“Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung” 2 von 5 Sternen

Hotel Hannong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hannong
4.0 von 5 Hotel   |   15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 14 von 128 Hotels in Straßburg
“Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Zimmer hat leider nicht mit der Beschreibung auf der Hotelseite und den Fotos übereingestimmt. Statt einem modernen Bad mit Glasscheibe hat uns ein altes, unrenoviertes Bad erwartet. Ein wesentlicher Aspekt, der für uns bei der Buchung eine Rolle gespielt hat. Weiteren Abzug gibt es für die Hellhörigkeit der Zimmer. Bei anderen Hotels wird zumindest zwischen renovierten und unrenovierten Zimmern preislich unterschieden. Für uns leider eine Enttäuschung bei den gehobenen Preisen des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist perfekt. Zimmer waren Sauber und das Personal freundlich. Kritikpunkte wären die sehr kleinen Zimmer (was aber auch so ausgeschrieben ist) mit dem nur durch eine Milchglasscheibe/Glasschiebetür abgetrennten Bad und die fehlende Garderobe (haken). Weiter bevorzuge ich richtige Bettdeckenbezüge anstelle der im Hannong vetwendeten zwei Leintüchern. Das aus hygienischen Gründen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Hannong sehr zufrieden. Die Zimmer waren gross genug, das Bad ebenfalls. Gefehlt hat nur ein Mini-Safe in unserem Zimmer. Sehr zentrale Lage. Super für eine Städtereise.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

nett hergerichtetes Hotel, sehr zentral gelegen. Nähe der Parkgarage hilft sehr, deshalb auch per Auto gut erreichbar. Der 4. Stern leuchtet noch nicht so stark, aber 3 sind gerechtfertigt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel - dann jedoch werd ich auf einem grösseren Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir haben in der Silvester Nacht im Hotel übernachtet und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel liegt zentral, ist sehr geschmackvoll möbliert - wie bereits zuvor erwähnt ist nicht nur das Treppenhaus ein Hingucker. Alle Räumlichkeiten sind sehr schön. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer ist auch perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich, zumindest beim Empfang mehrsprachig. Frühstück war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Der Kaffee ein Traum! 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe mit vergünstigtem Preis durch das Hotel. Alles passt! Ach und WLan war auch kostenlos!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

wir hatten ein schönes superior Zimmer.
das Hotel liegt perfekt um die Altstadt von Strassburg zu Fuss zu erkunden.
ruhige Zimmer ..da doppelte Zimmertür.
einziger Nachteil..die Bar hat sonntags zu.
dort gibt es nämlich leckere Häppchen

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Vom Bahnhof sind es ca. 6 Minuten zu Fuss. zum Kleber-Platz 3 Minuten.
Leider ist das Hotel kein 4 Sterne-Hotel, obwohl es als das angekündigt wird. Wir haben extra ein Club-Zimmer genommen. Ich frage mich, wie die Standard-Zimmer aussehen. Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstücksbuffet erhält max. 2 Sterne. Die Minibar war leer. Am Nachmittag haben wir ein "Schläfchen" gemacht. Als wir nach dem Abendessen nach Hause kamen, war das Bett nicht gemacht. Die Dachterasse, welche so schön beleuchtet dargestellt wird, darf nur von 12.00 bis 20.00 genutzt werden. Die angekündigte Weinbar ist der Frühstücksraum, der umfunktioniert wurde. Alles in allem für mich ein 3***-Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Jerome-Anna, Directeur général von Hotel Hannong, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrte Kundin,
Es konnte uns nur Weh tun, als wir gelesen haben, wie Ihren Aufenthalt trotz unsere gute Lage missfallt hat. Wissen Sie, daß wir von der Verfügung unserer Kundschaft das Pflichtenheft der neuen Klassifikation der Hotels ( 2012 ) abhängen, die in jedem jed erlauben kann, von selbst zu überprüfen, daß wir die Bedingungen erfüllen.
Unsere Dachterrasse wird ab 11.00 U. bis 21.00 U. geöffnet klar weil es auch eine Patioterrasse ist, und wegen Diskretion zu den Kunden und um den Lärm zu vermeiden, können wir sie nicht nächtlich geöffnet lassen.
Wenn es sich um Ihre Siesta handelt, nachdem Ihren Bett nicht wiedergemacht wurde, dann können wir nur antworten, dass es keinesfalls ein von allen Hotels unserer Kategorie versicherter Dienst, in allen Fällen in Frankreich, ist und gehört lieber in einem fünf Sterne Hotel gelieferten Leistungen
Das wir den selben Raum für unseren Weinbar und Frühstücksraum benützen hatte uns bisher kein Problem gegeben, noch einmal ist es nur für uns traurig, dass Sie es nicht geniessen haben.
Wegen der Oberfläche unserer Zimmern ist es auch dasselbe : wir spielen überall die Karte der Durchsichtigkeit, die Oberflächen der Zimmer angebend, die wir im Verkauf vorschlagen.
Leider können wir nur bedauern, Sie nicht befriedigen gekonnt zu haben.

P.Souaillat /Quamitätsabteilung

Sie waren bereits im Hotel Hannong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannong

Anschrift: 15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 9 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 16 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannong Strasbourg
Hannong Strasbourg
Hannong Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Hannong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.