“Man bekommt, wofür man bezahlt.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Straßburg suchen?
hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe
hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   55, route du Rhin RN4, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 123 von 128 Hotels in Straßburg
Hannover, Deutschland
“Man bekommt, wofür man bezahlt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es war eine Spontanentscheidung, für einige Tage nach Frankreich hinüber zu fahren und dort in die Oper zu gehen - also blieben wir auf der günstigen Seite, da es nicht geplant war. Ich wusste im Vorhinein, dass das WC nicht im Zimmer war, das war also keine Überraschung - die Toiletten waren jedoch nicht sehr sauber. es gab ein Waschbecken im Zimmer, sodass man sich wenigstens waschen konnte. Das Personal war hilfsbereit, wenn man ein Anliegen hatte, in diesem Bereich gibt es also keine Klagen.

Gute Bus- und Straßenbahnanbindung in die Stadtmitte.

Nachts um 3 Uhr machten einige Leute Lärm im Flur - dies war nicht die Schuld des Hotels, doch ich erwähne es, sodass klar wird, was für Typen die Gäste hier sind.

Wenn man ein günstiges Zimmer für eine Nacht braucht, ist dieses Hotel zweckmäßig - doch ich würde es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Wer das Formule-1.Konzept kennt, wird nicht überrascht, es ist jenes, das unter den Accor-Standards mit der wenigsten Abweichung umgesetzt wird. Es ist schon etwas älter, doch beim Formule-1-Konzept (Toiletten und Duschen auf dem Gang) fällt das weniger ins Gewicht. Die Lage unmittelbar an der Straße (und neben einem Eisenbahngleis) fällt bei geschlossenem Fenster nicht ins Gewicht. Wer das beim Schlafen kann...

• Zufrieden mit — Preis, Verkehrslage
  • Unzufrieden mit: — Lautstrke, Abnutzung
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe

Anschrift: 55, route du Rhin RN4, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe 1*

Wenn Sie hotelF1 Strasbourg Pont de l'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.