“Zimmer, Fahrstuhl, Frühstück - alles klein, nur nicht der Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa d'Est

Hotel Villa d'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa d'Est
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jacques Kable, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 130 Hotels in Straßburg
Cuxhaven, Deutschland
“Zimmer, Fahrstuhl, Frühstück - alles klein, nur nicht der Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel villa d'Est ist ein altes, aber erst vor wenigen Jahren recht stilvoll renoviertes Hotel. Es liegt zwar an der stärker befahrenen Rue Jacques Kable und benachbart zu einer Autobahnabfahrt von der A 350, selbst in den straßseitigen Zimmern ist jedoch dank guter Fensterisolierung praktisch kein Lärm vernehmbar. Die Entfernung zum Hauptbahnhof wie zur Innenstadt beträgt jeweils nur 10 Minuten (vom Hauptbahnhof via Buslinien 2 oder 10, zur City zu Fuß), Autoanreisende müssen einen Parkschein lösen. Das Einchecken war unkompliziert, ebenso ein erbetener Zimmerwechsel. Allerdings war auch das alternativ angebotene Standardzimmer spürbar kleiner als die Internetbilder vermuten lassen. Der Ausblick aus diesen Zimmern geht auf eine recht häßliche Hochhausruine oder zur Seitenstraße, die höherwärtigen Zimmer liegen auch nach hinten raus. Besonders eng sind die beiden vorhandenen Fahrstühle. Zimmer und Bad sind sehr sauber . Frühstück war nicht im Übernachtungspreis inkludiert und erschien uns für die recht kleinen französischen Frühstücke mit 14 Euro recht teuer. Alles in allem ist die Villa d'Est zwar keine schlechte Wahl, aber auch keine Übernachtungsstätte erster Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Kleines Hotel
Lage: 10 Minuten bis zum Zentrum und gut mit dem PKW zu erreichen. Parken war in dem umliegenden Straßen kein Problem. (Sonntags kostenlos)
Gegenüber befinden sich zwei Leerstehende Bürogebäude mit eingeschlagenen Fenstern das ist eher abschreckend
Service: Super, Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit
Zimmer: sehr klein, schmale extrem harte Betten, sehr sauber, bei offenem Fenster ist schlafen schwierig da Zimmer zur Strasse, neue Bäder sehr schön und sauber
Weitere Infos: Das Frühstück ist sehr gut, alles frisch und lecker, gute Auswahl
Aufzug ist sehr, sehr klein
Treppenhaus ist auch sehr klein, dreckig und sehr alt
Trägt absolut nicht zum wohlfühlen bei.
Alles in allem ganz gut

Aufenthalt April 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war auf Geschäftsreise und wollte in Straßburg übernachten.
Das Hotel Villa d'Est war auf meiner Strecke und hatte noch ein freies Zimmer,
Tolles Zimmer schön mit Geschmack eingerichtet das Badezimmer sehr sehr sauber das Personal sehr freundlich.
Der Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze (nur zum Be- und Entladen). Man kann in den umliegenden Straßen parken, muss allerdings einen Parkschein ziehen, der max. 3 Stunden gültig ist. Da das Hotel ca 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, ist das recht unpraktisch. Wir haben uns für ein Parkhaus näher am Zentrum entschieden, dort kosteten 24h ca €12,00, was ca dem gängigen Preis der meisten Hotelparkplätze entspricht. Es war eigentlich sogar recht praktisch, wir konnten die Einkaufstaschen zwischendurch im Auto abladen ohne weit laufen zu müssen.

Das Hotel war genau wie auf der Webseite dargestellt. Wir hatten ein sehr kleines süßes Zimmer im obersten Stockwerk. Es war wirklich winzig, aber verfügte über ideale Raumausnutzung und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war absolut sauber, ich bin sehr pingelig und "suche" gerne nach Dreck... ich konnte nichts finden!

Frühstück war super, gute Auswahl, der Raum sehr schön und sauber eingerichtet.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich und auch mit unseren minimalen Französisch-Kenntnissen kamen wir super klar, alle sprachen deutsch und englisch!

Zimmertipp: Für sehr große Menschen ist es vielleicht sinnvoll, auf ein größeres Zimmer zu bestehen. Wir sind ab ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte dort, und haben uns super wohlgefühlt .

Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit .

Vielleicht sollte man vorher einen Platz in der Tiefgarage reservieren (was wir auch gemacht hatten) um es angenehmer zu haben und nicht immer die Parkuhr im Hinterkopf zu haben.

Irgendwann werden wir dieses Hotel wieder ansteuern, es war einfach klasse !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salmon, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl unser Zimmer klein war und es keine Dusche im Badezimmer gab, nur eine sehr kurze Badewanne (ich bin 1.93 m groß und passte nicht rein), war das Zimmer doch sauber und ruhig und das Bett bequem. Wir wussten das freundliche Personal sehr zu schätzen, das geduldig, verständnisvoll und hilfsbereit war. Wir reisten aus Norden von Colmar an und fanden das Hotel sehr leicht, denn es liegt direkt bei der Autobahn. Was mich jedoch störte, war, dass es ein bisschen weit vom Stadtzentrum liegt, zu Fuß sind es über 25 Minuten - etwas weit für Hin- und Rückweg. Obwohl wir das Frühstücksbuffet nicht nutzten, sah es üppig aus und die Bedienung servierte uns soviel Kaffee, wie wir wollten. Für den Fall, dass ich kein vergleichbares Hotel finde, das näher am Zentrum liegt, werde ich wieder im Hotel Villa d'est übernachten.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel etwas abseits der Grande-Île liegt, wird man mit wunderschönen eingerichteten und komfortablen Zimmern kompensiert. Auch die Preise kann man sich gut leisten, und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht ein hervorragendes Englisch. Da Straßburg ziemlich klein ist, kann man das Stadtzentrum innerhalb von 10-15 Gehminuten erreichen. Das Frühstück habe ich ausgelassen, da es etwas teuer war. Da es auf der Hauptinsel mehr als genug Cafés und Patisserien gibt, sollte man sich an diese Gegend halten, wenn man preiswert und gut essen möchte. Die günstigen Preise für ein einladendes Zimmer sind es wert, wenn es einem nichts ausmacht, etwas länger zu Fuß zu gehen.

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Est

Anschrift: 12 Rue Jacques Kable, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 7 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa d Est Strasbourg
D'est Hotel Strasbourg
Villa D'est Hotel
D'est Villa Strasbourg
Hotel d Est

Wenn Sie Hotel Villa d'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.