“Ausgezeichnete Lage für Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 131 Hotels in Straßburg
Muenchenstein, Schweiz
“Ausgezeichnete Lage für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral nur einige Gehminuten vom Zentrum. Alle besuchenswerten Schönheiten der Stadt sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die eine oder andere Schraube (Fenster/Bad/Spiegel) sollte doch wieder etwas angezogen werden. Kleiner Lift=Engpass am Morgen wenn alle zum Frühstück wollen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, für Frankreich aussergewöhnlich.
Empfehlenswert für Kurzaufenthalte. Äusserst schwierige Garagenzufahrt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Hotel D Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat.

Ebenfalls ist es schön zu hören, dass wir Sie auch mit unserem Frühstückbuffet überzeugen konnten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir möchten dieses 3-Sterne Hotel gerne weiterempfehlen. Es liegt günstig in Altstadtnähe
und bietet einen sehr guten Service. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir ebenfalls sehr zufrieden; ich kann besonders die Käseplatte empfehlen.
Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind leider sehr eingeschränkt. Man kann auf der gegenüberliegenden Straßenseite wochentags kostenpflichtig für 2 Stunden parken. Am Wochenende kann man von Samstag, 19:00 Uhr, einschließlich Sonntag kostenfrei parken - wenn man denn einen freien Parkplatz findet.

Zimmertipp: Die Klimaanlage lässt sich per Fernsteuerung bedienen. Es könnte sein, dass man dafür Hilfe braucht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jede Menge Vorzüge unseres Hauses geniessen konnten.

Vielen Dank auch für das wundervolle Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffet mit dem Sie durch der reichhaltigen Buffetauswahl gut gestärkt in den Tag starten konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben dieses Hotel kurzfristig für einen 2 tages Trip nach Strasbourg gebucht. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind modern, gross und sauber. Das Hotel ist gut gelegen. Man erreicht alles zu Fuss und ist trotzdem nicht mitten im Touristen-trubel. Das Frühstück war extra ist aber absolut zu empfehlen. Dies muss man auch nicht unbedingt dazubuchen da man einfach spontan vorbei gehen kann. Einziger kleiner Mangel war der fehlende Duschvorhang. Wir sind nicht kleinlich sind aber praktisch wäre er schon gewesen:-)
Wir werden bestimmt wieder vorbeikommen da wir einen super Aufenthalt hatten.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 302 und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Kommentar.
Wir wünschen Sie während einem zukünftigen Aufenthaltes in Strassburg in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
F
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zentral gelegen, bootsstation, Münster und viele Restaurants in nur ein paar Schritten Entfernung. Unser Zimmer im siebten Stock klein, aber sehr schön,alles sauber, auch das Bad ausreichend gross, wenn auch kein Tanzsaal. Besonders lobenswert: sehr freundliche Mitarbeiter und ein hervorragendes Frühstück. Wir würden wieder hinfahren.

Aufenthalt August 2013, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Diana Dauphine hatten.

Wie Sie bereits erwähnt haben, eignet sich die Lage unseres Hauses perfekt zur Erkundung der Stadt.
Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten sowie die Stadtmitte zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

nah am Zentrum, fussläufig zu erreichen
gut zu finden
Preislich gut
nettes Personal
freies WLAN, immer gut für die Kinder..
Parken fürs auto muss reserviert werden
Frühstück extrakosten , aber es war sehr gut, auch um 10:00 noch alles da, was ja nicht selbst verständlich ist

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für die nette Beurteilung vom unserem Hotel auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Hotel und würden uns sehr freuen wieder in Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Allerdings war das Hotel nach dem guten Internetauftritt mit den schönen Fotos der Zimmer eher eine Enttäuschung.

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Privilège" gebucht. Leider war das Zimmer nicht sehr gross (der Flur nimmt sehr viel Platz ein), der Ausbaustandard ist recht einfach, durch gemusterte Tapeten und Farben wird das Zimmer optisch etwas aufgewertet. Es ist fraglich was bis auf den Wasserkocher mit Teebeuteln den Mehrpreis gegenüber den Standardzimmern rechtfertigt.

Die Parksituation ist extrem beengt (sehr enge Fahrwege und Parkplätze, sehr steile Rampe). Uns wurde empfohlen besser in einem kostenpflichtigem Parkhaus in der Nähe zu parken.

Unser Zimmer befand sich im 6. Stock. Leider ist der Aufzug so klein, dass unser Kinderwagen nicht hineingepasst hat.

Das Personal war, von ein paar Verständigungsproblemen abgesehen, freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor, denn die Hinweise unserer Gäste ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider ist es uns nicht möglich unsere Zimmer zu vergrössern.
Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und verbleiben,

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben im Diana Dauphine eine Nacht verbracht und sind begeistert.
Wlan funktioniert sehr gut und ohne Probleme, es ist alles schnell zu erreichen, Zentral und doch ruhig. Ausserdem sehr nettes Personal und super Betreuung. Der Fahrstuhl war zwar defekt aber es gab einen etwas kleineren als Ersatz und der große soll auch die Tage repariert werden. Zimmer sehr stilvoll und moder eingerichtet.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Beim nächsten Strasbourg Besuch aufjedenfall wieder Diana Dauphine

• Aufenthalt April 2013, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Diana Dauphine, sowie für Ihren tollen Kommentar über unsere Mitarbeiter und unsere ausgezeichnete Hotellage, bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Strasbourg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Manager

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 21 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Fastbooking, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Hotel Strasbourg
Diana Dauphine Strasbourg

Wenn Sie Diana Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.