“Sehr zentral” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 15 von 128 Hotels in Straßburg
“Sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parken ist eher abenteuerlich eng in einem Parkhaus "um die Ecke", in dem es einen Preisnachlass für Hotelgäste gibt. Das Zimmer war ein Superior Zimmer, d.h., etwas größer als das übliche Zimmer im Hotel, gut ausgestattet mit schönem Bad und Extra-WC. Zimmer über eine verwinkelte enge Treppe zu erreichen mit Blick in einen kleinen Innenhof, der abends/nachts gern von den Gästen der Bar zum Rauchen und Reden aufgesucht wir.
Frühstück ausreichend, aber nicht üppig. Am WE kam das Personal mit dem Auffüllen des Buffets nur bedingt nach und auch das Platzangebot reichte kaum (Für 16,-- € nicht wirklich zufriedenstellend). Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption sehr freundlich.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer zum Hof kann abends/nachts bei schönem Wetter sehr laut sein, weil sich die Bar-G ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und von gehobenem Standard. Zimmer ruhig, allerdings sehr klein. Service sehr freundlich, vor allem an der Bar, Terrasse im Innenhof im Sommer sehr einladend. Gutes Frühstücksbuffet zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Unser Zimmer hat leider nicht mit der Beschreibung auf der Hotelseite und den Fotos übereingestimmt. Statt einem modernen Bad mit Glasscheibe hat uns ein altes, unrenoviertes Bad erwartet. Ein wesentlicher Aspekt, der für uns bei der Buchung eine Rolle gespielt hat. Weiteren Abzug gibt es für die Hellhörigkeit der Zimmer. Bei anderen Hotels wird zumindest zwischen renovierten und unrenovierten Zimmern preislich unterschieden. Für uns leider eine Enttäuschung bei den gehobenen Preisen des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Jerome-Anna, Directeur général von Hotel Hannong, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Kunde,
Wir sind betrübt, zu sehen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt völlig nicht entsprochen hat. Wir renovieren unsere Zimmer eine nach anderem und infolgedessen schrittweise, er existiert daher, die noch nicht wiedergemacht sind. Wenn Sie uns angezeigt hatten, daß dieser Anblick seit Ihrer Ankunft ursprünglich war, hätten wir alles nach unseren verfügbaren Geldern gemacht, um Sie zufriedenzustellen.
Wir wären begeistert, daß Sie uns für einen nächsten Aufenthalt vertrauen, der die Gelegenheit für uns wäre, Ihnen ein ihren Erwartungen entsprechendes Zimmer zu gewähren.
Grüße aus Straßburg
Pascal Souaillat / Responsable Qualité
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt. Zimmer waren Sauber und das Personal freundlich. Kritikpunkte wären die sehr kleinen Zimmer (was aber auch so ausgeschrieben ist) mit dem nur durch eine Milchglasscheibe/Glasschiebetür abgetrennten Bad und die fehlende Garderobe (haken). Weiter bevorzuge ich richtige Bettdeckenbezüge anstelle der im Hannong vetwendeten zwei Leintüchern. Das aus hygienischen Gründen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Kunde,
Vor allem bedanken wir uns Ihnen für ihre positiven Bemerkungen und vor allem bei derjenigen, die unser Personal und unsere Aufnahme betrifft. Wir sind betrübt, daß Ihnen der Badezimmer mit Glaswand verärgert hat. Das ist dennoch, einer der Trümpfe bezaubert des Designs unserer renovierten Badezimmer, weil sie gleichzeitig Durchsichtigkeit und Intimität dennoch anbieten.
Bezüglich der Bettwäsche haben wir eine Drehpfanne zwischen zwei Tüchern privilegiert, um die Veränderung unter zwei Kunden zu erleichtern, und um die Möglichkeit unseren Kunden anzubieten, die Drehpfanne leicht wegzunehmen, wenn sie auf sie zu warm abhängt.
Grüße aus Straßburg
Pascal Souaillat / Responsable Qualité
Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Hannong sehr zufrieden. Die Zimmer waren gross genug, das Bad ebenfalls. Gefehlt hat nur ein Mini-Safe in unserem Zimmer. Sehr zentrale Lage. Super für eine Städtereise.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

nett hergerichtetes Hotel, sehr zentral gelegen. Nähe der Parkgarage hilft sehr, deshalb auch per Auto gut erreichbar. Der 4. Stern leuchtet noch nicht so stark, aber 3 sind gerechtfertigt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel - dann jedoch werd ich auf einem grösseren Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir haben in der Silvester Nacht im Hotel übernachtet und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel liegt zentral, ist sehr geschmackvoll möbliert - wie bereits zuvor erwähnt ist nicht nur das Treppenhaus ein Hingucker. Alle Räumlichkeiten sind sehr schön. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer ist auch perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich, zumindest beim Empfang mehrsprachig. Frühstück war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Der Kaffee ein Traum! 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe mit vergünstigtem Preis durch das Hotel. Alles passt! Ach und WLan war auch kostenlos!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nr. 4 von 128 in Straßburg
Hotel Gutenberg
Hotel Gutenberg
Nr. 19 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Hannong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannong

Anschrift: 15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 11 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 15 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannong 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Venere, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannong Strasbourg
Hannong Strasbourg
Hannong Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Hannong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.