“Sterne oder Preis revidieren” 3 von 5 Sternen

Hotel Hannong
4.0 von 5 Hotel   |   15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 16 von 129 Hotels in Straßburg
St. Gallen, Schweiz
“Sterne oder Preis revidieren”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

nett hergerichtetes Hotel, sehr zentral gelegen. Nähe der Parkgarage hilft sehr, deshalb auch per Auto gut erreichbar. Der 4. Stern leuchtet noch nicht so stark, aber 3 sind gerechtfertigt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel - dann jedoch werd ich auf einem grösseren Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in der Silvester Nacht im Hotel übernachtet und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel liegt zentral, ist sehr geschmackvoll möbliert - wie bereits zuvor erwähnt ist nicht nur das Treppenhaus ein Hingucker. Alle Räumlichkeiten sind sehr schön. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer ist auch perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich, zumindest beim Empfang mehrsprachig. Frühstück war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Der Kaffee ein Traum! 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe mit vergünstigtem Preis durch das Hotel. Alles passt! Ach und WLan war auch kostenlos!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

wir hatten ein schönes superior Zimmer.
das Hotel liegt perfekt um die Altstadt von Strassburg zu Fuss zu erkunden.
ruhige Zimmer ..da doppelte Zimmertür.
einziger Nachteil..die Bar hat sonntags zu.
dort gibt es nämlich leckere Häppchen

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Vom Bahnhof sind es ca. 6 Minuten zu Fuss. zum Kleber-Platz 3 Minuten.
Leider ist das Hotel kein 4 Sterne-Hotel, obwohl es als das angekündigt wird. Wir haben extra ein Club-Zimmer genommen. Ich frage mich, wie die Standard-Zimmer aussehen. Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstücksbuffet erhält max. 2 Sterne. Die Minibar war leer. Am Nachmittag haben wir ein "Schläfchen" gemacht. Als wir nach dem Abendessen nach Hause kamen, war das Bett nicht gemacht. Die Dachterasse, welche so schön beleuchtet dargestellt wird, darf nur von 12.00 bis 20.00 genutzt werden. Die angekündigte Weinbar ist der Frühstücksraum, der umfunktioniert wurde. Alles in allem für mich ein 3***-Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Jerome-Anna, Directeur général von Hotel Hannong, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrte Kundin,
Es konnte uns nur Weh tun, als wir gelesen haben, wie Ihren Aufenthalt trotz unsere gute Lage missfallt hat. Wissen Sie, daß wir von der Verfügung unserer Kundschaft das Pflichtenheft der neuen Klassifikation der Hotels ( 2012 ) abhängen, die in jedem jed erlauben kann, von selbst zu überprüfen, daß wir die Bedingungen erfüllen.
Unsere Dachterrasse wird ab 11.00 U. bis 21.00 U. geöffnet klar weil es auch eine Patioterrasse ist, und wegen Diskretion zu den Kunden und um den Lärm zu vermeiden, können wir sie nicht nächtlich geöffnet lassen.
Wenn es sich um Ihre Siesta handelt, nachdem Ihren Bett nicht wiedergemacht wurde, dann können wir nur antworten, dass es keinesfalls ein von allen Hotels unserer Kategorie versicherter Dienst, in allen Fällen in Frankreich, ist und gehört lieber in einem fünf Sterne Hotel gelieferten Leistungen
Das wir den selben Raum für unseren Weinbar und Frühstücksraum benützen hatte uns bisher kein Problem gegeben, noch einmal ist es nur für uns traurig, dass Sie es nicht geniessen haben.
Wegen der Oberfläche unserer Zimmern ist es auch dasselbe : wir spielen überall die Karte der Durchsichtigkeit, die Oberflächen der Zimmer angebend, die wir im Verkauf vorschlagen.
Leider können wir nur bedauern, Sie nicht befriedigen gekonnt zu haben.

P.Souaillat /Quamitätsabteilung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Vom 19.09.bis 21.09.2014 haben wir Strassburg besucht und im Hotel Hannong Zimmer 209 übernachtet. Das Hotel liegt zentral in Strassburg, einfach perfekt, man fällt quasi in die Fussgängerzone, genau was wir wollten, bietet einen Parkplatz im direkt nebenan liegenden Parkhaus mit erfreulichen 30% Rabatt an. Die Damen vom Empfang waren alle sehr freundlich und mehr als bemüht unseren Aufenthalt freundlich zu gestalten. Die Damen vom Frühstücksbuffett waren ebenfalls äusserst freundlich, merci, auch für den Extrakaffee für die Pause im Innenhof! Das Frühstück ist gut, immer frisch und ausreichend, lange haben wir nicht mehr so ausgiebig gefrühstückt. Selbst das Reinigungspersonal und der Nachtportier kümmerten sich um uns und waren sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein wunderschönes altes Treppenhaus. Das Zimmer 209 lag zur Seitenstrasse hin und ist vollkommen ausreichend. Als Gast schätzt man Sauberkeit, Frische, Service und Freundlichkeit. Alles das haben wir bekommen. Würde König Ludwig im Hannong übernachtet haben, Schloss Versailles wäre entweder in Strassburg gebaut worden, oder sein Schlafgemach hätte den Namen" Hannong" erhalten. Wir haben geschlafen wie "Gott in Frankreich"! Besten Dank an die komplette Mannschaft des Hotels, gerne kommen wir wieder. Schön war es auch, dass Sie für sonniges schönes Wetter gesorgt haben. Nochmals Danke, merci!!

Zimmertipp: Zimmer 209 liegt zur Seitenstrasse hin
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Adendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Im Rahmen unserer Rhein-Radtour machten wir Station in diesem Hotel. Gute Lage direkt an der Altstadt. Freundlicher Empfang durch das Personal. Bemerkenswert war gleich das Angebot, ein anderes größeres Zimmer ohne Aufschlag zu bekommen. Leider gab es da keinen Fahrstuhl. Das Zimmer war bescheiden klein. Für Radreisende, die aus dem Koffer leben, nur bedingt geeignet. In unserem Zimmer löste sich die Tapete von der Wand. Das Frühstück war bescheiden.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Straße oder man muss das Fenster in der Nacht zulassen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jerome-Anna, Directeur général von Hotel Hannong, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Unsere ganze Mannschaft bedankt sich bei Ihnen für Ihre positive Bemerkung. Das Zimmer, dass wir Ihnen gegeben haben, war ein Club Zimmer, mit einer seiner Beschreibung entsprechenden Oberfläche. Normalerweise, schlagen wir Hilfe zu unseren Kunden vor, um ihr Gepäck zu heben.
Wir bitten um Verzeihung, als die Tapete noch nicht renoviert war, aber wir dekorieren unsere Zimmer regelmäßig wieder, sofort es möglich ist.
Wegen Frühstück, wollen wir mal wiederholen, dass unser Frühstückssalon genau in Renovierung war, als Sie haben sich im Hotel aufgehalten. Heutzutage is es ganz frisch neu und wieder geöffnet. Wie hoffen, dass Sie bald wieder kommen, um das ganze Frühstücksbuffet genießen zu können.

Grüsse aus Strassburg
P.Souaillat / Qualitätsabteilung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Editieren
Spät abends kamen wir in Straßburg an, nachdem unser vorab gebuchtes Hotel ein Reinfall war (extrem verschmutzt), machten wir uns auf die Suche nach einer Alternative, welche wir im Hotel Hannong fanden. Die Mitabreiter an der Rezeption waren äußerst freundlich und zuvorkommend, eine Besichtigung des verfügbaren Zimmers wurde sofort veranlasst. Bekamen ein Zimmer im 6 Stock das mit einem Doppelbett sowie mit einem Einzelbett bestückt war. Das Zimmer war äußerst geräumig etwa 30m² (Familiy room). Auch das Badezimmer war mit rund 15m² recht geräumig. Dazu kam noch ein Vorraum (Flur) mit etwa 10m². Alles war sehr sauber. Das Hotel hat eine hervorragende Lage mitten in der Stadt. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Außerdem bietet eine Tiefgarage keine 2 min zu Fuß eine hervorragende Parkmöglichkeit. Spät abends gönnten wir uns an der Hotelbar noch ein hervorragendes Glas Wein. Alles wirklich Top. Preislich haben wir mit dem Last-Minute-Angebot von 109€ statt 349€ ein richtiges Schnäppchen gemacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hannong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannong

Anschrift: 15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 10 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 17 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannong Strasbourg
Hannong Strasbourg
Hannong Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Hannong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.