“Solide Unterkunft für Städtereisen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 130 Hotels in Straßburg
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Solide Unterkunft für Städtereisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse nur ca. 5-10 Gehminuten vom Strassburger Münster entfernt. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage, die allerdings so eng ist, dass nur kleine und wendige Autos unfallfrei rein- und rauskommen. Die Zimmer sind relativ groß und hell, bei Lage auf der Rückseite hört man nichts von der Hauptstrasse. Der Service ist sehr gut und freundlich, das Frühstück reichhaltig. Der Frühstücksraum allerdings ist recht eng. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Hatte ursprünglich Zimmer im Hotel Gutenberg reserviert, wurde extrem kurzfristig (Vorabend der Anreise) per E-Mail auf das Hotel Diana umgebucht. Leider ohne Erklärung oder Entschuldigung des Managements.

Lage: Etwas außerhalb der Altstadt, die aber in ca. 10min zu Fuß gut zu erreichen ist.

Ausstattung: Helle, freundliche Lobby. Zimmer sehr dunkel. Einrichtung ist noch sehr neu, Ausstattung gut. Stil: Ikea gehoben. Ein Unterschied zwischen den Standardzimmern und den sog. Privileg-Zimmern war für mich nicht erkennbar.

Hotelgarage: Viele Bereiche sind sehr eng und nur bis max. Golfklasse zu empfehlen.

Service: Nette Rezeption. Housekeeping latscht allerdings ins Zimmer, ohne anzuklopfen.

Frühstück: Überschaubares Angebot, Obst zu alt.

Fazit: Insgesamt für den Preis von ca. 60€ / Nacht okay.

Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

modernes Hotel fast in der Altstadt ( Fußweg ca. 5min), freundliches Personal, Frühstück mit großer Auswahl obwohl erst um 11.00 Uhr frühstücken gegangen ( TOP ), Zimmer war toll..., Tipp: nicht mit "Strassenkreuzern" in die Tiefgarage fahren, es wird darin verrosten da man nie mehr raus kommt, und man darf keine Angst vor "kleinen mit gestreiftem Teppich ausgekleideten Fahrstühlen" haben...., sonst aber immer gerne wieder

Aufenthalt November 2008
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, da der Übernachtungspreis für Straßburger Verhältnisse wirklich sehr gut ist. Das Hotel ist zentral gelegen und man ist in 5 Minuten zu Fuß direkt in der historischen Altstadt. Zimmer nach vorne sind etwas laut, da die Straßenbahn dort fährt. Zimmergröße/Einrichtung in Ordnung, Bad ok. Personal nett. Fahrstuhl sehr klein, aber es gibt ein großes Treppenhaus.
Frühstück für französische Verhältnisse gut und reichhaltig.
Parkgarage sehr eng, aber da man im Umkreis überall nur kostenpflichtig und für maximal 2 Std. parken kann (außer Sonntag, da ist es kostenfrei) bleibt einem keine wirkliche Alternative zu der Garage.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aschaffenburg, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Sehr günstig gelegenes Stadthotel mit für französische Verhältnisse großen Zimmern; alles relativ neu und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer nach hinten sind ruhiger - vorne fährt die Straßenbahn. Bad mit allen Annehmlichkeiten, leider aber keine vernünftige Duschabtrennung; separates WC. Frühstück vom Buffet mit ebenfalls für französische Verhältnisse guter Auswahl. Parkgarage im Hof - ab Mittelklasse-Größe des Autos aber wahnsinnig eng.Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit z.B Restauranttips.Einziger echter Nachteil: keine Bar oder ein Aufenthaltsraum, wo man nach Rückkehr vom Schlemmen noch einen Absacker nehmen könnte. Insgesamt aber: jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht im Hotel Diane Dauphine verbracht. Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage ausgewählt. Die Zimmer waren kürzlich renoviert worden und unser Zimmer war sehr ruhig und so konnten wir sehr gut schlafen. Wir haben unser Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und haben alles zu Fuß unternommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren voll und ganz mit unserem Aufenthalt zufrieden und können dieses Hotel jedem, der Straßburg besuchen möchten, empfehlen.

Orange, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Der größte Vorteil des Hotels ist, dass man zu Fuß ins wunderschöne, historische Zentrum von Straßburg mit all seinen Sehenswürdigkeiten laufen kann. Der Preis, den wir über Expedia erhalten haben, war einfach unschlagbar. Wir waren sehr von den Renovierungsarbeiten, die dem Ganzen einen modernen Touch versehen haben, angetan. Unser Zimmer war im Vergleich zu den sechs anderen Hotels, in denen wir auf dieser Reise in Deutschland und Frankreich übernachtet haben, etwas ganz Besonderes. Die Angestellten waren gemischt, zwei von drei waren äußerst hilfsbereit und freundlich, während der dritte nichts von beiden war. WARNUNG: Der Parkplatz, der zum Hotel gehört ist extrem eng, was dazu geführt hat, dass wir unser Auto beschädigt haben (Opel Signum). Ich empfehle daher besser, falls vorhanden und vorausgesetzt, dass ihr Auto größer als ein VW Golf ist, auf der Straße in der Nähe des Hotels zu parken.

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 25 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Hotel Strasbourg
Diana Dauphine Strasbourg

Wenn Sie Diana Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.