“Wir kamen, wir sahen, wir gingen wieder.” 1 von 5 Sternen

Hotel Arc-En-Ciel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arc-En-Ciel
2.0 von 5 Hotel   |   18 rue de la Tour, 67200 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 106 von 131 Hotels in Straßburg
“Wir kamen, wir sahen, wir gingen wieder.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war im Laufe der Jahre in vielen Budget-Hotels und habe einige wahre Juwelen zu einem äußerst günstigen Preis entdeckt. Dieses hier gehörte zweifellos nicht dazu. Der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann, besteht darin, diesem Ort keinen Vertrauensvorschuss zu geben.

Das Anwesen hat mich sofort abgeschreckt. Es befindet sich in einem Bezirk von Strassburg, der nicht sicher scheint...ein Urteil, das auch durch die schweren Sicherheitstore bestätigt wird, die nach 19 Uhr geschlossen sind. Dieses Gebäude mit mehreren Etagen hat keine Aufzüge und schäbig wirkende Gemeinschaftsbereiche, die unangenehm riechen. Das Zimmer war schmutzig und in schlechtem Zustand. Ich habe mich geweigert, hier zu bleiben. Der einzige Vorteil war der kostenlose WLAN-Zugang...den wir genutzt haben, um ein anderes Hotel für die Nacht zu buchen!

Finger weg von diesem Hotel!

Sie waren bereits im Hotel Arc-En-Ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc-En-Ciel

Anschrift: 18 rue de la Tour, 67200 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 106 von 131 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Arc-En-Ciel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc-En-Ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel En Alsace
Hotel Arc En Ciel

Wenn Sie Hotel Arc-En-Ciel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.