“Schönes zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 128 Hotels in Straßburg
Stuttgart, Deutschland
“Schönes zentrales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Schönes Hotel in zentraler Lage! Frühstück klein aber sehr fein. Leider schwaches WLAN und nur für einen Zugang, Nutzung von zwei Endgeräten war nicht möglich. Personal war freundlich und hilfsbereit. Würden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Kommentar zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns, sowie die zentrale Lage zur Fußgängerzone und Stadtzentrum genossen haben.
Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Frühstücksbüffet.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch in Strasbourg begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zwei Nächte im Dauphine und unser Zimmer lag am Innenhof. Aussenlärm war kein Problem, leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Daher war an Schlaf nicht mehr zu denken, sobald die Zimmermädchen am Morgen mit Putzen begonnen haben.
Das Zimmer war neuwertig und modern eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Parken und Internet waren kostenlos.
Ich würde es wieder buchen, weil die Lage unschlagbar ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in der Diana Dauphine zu berichten.
Es ist für uns immer sehr hilfreich eine Beurteilung unserer Qualität aus Gästesicht zu erhalten, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können.
Es freut uns, dass Sie mit der Lage und unserem Service zufrieden waren. Auf der anderen Seite Entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten durch Lärm während Ihres Aufenthalts.
Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in der Diana Dauphine begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr bequem. Die Zimmer haben ein eigenes Bad, leider ohne Dusche, unser einziges Manko.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig (Müsli, dunkles Brot, Eier...) und lecker.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und als Ausgangspunkt für die meisten Sehenswürdigkeiten ideal (zum Bahnhof sind es 15min, zum Münster 10min Fußweg).
Das Hotel liegt an einer belebten Straße, was nachts den einen oder anderen stören kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Hotel Gast,

Vielen Dank für die netten Worte.
Das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne sofort weitergeleitet.
Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal in Strasbourg.

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr sehr schöne Zimmer und sehr sauber ! Super Frühstück und angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel ! Top Lage in der Stadt ! Alles super ! Waren echt zufrieden !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast:

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Diana Dauphine gefallen hat.
Gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Privilege-Zimmer sind sehr nett und stylisch. Die Sauberkeit im Bad ist landestypisch für ein 3 Sterne-Hotel, im restlichen Zimmer top! Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Französisch auch noch fließend Deutsch und Englisch. Das Frühstück (bis 10.30 ohne Hektik zu genießen) ist lecker und frisch - die Croissantes und das Pain au Chocolate sind wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast:

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „Diana Dauphine“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ideal für Stadtbesichtigung. Parken gegen eine Gebühr, dafür kann man dann zu Fuss in die Altstadt laufen. Ansonsten wäre die Strassenbahnhaltestelle auch gerade nebenan. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und sehr ruhig. Einziges negatives Detail: Es hiesse, WLAN sei im ganzen Hotel verfügbar, aber im Zimmer hatten wir leider doch keinen genügenden Empfang. Im Gesamten hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Hotel Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer vom Stil und der Einrichtung sehr gut gefallen hat.
Wie Sie bereits geschrieben haben ist unser Hotel sehr zentral gelegen und hat eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir (Eltern mit 2 Kindern) sind hochzufrieden mit dem Hotel! Wir hatten 2 gegenüberliegende Doppelzimmer für uns gebucht (1 "Elternzimmer" und ein "Kinderzimmer"). Weil die Kinder bei Bedarf sofort rüberkommen konnten und eh über das Haustelefon (intern) "gefühlt" alle 10 Minuten angerufen haben, war es trotz fehlender Durchgangstür ideal! Die Zimmer angemessen groß (mit kleinem Schreibtisch - ist mir immer wichtig) und ausgesprochen leise! Also ich hab nicht einen Mucks gehört, obwohl es scheinbar ausgebucht war... Das Personal außerordentlich freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Kostenlos WLAN! Nur die Tiefgarage ist wirklich eng. Aber wenn man eh alles zu Fuß macht, war das für uns kein Problem, wir mussten ja nur einmal raus und rein. Also von mir volle Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr dass es Ihnen im Hotel Diana Dauphine gefallen hat.
Gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder im Diana Dauphine begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Manager

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Strasbourg
Diana Dauphine Hotel Strasbourg

Wenn Sie Diana Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.