“Laute Unterkunft und nächtliche Störung” 2 von 5 Sternen

Hotel Le Grillon
2.0 von 5 Hotel   |   2 rue Thiergarten, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 79 von 130 Hotels in Straßburg
Würzburg
“Laute Unterkunft und nächtliche Störung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

War für eine Nacht mit meinem Freund in dem Hotel, was auf den 1. Blick recht ok aussah. Wir ergatterten das allerletzte Zimmer (so die Empfangsfrau), das sich im 5. Stock befand, wobei der Fahrstuhl leider nur bis zum 4. fuhr. Für 68 € ohne Frühstück fanden wir ein teilweise geputztes Zimmer vor, von dem aus das Nachtleben der Stadt seeehr gut zu hören war. Eine 3. Türe im Zimmer neben Eingangs- und Badzimmertür war verschlossen, somit dachte man sich nichts dabei. Allerdings kam durch genau diese nachts um 1 Uhr unser Nachbar in Boxershorts - genauso überrascht wie wir, da wir geschlafen hatten zu diesem Zeitpunkt. Das Zimmer war wohl Teil eines Familienzimmers. Die Zwischentüre jedoch nur von einer Seite ab-bzw aufschließbar.
Das hat uns dann auch ein Nachtportier an der Rezeption erklärt und ob man uns das nicht gesagt hätte!! Dass wir unsere Wertsachen im Zimmer hatten, interessierte ihn nur wenig. Folglich wechselten wir noch in der Nacht in ein anderes Zimmer, das zwar reserviert aber derjenige am abend nicht erschienen war. Die Sauberkeit war hier noch schlechter.
Nach langer Diskussion am nächsten Morgen erhielten wir einen Preisnachlass von nur 10 € und verließen in aller Frühe das "Hotel".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

DAS PERSONAL KLAUT !!! Ich warte seit 3 Monaten auf mein Handy, welches mir die Empfangsdame nachschicken wollte und welches dann spurlos verschwunden war. Zimmer sind sehr klein und schmuddelig, Fruehstueck war bei uns inklusive, aber ungeniessbar.

• Unzufrieden mit: — der Tatsache, dass ich beklaut wurde !
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Grillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Grillon

Anschrift: 2 rue Thiergarten, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Grillon 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Grillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grillon
Le Grillon Hotel
Le Grillon Strasbourg

Wenn Sie Hotel Le Grillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.