“Ausgezeichnete Lage, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerf d'Or (Au)

Cerf d'Or (Au) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cerf d'Or (Au)
3.0 von 5 Hotel   |   6, place de l'Hôpital, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 77 von 130 Hotels in Straßburg
portugal
“Ausgezeichnete Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage ist definitiv das Beste an diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war gut und uns gefiel der Kaffee und Tee, den man im Zimmer selbst machen konnte. Als wir buchten, informierten sie uns, dass der Pool wegen Renovierungsarbeiten nicht zur Verfügung stehe, doch das war der Fall für unseren gesamten Aufenthalt. Außerdem kostete die Sauna 8€ für eine halbe Stunde und wir hatten erwartet, dass sie kostenlos sei, denn auf der Webseite wird der Preis nicht erwähnt.

Das Bett war unbequem, da es sehr weich war.

Das Frühstück war teuer und für weniger als den halben Preis bekommt man in einem Café in der Nähe der Metrostation ein sehr gutes Frühstück.

Das Schlimmste ist der schwache Wasserdruck in der Dusche. Er ist so schwach, dass sich das heiße und kalte Wasser nicht richtig mischen. Für mich ist das der Grund, warum ich nicht wieder in dieses Hotel kommen würde, wenn wir wieder nach Straßburg kommen.

Trowbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Eine sehr gute Übernachtung für eine 5-köpfige Familie in zwei nebeneinander liegenden Zimmern mit Verbindungstür - würden es ohne zu Zögern weiterempfehlen. Super Lage für Straßburg Stadtmitte und das Personal war freundlich/ hilfsbereit. Das Frühstück jedoch war sehr durchschnittlich und überteuert.

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das angepriesenen Restaurant war leider die gesamte Zeit nicht geöffnet, es wurde immer auf den nächsten Abend vertröstet, aber auch dann leider weiter geschlossen! Das Restaurant war jedoch ein wichtiger Grund für unsere Wahl!

Der angepriesene Schwimmingpool und Jaguzzi war nur über die öffentliche Straße zwei Häuser weiter zu erreichen und auch nicht sauber. Umkleidekabienen gab es gar nicht.
Die Preise im Internet für das Frühstück stimmten nicht mit den abgerechneten Preisen überein.
Das Zimmer war in Ordnung, die Lage auch.
Die Servicekräfte bestanden ausschließlich aus Aushilfskräften.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Cerf d'Or (Au)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerf d'Or (Au)

Anschrift: 6, place de l'Hôpital, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 77 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cerf d'Or (Au) 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerf d'Or (Au) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerf D'or (Au)
Au Hotel Strasbourg
Cerf d Hotel Strasbourg
Cerf D'or Au
Hotel Cerf d Or Strasbourg
Cerf d Au
Au Unterkunft

Wenn Sie Cerf d'Or (Au) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.