“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 78 von 128 Hotels in Straßburg
Mönchengladbach, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war mit Mitschülern auf Klassenfahrt. Das Hotel war furchtbar! Man kommt ins Zimmer rein und steht schon a quietschigem. In der Dusche ist Schimmel und es riecht....eigenartig. Das Telefon hat nicht richtig funktioniert und die Aussicht auf den Innenhof war nett gesagt nicht toll. Außerdem ist alles sehr hellhöhirg vor allem wenn man ein "Zimmer" (auch wenn es eher so groß ist wie eine Besenkammer) direkt an der Treppe hat, hat man das efühl die Zimmertür wird eingetreten und die Decke stürzt ein).
Durchaus positiv ist die Lage des Hotels und, dass das Personal Deutsch versteht.
Bei dem Früshstück gab es um 8.20 Uhr schon keine Messer, keine Croissants, keinen Orangensaft und keine großen Teller. Auch nach mehrmaligem Nachfragen kam das Brot erst nach einer viertel Stunde und die Messer gar nicht.
AUßERDEM WIRD GEKLAUT!!!! Als wir am Nachmittag zurück ins Hotel kamen, war das Zimmer aufgeräumt aber leider war mein IPod weg. An der Rezeption hat man mir gesagt, dass das Zimmer erst gar nicht aufgeräumt wurde. Zwar hat man die Frau die für das Sauber machen des Zimmers verantwortlich war zur Rede gestellt aber am Ende wurde dann doch ich als Lügnerin dargestellt. Mein IPod ist weg und ich werde keine Entschädigung bekommen....toll.
Also wer nicht umbedingt in dieses Hotel muss sollte es wirklich nicht wählen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel Le Grillon liegt 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Die Innenstadt und Tramstation sind ebenfalls fußläufig. Das Hotel ist sehr einfach aber gut. Es gibt einige renovierte Zimmer die sauber und modern sind. TV mit 80 Kanälen, Dusche. Das Frühstück ist ok und geht über Croissant und Kaffee hinaus. Allerdings muss es extra bezahlt werden. Internetzugang aber muss pro halbe Stunde bezahlt werden. Im Hotel befindet sich eine Bar, die v.a. im Sommer sehr laut ist, so dass sich ein Zimmer nach hinten hinaus geben lasen sollte.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

War für eine Nacht mit meinem Freund in dem Hotel, was auf den 1. Blick recht ok aussah. Wir ergatterten das allerletzte Zimmer (so die Empfangsfrau), das sich im 5. Stock befand, wobei der Fahrstuhl leider nur bis zum 4. fuhr. Für 68 € ohne Frühstück fanden wir ein teilweise geputztes Zimmer vor, von dem aus das Nachtleben der Stadt seeehr gut zu hören war. Eine 3. Türe im Zimmer neben Eingangs- und Badzimmertür war verschlossen, somit dachte man sich nichts dabei. Allerdings kam durch genau diese nachts um 1 Uhr unser Nachbar in Boxershorts - genauso überrascht wie wir, da wir geschlafen hatten zu diesem Zeitpunkt. Das Zimmer war wohl Teil eines Familienzimmers. Die Zwischentüre jedoch nur von einer Seite ab-bzw aufschließbar.
Das hat uns dann auch ein Nachtportier an der Rezeption erklärt und ob man uns das nicht gesagt hätte!! Dass wir unsere Wertsachen im Zimmer hatten, interessierte ihn nur wenig. Folglich wechselten wir noch in der Nacht in ein anderes Zimmer, das zwar reserviert aber derjenige am abend nicht erschienen war. Die Sauberkeit war hier noch schlechter.
Nach langer Diskussion am nächsten Morgen erhielten wir einen Preisnachlass von nur 10 € und verließen in aller Frühe das "Hotel".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

DAS PERSONAL KLAUT !!! Ich warte seit 3 Monaten auf mein Handy, welches mir die Empfangsdame nachschicken wollte und welches dann spurlos verschwunden war. Zimmer sind sehr klein und schmuddelig, Fruehstueck war bei uns inklusive, aber ungeniessbar.

• Unzufrieden mit: — der Tatsache, dass ich beklaut wurde !
  • Aufenthalt September 2007, Familie
Hotel Nid de Cigognes
Nr. 57 von 128 in Straßburg
Inter Hôtel Le Bristol
Nr. 59 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Le Grillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Grillon

Anschrift: 2 rue Thiergarten, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Grillon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Grillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grillon
Le Grillon Hotel
Le Grillon Strasbourg

Wenn Sie Hotel Le Grillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.