“dreckig dreckig dreckig” 1 von 5 Sternen

Nr. 121 von 129 Hotels in Straßburg
Nordrhein-Westfalen, Germany
“dreckig dreckig dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

das gute zuerst : nichts . das dreckigste loch in dem ich je geschlafen habe ! und ich war schon im ostblock unterwegs ... die zimmer , flure bäder alles sehr dreckig ! es stinkt überall !!! die bettwäsche und handtücher stanken und waren dreckig , im bett waren haare ... die matrazen waren komplett durchgelegen ... badezimmer schimmelig !!! absolut unterste kanone !!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bissendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Gute zuerst: wir kamen spät angereist und wurden dennoch sehr unbürokratisch eingecheckt, selbst das Bezahlen war noch am nächsten Morgen möglich.
Die Betten waren bequem und erlaubten einen guten Schlaf.
Aber die Kritik muss leider überwiegen: das Zimmer müffelte sehr streng aus dem Badezimmerbereich (Abfluss?), und wir mussten mit offenem Fenster schlafen (zum Glück war es warm genug). Mehr als eine Nacht auf der Durchreise hätten wir nicht bleiben mögen.
Die über sieben Euro für das Frühstück kann man sich getrost sparen, es sei denn, man steht auf Formfleisch, geschmacksneutralen Käse und rot gefärbte Zuckergelatine, die Erdbeermarmelade darstellen soll. Für dieses Geld habe ich schon weitaus besseres gesehen!

Aufenthalt April 2011, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das große Plus dieses Hotels ist seine Lage. In knapp zehn Minuten ist man zu Fuß in der innerstädtischen Fußgängerzone. Das Hotel liegt zwar an einer Bahnlinie, die Zimmer sind aber bestens schallisoliert, so dass man nachts überhaupt nichts hört. Die Zimmer waren sauber, relativ neu eingerichtet/renoviert, es gab stets frische Handtücher und eine praktische kleine Küchenzeile. Zudem gab es einen neuen Flachbildfernseher mit über 40 Sendern, von denen 15 aus Deutschland kamen.
Leider (oder zum Glück) gab es den eigentlich reservierten Parkplatz nicht, sodass wir das ganze Wochenende für 2 € auf dem Parkstreifen gegenüber des Hotels günstig stehen konnten/mussten. Das war zwar Glück, aber so auch günstig.
Die Mitarbeiter waren durchschnittlich freundlich, hatten aber auch stets alle Hände voll zu tun. Ein Mitarbeiter, der immer abends da war, war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Er sprach deutsch, ansonsten war alles wunderbar in englisch zu erledigen.

Fazit: Ein Bahnhofshotel, okay, aber eines in bester Lage zu einem guten Preis mit guten leisen Zimmern. Wir würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
VS-Villingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Hotel ganz gut - wie 5-Sterne mit kleinem Preis
Gute Lage - 5 Minuten von Stadtzentrum
Telefon, Fernseher, Klimaanlage, Küche, Bad - alles ganz schön.
Leider keine deutsche TV-Programm

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

wir (4 personen) haben zwei doppelzimmer für eine nacht in diesem hotel gebucht. die lage des hotels ist wirklich sehr gut, nur 10 minuten fußweg bis ins zentrum. leider entschädigt die lage nicht den zustand der beiden zimmer. das hotel war zwar günstig,aber eines sollte man bei jeder preisklasse erwarten können: sauberkeit und das war in diesem hotel aufjedenfall nicht der fall. schimmel in der dusche, dreckige duschvorhänge, müll und benutze taschentücher unter dem bett, schränke verstaubt, matratze sehr dünn, sehr dreckiger boden, im bad gab es keine klobürste, toilette nicht sauber, wasserflecken am spiegel, klimaanlage kaputt und verdreckt, lampe in der küche war mit pflaster "repariert",spinnennetze an der ecke in einem zimmer gab es kein warmes wasser in der dusche und alle flächen,die man im normalfall berührt (türklinken, lichtschalter, etc.) waren vollkommen verdreckt. zum glück hatten wir eine menge feuchttücher dabei und haben erstmal "geputzt".

wir hatten uns für dieses hotel entschieden,weil es eine küchenzeile hat. leider war diese für uns unbenutzbar,da das geschirr komplett verdreckt war. auch der kühlschrank war leider nicht sauber, sodass wir enttäuscht waren, die küche nicht nutzen zu können.

dadurch das in jedem zimmer eine küchenzeile vorhanden ist und diese wohl auch stark genutzt werden, herrschte im gang ein "angenehmer geruch". an dem tag hatte wohl jemand fisch gemacht und man hat dies im kompletten gang des hotels gerochen. dunstabzugshaube fehlanzeige!

im hotel selbst steht unten ein automat mit getränken, sandwiches und süßkram bereit. preise waren in ordnung. die rezeption ist rund um die uhr besetzt. die mitarbeiter versuchen zu erst mit einem auf französisch zu reden, wenn sie merken,dass es garnicht klappt, sind sie aber auch bereit,mit einem deutsch zu sprechen!

das hotel hat keinen eigenen parkplatz, man kann versuchen in der straße zu parken, was sich allerdings als schwierig herausstellen kann. da muss man glück haben :-)

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Victoria Garden Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Garden Strasbourg

Anschrift: 1 et 11 rue des Magasins, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 129 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Garden Strasbourg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Garden Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Garden Strasbourg
Victoria Garden Strasbourg Hotel Strasbourg
Victoria Garden Hotel Strasbourg
Strasbourg Victoria Garden Hotel

Wenn Sie Victoria Garden Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.