. Das Personal (vor allem Olivier) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich weiß nicht, ob ich noch einmal dort buchen würde, aber das ist nicht unbedingt eine Kritik. Ich glaube, beim nächsten Mal würde ich die Preise in der Stadt vergleichen, das ist alles. Wenn Sie auf Geschäftsreise in

Strassburg sind und in den Instituten zu tun haben, ist das Hotel perfekt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise hier, kam spät abends an und reiste früh am morgen ab, habe also nicht viel gesehen. Die Lage ist mit 15 Euro Taxikosten vom TGV-Bahnhof okay, die Atmosphäre ist nett, das Zimmer sauber und ausreichend groß, wenn auch natürlich viel zu groß für eine einfache Übernachtung. Der Nachtservice ist furchtbar, der Mitarbeiter ist nicht immer dort, wo er eigentlich sein soll, versucht, Ihnen sinnlosen Kram wie CDs anzudrehen und verlangt auch noch Trinkgeld ohne Grund.

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dieses Hotel ist natürlich nicht für längeren Urlaubgeeignet! Abewr für ein oder zwei Nächte in Strasbourg oder eine Geschäftsreise tip-top. Das Hotel liegt mitten im Diplomatenviertel und man kann zu Fuß das Europaparlament erreichen. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber. Für diesen Preis (ca. 70 Euro) bekommt man sonst nichts in dieser Lage.

Auch ins Zentrum braucht man zu Fuß nur 20 MInuten!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel de l'Orangerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Orangerie

Anschrift: 58, allée de la Robertsau, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 81 von 130 Hotels in Straßburg

Wenn Sie Hotel de l'Orangerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.