Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal, gute Lage, Frühstück naja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Place de la Gare | 12, Place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 128 Hotels in Straßburg
2 Bewertungen
“Freundliches Personal, gute Lage, Frühstück naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Haben für eine Nacht im Hotel - mit kleinem Kind - geschlafen.
Das gebuchte Zimmer war für ein Kinderbett viel zu klein - auf Anfrage war es kein Problem ein anders/ größeres Zimmer zu bekommen, wir durften 2 andere kurz besichtigen & haben uns für ein größeres entschieden - ohne Aufpreis.
Die Zimmer sind sauber.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war im Preis inclusive ... Es gab süß wie auch herzhaft - überragend war es leider nicht.
Für einen Städtetrip für 1-2Tage ist das Hotel in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Strasbourg, Operating Director von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your comments regarding your stay at Grand Hotel.
We have taken good note of your highly positive comments. They are our best rewards and they strongly encourage us to uphold the level of excellence you are entitled to expect;

We look forward to the pleasure of welcoming you back again at Grand Hotel ,

Nathalie TRITRE
Operating director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    161
    97
    25
    18
Bewertungen für
69
143
29
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren für einen Städtetrip für 2 Tage in Straßburg. Vom Hotel ist alles fußläufig gut erreichbar. Die Zimmer sind ruhig, standardmäßig ausgestattet und sauber. Auch das Frühstück entspricht dem Durchschnitt, positiv zu erwähnen, es ist im Preis inklusive. Vor allem das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Strasbourg, Opérating Director von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Your praise and comments on the quality of service and the carefulness of our staff are surely one of the best compliments you could ever make to us.
Thank you very much for taking the time to share your comments regarding your recent stay at the Grand Hotel

Nathalie TRITRE
Operating Director - Le Grand Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Ganz bewusst habe ich ein Deluxe-Zimmer reserviert, in der Hoffnung auf ein gutes Zimmer.
Der Teppichboden war voll Flecken (Farbe oder Bleiche?)
Im Badezimmer hat es keine Lüftung, das Fenster liess sich auch mit grossem Kraftaufwand nicht öffnen. Nach Benutzung der Toilette war das sehr, sehr unangenehm.
Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Erwartungen mit Käse, Wurst und Brot.

Zimmertipp: Deluxe - Zimmer garantieren keinen besonderen Luxus im Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Auf der Durchreise blieben wir diesmal nur eine Nacht in Strassburg. Dafür war das Grand Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs bestens geeignet. Das Hotel machte einen teilweise frisch renovierten und sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war klein, das Bad dafür recht gross. Die Schalldämmung war (wichtig bei dieser zentralen Lage) sehr gut. Das grosse Parkhaus befindet sich rund 200 m entfernt am Ende des Bahnhofplatzes. Das Frühstück war nicht sehr kreativ und der Frühstücksraum eher lärmig. Alles in allem können wir das Hotel angesichts des recht günstigen Preises für die Lage sehr empfehlen und werden auch gerne wieder dort absteigen, wenn wir wieder einmal nur auf der Durchreise sind. Selbst bei einem längeren Aufenthalt ist die Lage zum Zentrum jedoch durchaus angenehm und der Preis günstiger als bei den meisten Hotels direkt im historischen Zentrum.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen bei Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Also wir waren völlig enttäuscht und haben nach 1 tag das hotel gewechselt. Nicht nur die "roten" Flecken auf dem Boden im zimmer (blut, rotwein???? ) sondérn auch das erschreckend kleine und immer leere Frühstücksbuffett zehrte an unseren Nerven, ebennso wurde über und neben uns früh morgens schon mit dem hämmern und schlagen angefangen. auf nachfrage ob man dies noch eine stunde nach hinten verschieben könne kam nur ein dummes grinsen, ein NEIN geht nicht und das Beste, der Spruch das wir ja eh in ein paar Stunden auschecken müssten. 3 Sterne, wo denn bitte?

Zimmertipp: woanders hin gehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Mittelklassehotel liegt zentral am Straßburger Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet offeriert neben Schinken und Käse auch Rührei. Kaffee aus der Kanne schmeckt eigenartig. Ansonsten ok. Gut frequentiert. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer mit Ausblick auf den Bahnhof schön ausgestattet mit großem Bad. Leider war das Bett für zwei Personen etwas zu klein und unbequem.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Strasbourg, Responsable relations clients von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Madame,Monsieur,
Nous avons noté tous vos commentaires et nous excusons pour les désagréments que vous avez rencontrés.
Nous tenons à vous assurer que le confort et la satisfaction de nos clients sont notre première préoccupation. Nous vous remercions de nous avoir fait part de vos observations qui contribuent à l’amélioration de nos prestations.
Soyez assuré que nous ne manquerons pas de prendre les mesures nécessaires à l’amélioration de nos services."
Karine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich kam um 14 Uhr in Strassburg an und konnte das Zimmer sofort beziehen. Ich bekam, zum gleichen Preis, ein Upgrade vom Klassik auf ein Superior-Zimmer! Das war schon mal sehr nett und auch der Empfang fragte nach ob ich eine gute Reise gehabt hätte etc. Ist nicht überall so! Das Check-in ging sehr schnell und ich bekam ein schönes Zimmer mit Blick auf den Bahnhof. Einrichtung, Grösse und Sauberkeit waren sehr gut. Auch das Badezimmer war schön gross mit Badewanne und Dusche. Auch hier alles sehr sauber. Frühstück war im Preis inbegriffen. Ab 7 Uhr konnte man sich an einem Büffet bedienen welches eine grosse Auswahl an Gebäck, Käse, Früchten, frischem Fruchtsalat etc. bot. Auch hier war die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals top. Das Hotel kann ich empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
0.1 km entfernt
Mercure Strasbourg Centre Gare
Mercure Strasbourg Centre Gare
Nr. 61 von 128 in Straßburg
3.5 von 5 Sternen 247 Bewertungen
0.1 km entfernt
Inter Hôtel Le Bristol
Inter Hôtel Le Bristol
Nr. 59 von 128 in Straßburg
3.5 von 5 Sternen 119 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Monopole Metropole
BEST WESTERN Monopole Metropole
Nr. 12 von 128 in Straßburg
4.0 von 5 Sternen 750 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Ibis Strasbourg Centre Gare
Ibis Strasbourg Centre Gare
Nr. 39 von 128 in Straßburg
4.0 von 5 Sternen 581 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mercure Strasbourg Centre Petite France
0.1 km entfernt
Ibis Styles Strasbourg Centre Gare
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Anschrift: 12 Place de la Gare | 12, Place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 65 von 128 Hotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 388 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Grand Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Gr Hotel
Le Grand Strasbourg
Hotel Le Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.