“Achtung Frühstückspreis!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Nr. 19 von 131 Hotels in Straßburg
“Achtung Frühstückspreis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Preis-Leistung stimmt, trotz des überraschend teuren Frühstücks (EUR 16,00), aber wenn's einem erst bei der Schluss-Abrechnung gesagt wird, ist man dann doch etwas überrascht: Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (frisch gepresster O-Saft, der Kaffee ist exzellent).
Auch der Parking von EUR 25,00 für zwei Nächte ist i.O. (vom Hotel reduziert und befindet sich gleich um die Ecke, macht EUR 12,50 pro Nacht). Anfahrt möglichst nicht ohne Navi.
Service ist sehr hilfsbereit, schnell, und freundlich.
Unser Zimmer wurde umgehend gewechselt, als wir den stellenweise klebrigen Boden beanstandeten.
Bett und Ausstattung sind Durchschnitt. Das Bad ist gediegen. Das Hotel punktet vor allem mit dem prachtvollen Treppenhaus sowie mit dem Frühstücksraum. Eine Besonderheit ist die Terrassen-Bar, die von 10.00 bis 21.00 Uhr geöffnet ist (also nichts für Nachtschwärmer oder Frühstück im Freien).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Platzangst sollte man nicht haben und zu groß sollte man auch nicht sein, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel eine gute Wahl für kurze Wege.
Das Frühstücksbuffet ist sehr weitläufig und kreativ aufgeteilt, wenn man es geduldig "erkundet" hat kann man sich zurechtfinden.
Einzigartig ist die Extrazahlung, in cash, der Kurtaxe bei der Abreise.

• Aufenthalt März 2013, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt, genau am Eingang in die Fußgängerzone. Die Anfahrt ist mehr als kompliziert. Wir sind schlußendlich erstmal hingelaufen. Das Haus ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider wiegt das die kleinen Einzelzimmer mit ihrer Hellhörigkeit nicht wirklich auf. Das Haus ist alt, nett gemacht, aber man hört wirklich ALLES. Wasserspülung rechts und oben,räuspern im Nachbarzimmer, Aufzug, Koffergetrappel. Wer mit Oropax klarkommt ist mit dem Haus und dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich prima bedient. Wir haben einfach ein bisschen mehr Rotwein getrunken, dann ging es auch ;-).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zu erkunden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns gleich einen Stadtplan und Prospekte abgegeben!
Super Frühstück und schöner Frühstücksraum.
Preis- Leistung ist wirklich gut! Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Prutting
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten, zentralen Lage. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kürzester Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Parkmöglichkeiten gibt es ganz nahe, um die Ecke, Hotelgäste zahlen 30% weniger. Es verlief alles sehr schnell und reibungslos. Die Zimmer sind sehr sauber, es wird täglich gereinigt. Die Betten und Kissen sehr bequem.

Wir hatten ein Familienzimmer an der Straße. Es ist sehr klein, höchstens 16m² und nicht 28m², wie in der Beschreibung angegeben. Man hört den Lärm der Straße, was uns nicht besonders gestört hat, da wir wenig Zeit im Zimmer verbracht haben. Nachts ist es relativ ruhig.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich komme gerade aus dem Hannong zurück.Das Bad mit" Luxus" ausgestattet(Werbung) hatte 1 Badewanne :) und war sonst völlig normal.Gruselig hingegen das Zimmer.....€ 270/3 Ü Nachtungen.Das Hotel liegt an der rue du 22 novembre,ist extrem laut straßenseitig(Polizei,Stadtbummler+Straßenfest mit Gammelware).Das Standardzimmer war von einer Kargheit,die bedrückte.Ein kleines Zimmer,das eh schon kleine Bett mit 4 (zugegeben weichen)Kissen zustestopft,zugestellt mit einer Plastik(?)couch und ebensovielen großen Kissen,1 quadratischer Schemel,Lampe+TV.Es hat eine gut kühlende Klimaanlage.Dass nachts,während in der Etage drüber gerade Möbel gerückt wurden+draußen die Sirenen schallten,etwas Schwarzes über das weiße Bettdeck lief,erschreckte.Also statt zu schlafen:suchen.Dann irgendwann den Käfer gefunden.
Am Morgen darauf Käfer Nr 2,mit den Beiden ging ich zur Rezeption,wo mir ein anderes Zimmer angeboten wurde.(es gibt nur Wenige mit Badewanne,ich dankte+lehnte ab).
Fazit:Ein Zimmer ohne Hauch von Charme,nichts Ansprechendes.Vollgestopft mit Couch(Zusatzbett),sehr klein.Das Personal freundlich und um Abhilfe bemüht.Das Frühstückbuffet eher poplig:ein Eierkochautomat,nicht eingeschaltet.Süßstoff insgesamt 3x vorhanden(für alle),wenig Obst,viel Süßes.Preis€ 16.-/Nacht dafür.Die üblichen Sehenswürdigkeitenkeiten in der Nähe

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hannong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannong

Anschrift: 15 rue du 22 Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 8 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 15 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannong Strasbourg
Hannong Strasbourg
Hannong Hotel Strasbourg

Wenn Sie Hotel Hannong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.