“Perfekter Arbeitsplatz und Entspannungsoase zugleich” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 avenue Herrenschmidt, 67000 Straßburg, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 130 Hotels in Straßburg
Solingen
“Perfekter Arbeitsplatz und Entspannungsoase zugleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Im November 2009 war ich zu einer Konferenz in Straßburg und suchte im Internet nach einem Hotel, dass sich in der Nähe des Konferenzzentrums in Straßburg befand. Es gab einige Hotels, die sich in der Nähe befanden, allerdings gab es an diesem Wochenende ein Angebot im Hilton, dass man schon fast nicht ausschlagen konnte, da griff ich natürlich zu und als ich anreiste wurde ich, wie man es von einem Hilton erwartet, auch nicht enttäuscht. Perfekter Service und der gewohnte Luxus, für wesentlich weniger Geld als normal, ich meine wenn ich mich recht entsinne, 120€ für zwei Nächte inklusive Frühstück bezahlt zu haben, was für ein Hotel dieser Klasse wirklich wenig ist. Die Lage war für mich perfekt, der kostenlose Parkplatz des Konferenz-Centers lag direkt gegenüber vom Hotel, so konnte ich von meinem Zimmer aus auch mein Auto sehen. Morgensfrüh, nach einem exquisiten Frühstück, mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, konnte ich dann innerhalb von zwei Minuten nur die straße überqueren und war direkt bei meinem ziel angekommen. Abends, beziehungsweise an freien Tagen, kann man mit der sehr nah gelegenen Straßenbahn zum Europäischen Parlament, oder in die Innenstadt fahren, somit war, ich kann mich nur wiederholen, die Lage wirklich ideal!

• Aufenthalt November 2009, Business
Franck G, Responsable réception von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Strasbourgs bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.

worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Haben in Strassbourg einige Tage verbracht und gezielt dieses Hilton Hotel gewählt. Es liegt ein wenig abseits vom Zentrum, ist aber sehr gut durch öffentliche Verkehrsmittel (Strassenbahn) erreichbar.
Als HHonors Mitglieder bekamen wir ein Upgrade auf Executive Etage und haben die Lounge wirklich genossen. Blick von der Lounge ist atemberaubend.
Das Zi8mmer ist relativ klein aber sehr gut eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten (Kosmetika, Bademantel, etc.) ausgestattet.
Personal sehr nett und entgegenkommend, wir würden das Hotel immer und jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Wunderbares Hotel. Toller Service. Sauber und herrliches Frühstückbuffet :-)
Ins Zentrum geht es etwa 10minuten mit dem Tram. Herrliche Stadt.

Gerne wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Positiv: Preis-Leistungsverhältnis mit Einschränkung OK: Nur bei Angeboten (Zimmerpreis um 110 €), ansonsten nicht (siehe negativ).
Freundliches, hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption wie auch in den Restaurants.
Zimmerfrühstück: 1x Frühstück reicht locker für 2 Personen, der Preis von 21 € ist OK.
Lage: Innenstadt in ca. 30 Minuten zu Fuß oder in 10 Minuten mit der Bahn (Entfernung Htl./Haltestelle: 3 Min Fußweg) zu erreichen. Die Messe ist ca 1 km entfernt.

Negativ: Für ein Hotel dieser Preiskategorie (regulärer Preis unseren Zimmers 300 €) war im Zimmer zuviel nicht in Ordnung: Beim Wasserhahn am Waschbecken fehlte der Perlator (es erfolgte auch keine Reparatur am nächsten Tag), schmutzige (schwarze) Fugen im Bad, abgeblätterte Farbe und Kratzer an den Türen.
Parkplatz mit 19 €/Tag recht teuer.

Empfehlung: Ja, wenn ein Angebot gebucht werden kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das Hotel befindet sich am Rand des Stadtzentrums, das Zentrum ist mit dem Tram ganz einfach zu erreichen.
Das Hotel umfasst einen grossen Parkplatz und ist somit gut geeignet für Gäste mit Auto

Die Lobby wurde teilweise neu gestaltet, und ist sehr grosszügig, die Zimmer sind klassisch gehalten und sehr sauber. Das Schloss des Badezimmers funktionierte nicht.

Die Executive-Lounge für Hilton Gold Members ist reichhaltig und mit allen erdenklichen Getränken bestückt. Wir haben das Frühstück in der Lounge eingenommen. Es war ausgezeichnet.

Das Abendessen haben wir im Hotelrestaurant eingenommen und waren sehr zufrieden.

Dieser Besuch im Hilton war nicht der erste und nicht der letzte.
Für mich ist das Hilton in Strasbourg die erste Wahl!

• Zufrieden mit — Guter Service
  • Unzufrieden mit: — Badezimmerschloss hat nicht funktioniert
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

manchester UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und das Zimmer war relativ einfach. Außerdem war ich enttäuscht, als ich bei meiner Ankunft feststellen musste, dass mein Zimmer storniert war und es keine Zimmer mehr zur Verfügung gab, die Angestellten schienen nicht sonderlich besorgt zu sein und ich war von dem Mangel an Hilfsbereitschaft sehr enttäuscht. Ich musste dann über die Straße ins Holiday Inn gehen, ich war eine alleinreisende Frau, es war 23:30 Uhr dunkel und nass draußen und ich musste alleine den Weg in ein anderes Hotel finden. Ich war wirklich nicht begeistert und der Dame an der Rezeption schien dies nichts auszumachen. Am nächsten Tag habe ich dann mein Zimmer erhalten und habe zwei Nächte hier verbracht. Ich musste feststellen, dass das Zimmer im Holiday Inn wesentlich schöner und sauberer war. Aufgrund meiner Erfahrung werde ich beim nächsten Mal dieses Hotel nicht wieder reservieren.

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000 Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 16 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Wenn Sie Hilton Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.