“zufrieden” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel war klasse, wir hatten allerdings auch ein ausgesprochen günstiges Special - deshalb ist für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis auch so positiv. Das Zimmer ist grosszügig, sehr sauber und alles war neu und bestens in Schuss. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel hat sich von allen einen vorderen Spitzenplatz verdient.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „Hotel Diana Dauphine“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Walterschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Gute und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Bei Maximalbelegung etwas eng. Hervorragende Lage, das Zentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Frühstücksraum klein, aber mit sehr netter Atmosphäre. Also ein idealer Start für die Stadtbesichtigung. Tiefgarage nur für Kleinwagen brauchbar, besser das dahinter liegende Parkhaus ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Sehr geehrter Hotelgast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Strasbourg für unser Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns, sowie die zentrale Lage zur Fussgängerzone und Stadzentrum genossen haben.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt perfekt nahe der Innenstadt und "Petite France" in Straßburg. Es ist einfach von der Autobahn zu erreichen. Allerdings sind uns viele Dinge sehr negativ aufgefallen.
1. Service: Die Hotelrezeptionisten waren durchgängig schwer gelangweilt und suchten nicht wirklich die Kommunikation. Dies war bereits vor Anreise so (Telefon wurde für ein Gespräch einfach mal 5 (!) Minuten zur Seite gelegt), ebenso bei der Anreise (Hilfestellung bzgl. Parken) ebenso wie während des Aufenthalts (keine besonders gute Beratung bzgl. Elsaß und dortige Unternehmungen).
2. Parken: Das Hotel hat eine Parkgarage - hierzu muss man aber entweder Smart fahren oder besonders belastbare Nerven haben, so eng sind die Parkplätze und vor allem auch die Einfahrten. Ich habe mich schließlich entschieden, das Auto (Audi A4 Avant) in einem nahe gelegenen Parkhaus zu parken. Dazu sei gesagt: Ich bin ein SEHR geübter Autofahrer und auch Parker, da ich beruflich sehr viel reise. Ein solches Parkhaus ist mir aber noch nicht untergekommen. Seitens des Hotels hat man hier auch trotz Nachfrage keine Hilfestellung geleistet (siehe auch Punkt 1).
3. Zimmer: Die Zimmer sind ordentlich, auf dem Boden waren sie aber teils nicht ordentlich gereinigt. Die Betten/Matratzen sind in Ordnung.
4. Frühstück: Frühstück gibt es in einem kleinen Raum. Die Speisen (Baguette, Wurst, ...) sind sehr gut und schmackhaft. ABER: Der Raum ist gerade bei höheren Außentemperaturen extrem heiß. Im September haben wir uns gefühlt, als ob wir in einer Sauna frühstücken würden. So hält man sich hier nicht sehr gern lange auf.
Darum unsere Empfehlung: Lieber nach einem anderen innerstädtischen Hotel suchen. Wir haben Diana Dauphine zwar ohne Blessuren überlebt, der Preis ist für das Gebotene aber viel zu hoch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern lesen zu müssen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jeder Kommentar ist willkommen, da er es uns ermöglicht, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Kunden ständig zu verbessern und wir danken Ihnen dafür.

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass sie an unser ganzes Team weitergeleitet wurden, das bereits die notwendigen Schritte unternommen hat, damit eine solche Situation nicht mehr vorkommt.

Wir möchten Sie bitten, unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten anzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

kleines, sauberes Boutiquehotel. Für einen Städtetripp optimal gelegen, alles war zu Fuss erreichbar. Würden es sofort wieder buchen! Die Standardzimmer sind geräumig und sauber. Die Inneneinrichtung hat einen speziellen und originellen flair - der Name als Boutiquehotel hat sich dieses Hotel wirklich verdient.Das Frühstücksbuffet ist klein aber hat alles was das Herz und der Magen begehrt! :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Diana Dauphine und Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu dem wir gerne kurz Stellung nehmen möchten.

Wir freuen uns immer wieder positive Kommentare - wie in Ihrem Fall - zu lesen und möchten uns recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken.

Direktor
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben zwei Monate vor unserem Strassburg-Besuch über die Hotel-Website zwei Dreibett-Zimmer gebucht und diese Buchung auch per Mail bestätigt bekommen. Als wir dann nach 6 Stunden Fahrt angekommen sind, war das Hotel ausgebucht und unsere Reservierung angeblich nie angekommen. Die ausgedruckte Bestätigungsmail half da auch nicht weiter. Man half uns zwar, ein anderes (deutlich teureres!!) Hotel zu finden, nahm sich sonst aber nichts an. Tipp: nicht auf deren Buchungssystem (über Fastbooking) verlassen!!!!

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir (Ehepaar und Kleinkind) schliefen für 2 Nächte im Dauphin Diana. Das Hotel entsprach im Wesentlichen unseren Erwartungen: die Lage war gut, das Babybett gab es umsonst, der Hotelpreis für Straßburg in Ordnung und das Frühstück reichlich und gut und es wurde auch nachgefüllt, so dass auch alles noch da war, wenn man erst später frühstückte.
Etwas gestört haben uns die sehr warmen und dicken Bettdecken+Kissen und, dass außer einem alten Haken an der Badezimmertür keine Handtuchhalter im Bad waren. Die Sauberkeit im im Zimmer war ok, im Bad müsste mal nachgebessert werden (z.B. sehr staubiger Föhnhalter).
Die Teifgarage ist sehr eng, aber es gibt immerhin eine! 12€ pro Tag sind ok, in Anbetracht dessen, dass es (außer am Wochenende) keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe gibt.
Alles in allem waren wir zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Strassburg für unser Hotel Diana Dauphine entschieden haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

individuelles lässiges Design im Hotel und in den Zimmern, bequem und gut geschlafen, auf die Hofseite hinten sehr ruhig, zum Teil französischer (leicht verlotterter) Charme, im Bad fehlt z.B. der Duschvorhang, nach dem Duschen steht halt das Bad unter Wasser, aber gut, freundlicher Empfang, sprechen auch deutsch, recht zentral gelegen. Rechtzeitig einen Parkplatz fürs Auto in der hauseigenen Garage reservieren!
Frühstücksraum sah schön aus, aber wir haben in der Altstadt gefrühstückt. Die Hotelfotos entsprechen ziemlich der Realität.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Strasbourg
Diana Dauphine Hotel Strasbourg

Wenn Sie Diana Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.