“Sonja” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 130 Hotels in Straßburg
Neuwied, Deutschland
“Sonja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze (nur zum Be- und Entladen). Man kann in den umliegenden Straßen parken, muss allerdings einen Parkschein ziehen, der max. 3 Stunden gültig ist. Da das Hotel ca 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, ist das recht unpraktisch. Wir haben uns für ein Parkhaus näher am Zentrum entschieden, dort kosteten 24h ca €12,00, was ca dem gängigen Preis der meisten Hotelparkplätze entspricht. Es war eigentlich sogar recht praktisch, wir konnten die Einkaufstaschen zwischendurch im Auto abladen ohne weit laufen zu müssen.

Das Hotel war genau wie auf der Webseite dargestellt. Wir hatten ein sehr kleines süßes Zimmer im obersten Stockwerk. Es war wirklich winzig, aber verfügte über ideale Raumausnutzung und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war absolut sauber, ich bin sehr pingelig und "suche" gerne nach Dreck... ich konnte nichts finden!

Frühstück war super, gute Auswahl, der Raum sehr schön und sauber eingerichtet.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich und auch mit unseren minimalen Französisch-Kenntnissen kamen wir super klar, alle sprachen deutsch und englisch!

Zimmertipp: Für sehr große Menschen ist es vielleicht sinnvoll, auf ein größeres Zimmer zu bestehen. Wir sind ab ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte dort, und haben uns super wohlgefühlt .

Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit .

Vielleicht sollte man vorher einen Platz in der Tiefgarage reservieren (was wir auch gemacht hatten) um es angenehmer zu haben und nicht immer die Parkuhr im Hinterkopf zu haben.

Irgendwann werden wir dieses Hotel wieder ansteuern, es war einfach klasse !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salmon, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl unser Zimmer klein war und es keine Dusche im Badezimmer gab, nur eine sehr kurze Badewanne (ich bin 1.93 m groß und passte nicht rein), war das Zimmer doch sauber und ruhig und das Bett bequem. Wir wussten das freundliche Personal sehr zu schätzen, das geduldig, verständnisvoll und hilfsbereit war. Wir reisten aus Norden von Colmar an und fanden das Hotel sehr leicht, denn es liegt direkt bei der Autobahn. Was mich jedoch störte, war, dass es ein bisschen weit vom Stadtzentrum liegt, zu Fuß sind es über 25 Minuten - etwas weit für Hin- und Rückweg. Obwohl wir das Frühstücksbuffet nicht nutzten, sah es üppig aus und die Bedienung servierte uns soviel Kaffee, wie wir wollten. Für den Fall, dass ich kein vergleichbares Hotel finde, das näher am Zentrum liegt, werde ich wieder im Hotel Villa d'est übernachten.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel etwas abseits der Grande-Île liegt, wird man mit wunderschönen eingerichteten und komfortablen Zimmern kompensiert. Auch die Preise kann man sich gut leisten, und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht ein hervorragendes Englisch. Da Straßburg ziemlich klein ist, kann man das Stadtzentrum innerhalb von 10-15 Gehminuten erreichen. Das Frühstück habe ich ausgelassen, da es etwas teuer war. Da es auf der Hauptinsel mehr als genug Cafés und Patisserien gibt, sollte man sich an diese Gegend halten, wenn man preiswert und gut essen möchte. Die günstigen Preise für ein einladendes Zimmer sind es wert, wenn es einem nichts ausmacht, etwas länger zu Fuß zu gehen.

Grafenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Kleines Hotel in freundlichem Ambiente, die Altstadt ist in 10 Gehminuten bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar und kleine Terrasse. Auch ohne Französisch-Kenntnisse war die Kommunikation mit dem freundlichen und stets hilfsbereiten Personal relativ einfach (deutsch oder englisch war immer möglich).
Das Zimmer war sehr angenehm. Großes Bett mit guter, harter Matratze. Leise Klimaanlage und schönes Bad. Ein Tiefgaragen-Stellplatz war etwa 200 Meter entfernt (13 EUR/Nacht).
Das Frühstücksbuffet war mit sehr reichlicher Auswahl und wurde permanent aufgefüllt.
Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli mit Temperaturen um die 30 Grad in Straßburg. Das Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet. Es hat uns auch gut gefallen, dass es eine Klimaanlage gab. Leider war die Garage ausgebucht. Die Parkplätze in Straßburg sind knapp. Da man den Parkplatz nicht ganztags bezahlen konnte, musste man mittags stets zurückkommen, um für den Nachmittag zu verlängern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Plouarzel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Frühstück frisch, Brotware hervorragend. Superiorzimmer geräumig, neues Bad mit Villeroy&Boch/ Hans Grohe-Ausstattung. Manko: kein Duschvorhang.
Lage im Bürogebiet, nicht prickelnd. Aber Straßenbahnhaltestelle für Europäisches Parlament und Innenstadt in Laufnähe, sodass Auto in der Garage und auf den ausreichenden Strassenparkplätzen stehen kann
Bar mit Fernseher und netten Weinchen. Gut für Großstadtbesuche, ohne im Zentrum zu sein. Sehr ruhiges Hotel! Über Expedia.de gebucht. Große Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Est

Anschrift: 12 Rue Jacques Kable, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 7 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa d Est Strasbourg
D'est Villa Strasbourg
D'est Hotel Strasbourg
Villa D'est Hotel
Hotel d Est

Wenn Sie Hotel Villa d'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.