“Zentrumsnah” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 130 Hotels in Straßburg
eschborn
“Zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben im Juni ein Wochenende (2 Übernachtungen) hier verbracht. Das Hotel ist für französische Verhältnisse in Ordnung. Was etwas stört ist die Strasse mit Strassenbahn direkt unter dem Fenster. Man sollte also schon bei Reservierung ein Zimmer auf der Rückseite buchen. Bad und Matratze sowie Sauberkeit sind in Ordnung. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und da Sonntag früh in der näheren Umgebung alles geschlossen war an der Rezeption nach Frühstück gefragt. Im Internet wird Frühstück zu 11 Euro mit 47% Rabatt angeboten. Vor Ort war das Personal nicht bereit diesen Internet-Preis zu akzeptieren und verlangte die vollen 11 Euro. Das Parkhaus ist extrem eng und nur für Kleinwagen geeignet, unser Wagen hat nicht reingepasst. Was uns am Schluß geärgert hat war die Tatsache, dass sowohl das Frühstück (das wir nicht hatten) als auch das Parkhaus (das wir nicht nutzen konnten) auf unserer Rechnung standen und storniert werden musste. Wer also dort wohnt tut gut daran seine Rechnung genau zu kontrollieren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
dauphinediana, Directeur général von Diana Dauphine, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Diana Dauphine und Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu dem wir gerne kurz Stellung nehmen möchten.

Unser Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe der Straßenbahn, was von unseren Gästen generell geschätzt wird.

Bezüglich des Frühstückpreises hat der Kunde bei Reservierung die Möglichkeit inklusive oder exklusive Frühstück zu reservieren. Über Internet verfügbare Spezialangebote sind nach Anreise und vor Ort allerdings nicht mehr gültig.

Bezüglich des Fehlers bei der Berechnung möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen Sie haben Ihren Besuch in Strasbourg trotz allem genossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Bruxer
Director

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Alles perfekt!!! Das Zimmer und das Bad waren sehr sehr sauber! Sehr gut und ruhig geschlafen. Super Fruehstueck: Eier, Schinken, Kaese, Nutella, Marmelade, Muesli, Saft! Alles Moegliche! Sehr nah am Zentrum (ungefaehr 4 Min. zu fuss). Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sprach Englisch und Deutsch! Nah am Zentrum, Freundlichkeit, Sauberkeit und preiswert! Besser geht's nicht! Das Einzige, was wir komisch fanden, waren die Kissen: in Lederoptik, aber trotzdem super geschlafen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel. Auswahlkriterien waren die Zentrumsnähe und der moderne, ansprechende Stil sowie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir wurden nicht enttäuscht und können das Hotel auch aufgrund des sehr netten Empfangs nur weiterempfehlen. Wir checkten bereits mittags ein und nutzten die hoteleigene Garage, die uns bis zum Nachmittag des nächsten Tages für 12€ zur Verfügung gestellt wurde. Die Zimmer sind nicht recht groß, aber optimal ausgenutzt, so dass wir uns auch zu dritt sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel haut einen nicht um, aber ich habe es als angenehm und freundlich empfunden. Es ist schön und modern, aber nicht exquisit eingerichtet. Es liegt zwar direkt an einer Straße, ich hatte allerdings ein Zimmer nach hinten raus, sodass ich von der Straße nichts gehört habe. Von da aus, konnte man zu Fuß die Stadt erkunden...ich würde es empfehlen, aber auch bei einem weiteren Besuch in Straßburg ein neues ausprobieren. Alles in allem, ok und gut.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Diana Dauphine liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Auch mit der Tram, die quasi vor der Tür abfährt, ist man schnell in der Stadtmitte oder bei den Europäischen Institutionen.
Es ist ein gutes Mittelklassehotel: ordentliche saubere Zimmer, modern eingerichtet, mit TV, Radio (sogar für MP3-Player) und Minibar. Das französische Bett ist ein wenig klein, wenn man ein Doppelbett mit deutschen Maßen gewohnt ist! Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche ist getrennt von der Toilette - praktisch!
Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt.
Das Frühstück war okay, mit verschiedenen Brotsorten, schön heißem Tee und Kaffee, Joghurt, Obst, Käse/Wurst, Eiern, guten offenen Marmeladen, Honig und sogar Nutella. Enttäuschend war, dass es im Land des Käses nur abgepackte Fertigkäse gab.
Der Service war gut und freundlich.
Insgesamt gab es nur einen echten Wermutstropfen: Unser Zimmer roch deutlich nach Rauch (auch Bettwäsche und Handtücher), und obwohl man uns an der Rezeption beteuerte, es seien alles Nichtraucher-Zimmer, stand ein Aschenbecher im Zimmer ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigungen in der Stadt; Zimmer war für 3 Personen nicht sehr geräumig, allerdings war das Bad sehr groß; insgesamt war das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich; hervorzuheben ist die Mitarbeiterin im Frühstücksraum, die immer sehr freundlich war, obwohl viele Gäste gleichzeitig kamen

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse nur ca. 5-10 Gehminuten vom Strassburger Münster entfernt. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage, die allerdings so eng ist, dass nur kleine und wendige Autos unfallfrei rein- und rauskommen. Die Zimmer sind relativ groß und hell, bei Lage auf der Rückseite hört man nichts von der Hauptstrasse. Der Service ist sehr gut und freundlich, das Frühstück reichhaltig. Der Frühstücksraum allerdings ist recht eng. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Diana Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Dauphine

Anschrift: 30 rue de la 1ere Armee, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 3 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 25 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Dauphine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dauphine
Diana Dauphine Hotel Strasbourg
Diana Dauphine Strasbourg

Wenn Sie Diana Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.