“Inakzeptabel für einen Familienaufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Residence Strasbourg Centre

City Residence Strasbourg Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Residence Strasbourg Centre
2.0 von 5 Hotel   |   1 des Magasins, 67000 Straßburg, Frankreich (ehemals Victoria Garden Strasbourg)   |
Nr. 121 von 128 Hotels in Straßburg
Sydney, New South Wales, Australia
“Inakzeptabel für einen Familienaufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe ein "Familienzimmer" für nur eine Nacht gebucht. Die Größe des Zimmers und die Einrichtung waren in Ordnung, es gab einen Tisch für vier Personen und eine Mini-Küche (die Wände waren allerdings ein bisschen schmutzig). Aber im Badezimmer hatte man nur 3 Minuten lang warmes Wasser!? Das soll für ein Zimmer mit vier Personen reichen?? Wir haben bei der Rezeption angerufen und uns wurde gesagt, das gesamte für den Tag vorbereitete heiße Wasser wäre verbraucht und es würde die ganze Nacht dauern, bis der Wassertank wieder gefüllt wäre (und ich wette, das würde wieder für 3 Minuten heißes Wasser reichen!). Wow, was für ein "Familienzimmer"! Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, das kaum genug heißes Wasser für eine einzige normale Dusche hatte!

Budapest, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als ich ankam, standen Polizei- und Notarztwagen vor dem Hotel (das Hotel hat 3 Eingänge, und natürlich war der letzte der, den ich brauchte). Der Tatort war ein Zimmer nicht weit von meinem. Das Zimmer selbst war schmutzig, im Bad war Schimmel. Von meinem Fenster aus konnte ich die Bahngleise sehen. Der Service ist schlicht, nur eine Person sprach Englisch, das war jedoch eine nette Dame. Ich konnte nicht viel schlafen, da der Wassertank sich auf Grund eines Lecks ständig auffüllte.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Im März 2013 nächtigten wir im Appart'Hotel Victoria Garden für eine Nacht.

Das Hotel war sehr günstig und liegt perfekt in Bahnhofsnähe (5-10 Gehminuten entfernt).

Da es sich um ein Appart'Hotel handelt, war quasi ein Hausstand (Geschirr, Küchenzeile etc.) vorhanden. Diese Gegenstände waren alle sehr sauber.

Man konnte das Zimmer mit Elektrolüftern ordentlich heizen.

Das Bad ist ausreichend groß und war ebenfalls sehr sauber.

Das Bett war bequem und bot genug Platz für zwei Personen. Es war ein sauberes und wärmendes Bettzeug vorhanden.

Es gibt einen Fernseher, der auf den hinteren Programmen auch deutsche Programme zeigt.

Die Rezeption war freundlich genau wie das komplette Personal.

Das Hotel ist sehr ruhig und obwohl wir direkt zu den Bahnhofsgleisen hinaus schliefen war die Nacht sehr angenehm.

Das Appart'Hotel wird primär von Gästen genutzt, die z.B. für eine Arbeitstätigkeit länger vor Ort bleiben und eine Art Wohnung suchen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und auch der Preis war günstig. Vor allem günstig für die recht hohen Straßburger Preise.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren nur eine Nacht dort,um einen Tag später nach Paris weiterzufahren. Es war eine schlimme Nacht, abgesehen von der Lautstärke direkt von der Straße und den Bahngleisen, hatten wir auch einen Autounfall gehört wo sich wild Leute angeschrien haben.
Das Zimmer gräßlich,es tut mir Leid, aber keinesfalls so wie in der Hotelbeschreibung. Es hat gestunken nach altem Essen, es war Schimmel an der Wand und Decke und das Bad,..da bin ich rückwärts wieder raus. Wir wollten eigentlich in dem Hotel frühstücken haben uns dann aber schon in der früh, weil wir nicht schlafen könnten aufgemacht und sind in straßburg gegangen. Ich kann dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen. Schade um die Stadt. Es hat einen bitteren Beigeschmack, wenn ich an Straßburg denke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Über booking.com habe ich für Juli 2012 2 Nächte für 2 Personen für knapp 72 € gebucht. Generell ist das Hotel sehr günstig. Das Einchecken war einfach und unkompliziert.
Das Hotel selbst entspricht dem Preis. Die Sauberkeit ist schon ok, aber man merkt dass es ein Massenhotel ist, da die Zimmer sehr schlicht eingerichtet sind, wenig teure Möbel. Im Zimmer gibt es ein kleines Bad mit WC und Dusche, sowie eine Küchenzeile. Das Zimmer wird täglich gereinigt incl. Austausch von Hand- und Duschtüchern sowie Bettwäsche.
Wo ich etwas enttäuscht war, war das Verhalten der Frühstücksbedienung. Sie wirkte äußerst genervt und lustlos. Als ich frühstücken wollte war der Kaffee schon alle und die Kaffeemaschine defekt. Auf Nachfrage ob man über die Küchenmaschine einen Kaffee bereiten könnte, erklärte sie sich genervt bereit.
Das Empfangspersonal ist allerdings freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zwar nicht zentral aber nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Zur Innenstadt ist es aber schon ein kleines Stückchen.
Aber summa summarum war es für den Preis ok und ist an Reiselustige mit kleinem Geldbeutel welchen es hauptsächlich darauf ankommt die Stadt zu sehen zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich kann empfehlen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu wählen, da man von dort eine einigermaßen ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

und wenn Du eintrittst stellst Du fest: Es ist noch schlimmer. Relativ zentral um auch etwas Positives zu sagen, aber dreckig, Schimmel an den Wänden, wiederliche Toilette, abgerundet durch eine durch
gebrochene Klobrille: Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

das gute zuerst : nichts . das dreckigste loch in dem ich je geschlafen habe ! und ich war schon im ostblock unterwegs ... die zimmer , flure bäder alles sehr dreckig ! es stinkt überall !!! die bettwäsche und handtücher stanken und waren dreckig , im bett waren haare ... die matrazen waren komplett durchgelegen ... badezimmer schimmelig !!! absolut unterste kanone !!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im City Residence Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Residence Strasbourg Centre

Anschrift: 1 des Magasins, 67000 Straßburg, Frankreich (ehemals Victoria Garden Strasbourg)
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Residence Strasbourg Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, CityZen, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Residence Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Garden Strasbourg
Victoria Garden Strasbourg Hotel Strasbourg
Victoria Garden Hotel Strasbourg
Strasbourg Victoria Garden Hotel

Wenn Sie City Residence Strasbourg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.