“Angenehm & gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 130 Hotels in Straßburg
Rapperswil, Schweiz
“Angenehm & gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren anlässlich des Weihnachtsmarktes für 1 Nacht im Diana Dauphine. Die Lage ist super, vor allem für die Anreise mit dem Auto. Nicht mitten im Zentrum, aber dennoch ist man zu Fuss total schnell (ca. 5 Min.). Praktisch ist auch die hoteleigene Garage. Auch wenn es recht eng ist kann man gut parkieren, wenn man nicht allzu ungeschickt ist. Falls man ein hohes Auto hat, sollte man dies beim Buchen erwähnen, damit man im oberen Geschoss parkieren kann. Sehr nett war auch, dass wir das Auto am Abreisetag noch bis abends in der Garage lassen durften.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Es lag im 2. Stock zur Strasse hin, war aber ruhig zum Schlafen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel Diana Dauphine gefallen hat.

Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich sofort weiterleiten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, um die Altstadt zu erkunden, das Ambiente ist geschmackvoll und modern, der Service überzeugt! Ein Wermutstropfen bleibt: Es gibt nur wenige Parkplätze direkt beim Hotel, aber in den öffentlichen Garagen in der Nähe finden sich immer Plätze!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihr angenehmes Kommentar.
Wir bemühen uns immer, unsere Kunden zu befriedigen, deswegen sind wir auf Ihre Bemerkungen aufmerksam. Wir werden uns freuen, Sie nächstens in unserem Hotel empfangen zu können.

Wie danken Ihnen für Ihre Treue.

Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral nur einige Gehminuten vom Zentrum. Alle besuchenswerten Schönheiten der Stadt sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die eine oder andere Schraube (Fenster/Bad/Spiegel) sollte doch wieder etwas angezogen werden. Kleiner Lift=Engpass am Morgen wenn alle zum Frühstück wollen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, für Frankreich aussergewöhnlich.
Empfehlenswert für Kurzaufenthalte. Äusserst schwierige Garagenzufahrt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Hotel D Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat.

Ebenfalls ist es schön zu hören, dass wir Sie auch mit unserem Frühstückbuffet überzeugen konnten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir möchten dieses 3-Sterne Hotel gerne weiterempfehlen. Es liegt günstig in Altstadtnähe
und bietet einen sehr guten Service. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir ebenfalls sehr zufrieden; ich kann besonders die Käseplatte empfehlen.
Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind leider sehr eingeschränkt. Man kann auf der gegenüberliegenden Straßenseite wochentags kostenpflichtig für 2 Stunden parken. Am Wochenende kann man von Samstag, 19:00 Uhr, einschließlich Sonntag kostenfrei parken - wenn man denn einen freien Parkplatz findet.

Zimmertipp: Die Klimaanlage lässt sich per Fernsteuerung bedienen. Es könnte sein, dass man dafür Hilfe braucht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jede Menge Vorzüge unseres Hauses geniessen konnten.

Vielen Dank auch für das wundervolle Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffet mit dem Sie durch der reichhaltigen Buffetauswahl gut gestärkt in den Tag starten konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben dieses Hotel kurzfristig für einen 2 tages Trip nach Strasbourg gebucht. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind modern, gross und sauber. Das Hotel ist gut gelegen. Man erreicht alles zu Fuss und ist trotzdem nicht mitten im Touristen-trubel. Das Frühstück war extra ist aber absolut zu empfehlen. Dies muss man auch nicht unbedingt dazubuchen da man einfach spontan vorbei gehen kann. Einziger kleiner Mangel war der fehlende Duschvorhang. Wir sind nicht kleinlich sind aber praktisch wäre er schon gewesen:-)
Wir werden bestimmt wieder vorbeikommen da wir einen super Aufenthalt hatten.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 302 und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar.
Wir wünschen Sie während einem zukünftigen Aufenthaltes in Strassburg in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
F
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zentral gelegen, bootsstation, Münster und viele Restaurants in nur ein paar Schritten Entfernung. Unser Zimmer im siebten Stock klein, aber sehr schön,alles sauber, auch das Bad ausreichend gross, wenn auch kein Tanzsaal. Besonders lobenswert: sehr freundliche Mitarbeiter und ein hervorragendes Frühstück. Wir würden wieder hinfahren.

Aufenthalt August 2013, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Diana Dauphine hatten.

Wie Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage unseres Hauses perfekt zur Erkundung der Stadt.
Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

nah am Zentrum, fussläufig zu erreichen
gut zu finden
Preislich gut
nettes Personal
freies WLAN, immer gut für die Kinder..
Parken fürs auto muss reserviert werden
Frühstück extrakosten , aber es war sehr gut, auch um 10:00 noch alles da, was ja nicht selbst verständlich ist

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom unserem Hotel auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Manager

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Hotel Strasbourg
Diana Dauphine Strasbourg

Wenn Sie Diana Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.